FTD Tickle Me

Mehr
13.05.2005 16:22 #354103 von Ciscoking
Ciscoking antwortete auf FTD Tickle Me

ups...ich habe da noch was vrgesen !! :blush:

L2WB 0102 01 1:54 Dirty, Dirty Feeling Fame And Fortune (92856-2/2002)
L2WB 0102 02 Dirty, Dirty Feeling unveröffentlicht
L2WB 0102 03 Dirty, Dirty Feeling unveröffentlicht
L2WB 0102 04 1:34 Dirty, Dirty Feeling Elvis Is Back (LSP 2231/1960)

Dirty Dirty Feeling 2 und 3 gibt`s auf Elvis Is Back FTD..

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13.05.2005 16:28 #354119 von Ciscoking
It Feels So Right 1 bis 4 gibt`s auf Elvis Is Back FTD.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.05.2005 17:51 #354200 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD Tickle Me
Also ich freue mich auf die zusätzliche Scheibe :up: Die letzten beiden Soundtracks waren qualitativ im Großen und Ganzen überzeugend (nur die Masters nicht), und Tickle Me hat eine interessante Liedauswahl :geheim:

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
13.05.2005 18:12 #354227 von John Burrows
John Burrows antwortete auf FTD Tickle Me
Also, wenn es die Versionen mit den Filmoverdubbs wirklich auf dieser FTD zu hören geben wird, dann wäre das natürlich schon was. Allerdings gebe ich zu bedenken: auf bisherigen Movie-FTDs (und auch auf den BMG-Teilen) gab es bislang NIE die Versionen mit Filmoverdubbs. Sonst hätten wir ja nämlich offiziell geile Versionen von "C`mon Everybody", "Almost always true" und "Mexico", die wir stattdessen nur auf soundmässig minderwertigen Bootlegs finden ...

JB

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
13.05.2005 18:34 #354243 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf FTD Tickle Me
und ich werde allmählich sauer :austick:

wir bekommen immer wieder dasselbe anders verpackt. und müssen mit jeder neuen FTD feststellen, dass wir die veröffentlichungen vorher (PLATINUM) nicht gebraucht hätten :null:

Mehr
13.05.2005 21:05 #354335 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Tickle Me

Dirty Dirty Feeling 2 und 3 gibt`s auf Elvis Is Back FTD..

..ach ja das habe ich glatt übersehen Ciscoking !! :null

Mehr
13.05.2005 21:35 #354351 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD Tickle Me

Diese VÖ ist für meine bescheidenen Begriffe in gleich mehrerlei Hinsicht interessant. Erstens setzt FTD damit die EP-Reihe nach Viva Las Vegas, Follow That Dream und Kid Galahad konsequent fort. Da EPs seinerzeit ausschließlich in Mono veröffentlicht wurden, könnte das hier - sofern man sich die Mühe macht und die original Mono-Mastertapes benutzt und nicht nur bereits vorhandene digitale Stereo-Master neu zusammenstellt - eine interessante Sache werden. Drittens handelt es sich, soweit ich mich erinnern kann, bei den in Tickle Me verwendeten Version um teilweise mit zusätzlichen Overdubs versehen spezielle "Filmversionen", oder?

Alles zusammen könnte diese VÖ einigermaßen interessant machen, finde ich.

Du schreibst:
Alles zusammen <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>könnte</span> diese VÖ einigermaßen interessant machen, finde ich.
Wenns so kommt ja, aber ich bezweifele es sehr und gehe mal von "a legendary mäßig" zwei/drei "unreleased fals starts" aus mit zusätzlichem Studiotalk. :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.05.2005 22:02 #354363 von User gelöscht

Du schreibst:
Alles zusammen <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>könnte</span> diese VÖ einigermaßen interessant machen, finde ich.
Wenns so kommt ja, aber ich bezweifele es sehr und gehe mal von "a legendary mäßig" zwei/drei "unreleased fals starts" aus mit zusätzlichem Studiotalk. :devil:

Ich schrieb aber könnte, weil man zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht mehr weiß und darüber sagen kann und in der Hinsicht deshalb auch nicht weiter spekulieren muss. Aber sollten eben die Mono-Master der EP veröffentlicht werden und sollte es dazu noch alternative Filmversionen der Songs geben, u. a. das von Marco74 angesproche I Feel That I've Know You Forever (vielleicht sogar mit ein paar '64er alt. takes), so fände ich das alleine schon ziemlich bis ausreichend interessant. Dass man möglicherweise wieder ein bisschen was zusammenklauben wird von vergangenen Veröffentlichung, ist doch klar. Aber auch bei der Elvis Is Back! ist doch so schon ein sehr ansehnliches Paket zusammen gekommen. Gut gefallen hat mir dabei vor allem, dass man auch die vorher bereits veröffentlichten Sachen noch einmal in einem Rutsch remastert hat und so alles ein einheitliches Klangbild hat. Ich meine, um wieviel besser klingen die Sachen, die es vorher beispielsweise schon auf der Fame And Fortune oder auch der Platinum gab, hier?

Mehr
14.05.2005 05:16 #354414 von Ciscoking

..ach ja das habe ich glatt übersehen Ciscoking !! :null

I`m Yours take 6 gibt es auf einer cdr "The Fortune Is Mine".

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.05.2005 19:04 #354981 von User gelöscht

Ich kann gewisse von Euch nicht verstehen !!! :null:

Da bekommen wir, leider zuviel auf einmal, immer wieder unveröffentlichtes Material und bevor wir die FTDs bekommen, wird schon darüber gemeckerrt !!! :klatsch:

Seid doch darüber zufrieden, denn es gibt keinen anderen Artisten, wo dies auf diese weise geschieht !!!

Ich für meinen Teil freue mich auf diese CDs !!! :up: :beifall:

Das einzige was mich stört ist, das zuviel auf einmal veröffentlicht wird !!! :klatsch: :austick: :schoeni: :naughty: :down:

Mich nervt einfach, dass von den meisten Liedern dieses Filmes schon genug Outtakes veröffentlicht wurden - von anderen Filmen hingegen noch (fast) kein einziger. Und warum sollte gerade von Roustabout kein Outtake mehr verfügbar sein... Nee, das haut nicht ganz hin!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.