Follow-That-Dream-Favorit

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 11:31 #723153 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Follow-That-Dream-Favorit

:rolli: :beifall:

:bigdance:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 11:36 #723158 von User gelöscht

Schon seit langem suche ich vergebens eine Formulierung, die es präzise und prägnant auf den Punkt bringt, mit der gehörigen Portion Verachtung dabei - Du hast es geschafft! :up:

:e022:

Ja, aber ist doch so, oder? Hör die mal die Bass-"Lines" an... :sick:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 11:40 #723162 von User gelöscht

Na, DAS erstaunt mich aber...

Mich nicht. Die ist wegen der unhomogenen Soundqualität der Tracks nicht besonders gut durchhörbar, so dass sie selbst bei mir als großem TTWII-Fan eher stiefmütterlich behandelt wird.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
27.02.2009 11:46 #723165 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Follow-That-Dream-Favorit

Die ist wegen der unhomogenen Soundqualität der Tracks nicht besonders gut durchhörbar...

Ja, genau SO Sachen sind bei Elvisfans auch meistens ausschlaggebend. Du wilst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dem gemeinen<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>

Mehr
27.02.2009 11:50 #723170 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Follow-That-Dream-Favorit

Mich nicht. Die ist wegen der unhomogenen Soundqualität der Tracks nicht besonders gut durchhörbar, so dass sie selbst bei mir als großem TTWII-Fan eher stiefmütterlich behandelt wird.

Wobei ich einmal mehr nicht nachvollziehen kann, daß, nach fast zehn Jahren, immer noch keine einzige komplette TTWII-Rehearsal bei FTD erschienen ist. Stattdessen, wird mit solcher Scheiße, wie "America" oder "Unchained Melody" rumgenervt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 12:06 #723172 von User gelöscht

Ich finde die CD eigentlich ziemlich gut, muss ich sagen. Da waren seinerzeit schon ein paar gute Sachen dabei, u. a. die beste Live-Version von Don't Be Cruel und The Wonder Of You. Auch "Lovin' Feelin'" und "Polk Salad" Rehearsals in jeweils deutlich besser klingenden Versionen als auf der EAP Box.

Allerdings hat mich seinerzeit das billig gemachte Buch enorm abgetörnt. In dem Augenblick merkte ich, dass es von nun an bergab gehen würde. Wie auch immer: Natürlich gehört TWIW in jede gut sortierte Sammlung, muss ich nicht weiter betonen, oder?

Mehr
27.02.2009 12:09 #723174 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Follow-That-Dream-Favorit

Tolle CDs mein Freund! :up: Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe gerade, dass mir keine dieser CDs fehlt. :kaltsch: :innocent0009: :happy0005: :null: :smokin:

:rolli:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Guter mann dieser CC Herbi.</span>

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 12:20 #723176 von User gelöscht

Wobei ich einmal mehr nicht nachvollziehen kann, daß, nach fast zehn Jahren, immer noch keine einzige komplette TTWII-Rehearsal bei FTD erschienen ist. Stattdessen, wird mit solcher Scheiße, wie "America" oder "Unchained Melody" rumgenervt.

In der Tat. So dass die Bootlegger dieses Jahr sogar noch nachlagen mussten mit der Neuauflage der Sunset-Boulevard-Rehearsals. Wie kann man so blöd sein und sich dieses Geschäft entgehen lassen? Die Dinger in Top-Qualtät kauft doch JEDER, vor allem, da man sie sich auch noch mit großer Freude anhören kann, was bei den von Dir genannten CDs nur für Hörsturzopfer und völlig schmerzfreie möglich ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27.02.2009 12:20 #723177 von User gelöscht

:rolli:

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Guter mann dieser CC Herbi.</span>

Werden hier etwa gute Fans gedisst? :angry: Wobei ich mir überlege, mich vielleicht bald in ©©®_M umzubenennen... :wub:

Mehr
27.02.2009 12:21 #723178 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Follow-That-Dream-Favorit

Da waren seinerzeit schon ein paar gute Sachen dabei, u. a. die beste Live-Version von Don't Be Cruel und The Wonder Of You.

Die hatten wir doch aber eh schon.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.