- Dank erhalten: 1201
Follow-That-Dream-Favorit
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Absolut. Die Dinger klingen, als hätte Jarvis das MIDI-Protokoll schon ein Jahr vorher erfunden.Ja, aber ist doch so, oder? Hör die mal die Bass-"Lines" an...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Echt? Wo das denn?Die hatten wir doch aber eh schon.

- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
TTWII-Box/Live in Las Vegas. Auf Greatest Hits-Live, war "Wonder", glaub ich auch schon drauf. Und dann natürlich noch auf der TTWII-SE - DVD.Echt? Wo das denn?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
War die Vegas-Box nicht später? Und was genau sollte auf TTWII schon drauf gewesen sein?TTWII-Box/Live in Las Vegas. Auf Greatest Hits-Live, war "Wonder", glaub ich auch schon drauf. Und dann natürlich noch auf der TTWII-SE - DVD.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Die Las Vegas Box war später als die TTWII Box, aber glaub ich noch vor The Way IT Was.
Auf der Vegas Box ist aber eine andere Version von Dont Be Cruel, nämlich vom 11.8.70, und The Wonder Of You ist vom 18.02.70.
Auf der TTWII Box gibts nur The Wonder Of You, und das ist vom 24.07.70
Stimmt also so oder so nicht was Lonegan sagte, egal ob die Vegas Box nun vor oder nach der Way It Was kam.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
naja nun wir dürfen nicht vergessen, daß die Aufnahmen bis heute nicht remastert wurden. Dafür klingen sie garnicht so schlecht. Wenn ich mir überlege, wie grausig 1980 noch die Stax-Sachen von 73 geklungen haben, dann war die die Guitar Man
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nein, das ist - neben den Porter-Sachen aus den 60ern - eindeutig die "Today".Finde ich gar nicht, technisch die beste Platte die Elvis jemals gemacht hat.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1201
MW hilf mir mal auf die sprünge was die porter sachen sind. ich denke mal so sachen wie die pot luck oder someting for everybody, vom sound her könnte das hin kommen.
@wisdomy it's midnight ist doch nicht auf der too much monkey business! Aber ich weiß eine Platte wo es eine geniale abmischung von dem song gibt, auf der always on my mind aus den 80ger jahren.
Doch es gibt einen sehr krassen fehler auf der too much..... und zwar an anfang von loving arms. hier "jault" die geige genau drei mal (dürfte nur 2 mal sein), indem der song nach dem ersten "jauler" einfach von vorn los geht. da hört man ganz deutlich einen schnitt.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-

Ich weiss nicht ob die Raised On Rock so Scheisse klingt. Finde ich eigentlich nicht. Elvis ist dort mies, ja. Bis auf das wunderschöne I Miss You, Und For Ol Times Sake.