- Dank erhalten: 275
Follow-That-Dream-Favorit
- User gelöscht
-
- Besucher
-
:bigdance:
![]()
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
:e022:Schon seit langem suche ich vergebens eine Formulierung, die es präzise und prägnant auf den Punkt bringt, mit der gehörigen Portion Verachtung dabei - Du hast es geschafft!
Ja, aber ist doch so, oder? Hör die mal die Bass-"Lines" an...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mich nicht. Die ist wegen der unhomogenen Soundqualität der Tracks nicht besonders gut durchhörbar, so dass sie selbst bei mir als großem TTWII-Fan eher stiefmütterlich behandelt wird.Na, DAS erstaunt mich aber...
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Ja, genau SO Sachen sind bei Elvisfans auch meistens ausschlaggebend. Du wilst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dem gemeinen<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Die ist wegen der unhomogenen Soundqualität der Tracks nicht besonders gut durchhörbar...
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Wobei ich einmal mehr nicht nachvollziehen kann, daß, nach fast zehn Jahren, immer noch keine einzige komplette TTWII-Rehearsal bei FTD erschienen ist. Stattdessen, wird mit solcher Scheiße, wie "America" oder "Unchained Melody" rumgenervt.Mich nicht. Die ist wegen der unhomogenen Soundqualität der Tracks nicht besonders gut durchhörbar, so dass sie selbst bei mir als großem TTWII-Fan eher stiefmütterlich behandelt wird.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich finde die CD eigentlich ziemlich gut, muss ich sagen. Da waren seinerzeit schon ein paar gute Sachen dabei, u. a. die beste Live-Version von Don't Be Cruel und The Wonder Of You. Auch "Lovin' Feelin'" und "Polk Salad" Rehearsals in jeweils deutlich besser klingenden Versionen als auf der EAP Box.Mich nicht. Die ist wegen der unhomogenen Soundqualität der Tracks nicht besonders gut durchhörbar, so dass sie selbst bei mir als großem TTWII-Fan eher stiefmütterlich behandelt wird.
Allerdings hat mich seinerzeit das billig gemachte Buch enorm abgetörnt. In dem Augenblick merkte ich, dass es von nun an bergab gehen würde. Wie auch immer: Natürlich gehört TWIW in jede gut sortierte Sammlung, muss ich nicht weiter betonen, oder?
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1025
Tolle CDs mein Freund!
Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe gerade, dass mir keine dieser CDs fehlt.
:innocent0009: :happy0005:
![]()

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Guter mann dieser CC Herbi.</span>
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
In der Tat. So dass die Bootlegger dieses Jahr sogar noch nachlagen mussten mit der Neuauflage der Sunset-Boulevard-Rehearsals. Wie kann man so blöd sein und sich dieses Geschäft entgehen lassen? Die Dinger in Top-Qualtät kauft doch JEDER, vor allem, da man sie sich auch noch mit großer Freude anhören kann, was bei den von Dir genannten CDs nur für Hörsturzopfer und völlig schmerzfreie möglich ist.Wobei ich einmal mehr nicht nachvollziehen kann, daß, nach fast zehn Jahren, immer noch keine einzige komplette TTWII-Rehearsal bei FTD erschienen ist. Stattdessen, wird mit solcher Scheiße, wie "America" oder "Unchained Melody" rumgenervt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Werden hier etwa gute Fans gedisst? :angry: Wobei ich mir überlege, mich vielleicht bald in ©©®_M umzubenennen...
<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Guter mann dieser CC Herbi.</span>

- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Die hatten wir doch aber eh schon.Da waren seinerzeit schon ein paar gute Sachen dabei, u. a. die beste Live-Version von Don't Be Cruel und The Wonder Of You.