- Dank erhalten: 7
FTD Tickle Me
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da kann man z.B. denselben Outtake von z.B. "Put The Blame on Me" einmal auf "Something For Everybody" und noch einmal auf"Tickle Me" (derzeitiger Alternativ- Arbeitstitel "Tease Me"

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Such a night gehört auch eher zur Back - und entspricht Deinem 60erJahreNichtSoundtrackAlbum-64/65SingleTrack - Kriterium (so ich es richtig verstanden habe) nicht mehr als Quick/Suspicion.Naja, die gehören wohl eher zur "Pot Luck" oder? Und werden auf dieser wohl auch erscheinen
.
Diese Single kam aber erst nach Tickle Me raus.Aber "Tell me why / Blue River" wäre noch eine Möglichkeit gewesen
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Allerdings. Denn alles, was ich nicht mindestens vierfach hier rumstehen habe, taugt nichts.Aber eine Dreifach-Verwertung eines Outtakes innerhalb der eigenen Reihe wäre schon unverschämt .

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da gebe ich dir recht!!! Ich habe "Such a night" auch nur mit ins Spiel gebracht, da "Never ending" als B Seite wohl zur Veröffentlichung auf dieser CD geplant ist?!? Wenn sich ein Konzept hinter den Bonus-Songs verstecken sollte, würde halt "Such a night" mit ins Bild passen

Aber alle Lieder gehören halt irgendeiner Session an und werden somit hier doppelt verwendet

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist nicht "unverschämt" sondern normal. Seitdem ich Elvis Fan bin, kenne ich es nicht anders

Ich glaube, dass wenn ich alle Elvis LP's sowie CD's zusammen rechnen würde, die nachher unwichtig waren (vom Material), dann hätte ich mir wohl schon ein Kleinwagen oder wenigstens ein Motorroller kaufen können

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das ist nicht "unverschämt" sondern normal.
Nein. Und der Rest des Postings ist etwas sehr vereinfachend.
Outtakes wurden früher nicht so häufig und auch nicht in so einem kurzen Zeitraum so häufig mehrfach verwertet.
Fakt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es gab aber schon früher LP's die man sich aufgrund eines Liedes kaufen (musste)! usw usw.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auch war meine Aussage ironisch gemeint
Bezüglich des Autowertes war mir das schon klar.

Hingegen
Das ist nicht "unverschämt" sondern normal. Seitdem ich Elvis Fan bin, kenne ich es nicht anders
klang mir schon ernst gemeinter.
Und da wollte ich den Unterschied zu den 90`s und 80´s schon mal deutlich machen