file FTD Tickle Me

  • memphis1977
  • memphis1977s Avatar Autor
  • Offline
  • Flaming Star
  • Flaming Star
Mehr
12 Mai 2005 20:30 #353265 von memphis1977
FTD Tickle Me wurde erstellt von memphis1977
Folgende Meldung:

FTD records will release in addition to the 1969-concert of July 26th (with the laughing version of Are You Lonesome Tonight), the already announced “Elvis Today” album on a 2-CD set and a 7” package with the songs from “Tickle Me”, all this with bonus songs and alternative tracks. The proposed date will be July 1st.


Source: The United Elvis Presley Society / updated: May 12, 2005

Das ist geil, aber wird auch sehr teuer! <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
12 Mai 2005 20:46 #353279 von John Burrows
John Burrows antwortete auf FTD Tickle Me

Folgende Meldung:

FTD records will release in addition to the 1969-concert of July 26th (with the laughing version of Are You Lonesome Tonight), the already announced “Elvis Today” album on a 2-CD set and a 7” package with the songs from “Tickle Me”, all this with bonus songs and alternative tracks. The proposed date will be July 1st.


Source: The United Elvis Presley Society / updated: May 12, 2005

Das ist geil, aber wird auch sehr teuer! <_<

Geil ist "Today" und "All shook up", aber "Tickle Me"? Das waren doch alles keine Originalsongs. Man wird also die "Tickle Me" -Songs aus verteilten Sessions auf eine CD packen und dazu ein paar Outtakes aus den jeweiligen Sessions. Das macht keine Spaß, finde ich. Ich fürchte aber VOR ALLEM, daß das bedeutet: Für "richtige" Soundtracks gibt es kein gutes Material mehr ... <_<

JB

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Newflame
  • Newflames Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
12 Mai 2005 20:57 #353293 von Newflame
Newflame antwortete auf FTD Tickle Me

Geil ist "Today" und "All shook up", aber "Tickle Me"? Das waren doch alles keine Originalsongs. Man wird also die "Tickle Me" -Songs aus verteilten Sessions auf eine CD packen und dazu ein paar Outtakes aus den jeweiligen Sessions. Das macht keine Spaß, finde ich. Ich fürchte aber VOR ALLEM, daß das bedeutet: Für "richtige" Soundtracks gibt es kein gutes Material mehr ... <_<

JB

Kann man nicht einmal mit einer Kritk warten, bis man die Tracklist gesehen hat? :klatsch:

Dass hier CDs kritisiert werden, bevor sie erscheinen, ist man ja schon gewöhnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
12 Mai 2005 21:38 #353363 von John Burrows
John Burrows antwortete auf FTD Tickle Me

Kann man nicht einmal mit einer Kritk warten, bis man die Tracklist gesehen hat? :klatsch:

Dass hier CDs kritisiert werden, bevor sie erscheinen, ist man ja schon gewöhnt.

Hätte ich gesagt: "Der Sound wird wieder mal Schei..e sein" oder so, dann würde ich Dein :klatsch: ja verstehen. Aber wieso darf ich denn das Konzept als solches nicht kritisieren? Schliesslich kennen wir doch den Film und die Songs und wissen, daß sie in diesem (einzigen!) Fall nicht für den Film eingespielt wurden, oder nicht? Ich verstehe eben nicht, wieso man nicht dem Reissue eines Originalsoundtracks den Vorzug gibt (z.B. "Roustabout"), schliesslich sind diese Songs ja seit dem Ende der "Double Features" nicht mehr offiziell im Katalog - die von "Tickle Me" hingegen schon. (Z.B. sind alle Songs komplett auf der 60ies Box, und "Dirty, Dirty Feeling" beispielsweise haben wir gerade eben auf der "Elvis is back" schon wieder mal bekommen).

JB

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Mai 2005 22:00 #353408 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Tickle Me

Ich verstehe eben nicht, wieso man nicht dem Reissue eines Originalsoundtracks den Vorzug gibt (z.B. "Roustabout"),

Allerdings.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2005 07:51 #353572 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Tickle Me
Irgendwo habe ich doch gelesen, dass der "Clambake" Sountrack als nächstes dran ist :null:

Der "Tickle me" Sountrack ist nun wirklich der Unwichtigste, da wie gesagt von verschiedenen Sessions, die hoffentlich dann auf den Classic-Alben wie "Something for everybody" und "Pot Luck" zu finden sein werden. Ich werde so langsam ungeduldigt, da immer noch die "Gils! Girls! Girls!" und "Roustabout" fehlt :down:

Nun, ich hoffe mal, dass dies wiedermal nur ein Gerücht ist!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2005 07:57 #353577 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Tickle Me

Ich fürchte aber VOR ALLEM, daß das bedeutet: Für "richtige" Soundtracks gibt es kein gutes Material mehr ... <_<

Bei diesem Gedanken steht auch mir der Schweiss auf der hohen Stirn. :schwitz:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2005 09:26 #353643 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Tickle Me
Es gibt definitiv noch ausreichend Material für andere, weit wichtigere Soundtracks (Roustabout, Clambake usw.). :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Mai 2005 09:29 #353648 von Taniolo
Taniolo antwortete auf FTD Tickle Me

Durftest Du einen Blick in die Archive werfen?
Welche Gewissheit besteht z.B. bzgl Roustabout, dass die alternativen takes noch vorhanden und vor allem verfügbar sind? :huh:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Mai 2005 09:40 #353669 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Tickle Me
Ich freue mich auf "Tickle Me". War ein guter Soundtrack und schliesst eine Lücke !! :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.