- Dank erhalten: 2
Follow-That-Dream-Favorit
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
Derzei höre ich gerne die Memphis Sessions, allerdings hauptsächlich wegen Stranger in my own home town.
Aber natürlich würde dieser Release auch ohne diesen Song zum Kreis der Favoriten gehören.
Auch der Nashville Marathon hat seinem Namen in meinem Player auch schon aller Ehre gemacht, wobei hier Bridge over troubled water der am häufigsten angesteuerte Song ist.
Die beiden Soundtrack-Sampler Out in Hollywodd und Silver Screen Stereohöre ich phasenweise auch sehr gerne, ebenso den Re-Release von Double Trouble
Sehr selten bzw gar nicht höre ich:
Tucson '76
Dragonheart
Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich mir viel lieber Studio- als Liveaufnahmen anhöre.
Selbst so feine Live-Mitschnitte wie One Night in Vegas, Polk Salad Annie und All shook up zu finden sind, landen nur selten in meinem CD Player.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
** konzerte (soundboard)
** konzerte (multitrack)
** studio outtakes
** soundtrack re-issues
** original-alben re-issues
** diverses
da käme bei mir ungefähr dieses heraus:
dixieland rocks
one night in vegas
the memphis sessions
fun in acapulco
today
the way it was
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37

ihr seid so überflutet mit material, daß ihr euch nicht mehr entscheiden könnt. das ist wie mit kindern, die mit spielzeug überhäuft werden - sie können sich nicht mehr entscheiden, mit welchem Spielzeug sie spielen sollen, so viel haben sie davon!
Ich finde den Ansatz deshalb umso wichtiger: entscheide dich für eine einzige CD. Egal, wie schwer es Dir fällt.
Das schon wieder in 15 Kategorien zu unterteilen ist schwachsinn und hilft nicht wirklich weiter.
Wie ich oben schon erwähnt habe: wähle kriterien aus, nach denen du letztenendes entscheiden kannst, welche FTD deine liebste ist!
Niemand behauptet, daß diese CD dann die einsame SPitze ist - vermutlich folgt eine weitere direkt und nur haarscharf dahinter - aber es muß doch eine geben, von der du sagen kannst:
diese ist in puncto Inhalt, Qualität, Layout, Auswahl, Sammlerwert etc. die überzeugendste .....

Edit: rechtschreibe
- Datcheffe
-
- Verstorben
-

Für mich eine der besten Shows, die er abgeliefert hat.
Etliche neue Songs, ein Elvis der auf dem Zenit seines künstlerischen Wesens stand,
unglaublich seine Power und seine Ausstrahlung.
Endlich gibt es nun fast komplett diese Show als Footage und für mich eine Bestätigung, das es davor und danach ganz selten etwas Vergleichbares gab.

- User gelöscht
-
- Besucher
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Hatte die seinerzeit eigentlich denselben Titel und dasselbe Cover? Ich wusste immer nur, dass es seinerzeit wohl ein Remix-Album gab, aber wenn du sagst, du hättest vorgewarnt sein können: War es exakt dasselbe?und um das thema zu verfehlen: too much monkey business gehört in meinen augen/ohren verboten (dürfte auch mein einziges elvis-vinyl-album sein, das die zustandsbeschriebung neuwertig verdient... hätte also gewarnt sein sollen)
Meine Top 10 + 1 Lieblings-FTDs sind momentan (in loser Reihenfolge):
- I'm 10,000 Years Old - Elvis Country</li>
- In Person at the International Hotel Las Vegas, Nevada</li>
- So High</li>
- I Sing All Kinds</li>
- Long, Lonely Highway</li>
- Easter Special</li>
- Silver Screen Stereo</li>
- Polk Salad Annie</li>
- All Shook Up</li>
- Easy Come, Easy Go (wegen des Einblicks, den sie in die teils mühseligen und uninspirierten Sessions gewährt, stellvertretend für die Soundtracks)</li>
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1133

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der Erste, der was von "Geschmackssache" schreibt, fliegt.

Dieses "Geschmackssache"-"Argument" nervt mich auch seit jeher.