- Dank erhalten: 0
FTD Tickle Me
- Newflame
-
- From A Jack To A King
-
Weil, und das ist nun mal eine Tatsache, von "Roustabout" keine Sessionbänder vorliegen?Mich nervt einfach, dass von den meisten Liedern dieses Filmes schon genug Outtakes veröffentlicht wurden - von anderen Filmen hingegen noch (fast) kein einziger. Und warum sollte gerade von Roustabout kein Outtake mehr verfügbar sein... Nee, das haut nicht ganz hin!
Ansosnten hätte man wohl kaum die "neue" Version von "Roustabout" von einem Acetat nehmen müssen.
Es liegen auch kein Bänder von "Girls, Girls, Girls" vor, d.h. zumindest hat man noch keine gefunden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37

- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
Was ist dann aber mit den ganzen Bootlegs von "Girls, Girls, Girls" mit diversen Takes? Die müssen doch von irgendwelchen Bändern genommen sein ...
Es liegen auch kein Bänder von "Girls, Girls, Girls" vor, d.h. zumindest hat man noch keine gefunden.

JB
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nochmals!!!
Wenn es jedoch von "Roustabout", "Girl! Girls! Girls! u.a. keine FTD Veröffentlichung geben wird, werde ich wahrscheinlich jede weitere Kaufaktivität einstellen!!!
- crischi2
-
- Benutzer
-
Im übrigen mich interessieren die Soundtracks kein bisschen... also hätte ich keinen Grund mich drüber zu ärgern...
- Newflame
-
- From A Jack To A King
-
Die Outakes aus dem Film "Girls, Girls, Girls" sind alle von Acetat. Entsprechend ist also der Klang.Was ist dann aber mit den ganzen Bootlegs von "Girls, Girls, Girls" mit diversen Takes? Die müssen doch von irgendwelchen Bändern genommen sein ...
Aber grundsätzlich ist das ja schon so ziemlich genau meine Befürchtung: Daß wir jetzt "Tickle Me" kriegen, liegt daran, daß ansonsten kein Material mehr verfügbar ist ...
Bin froh, daß ich die LPs und die "Double Features" alle habe ...
JB
Ich glaube es wird noch eine FTD mit dem Soundtrack dieses Films kommen, allerdings wird man noch warten. Es werden immer wieder "neue" Bänder in den Archiven gefunden, oftmals in Boxen, auf den der Name eines anderen Künstlers steht.
Gerade bei den späteren Soundtracks besteht allerdings das Problem, dass RCA nur die fertigen Bänder übergeben wurde. Es haben sich also im RCA-Archiv nie irgendwelche Bänder mit Outtakes befunden. Es kann sein, dass das Hollywood-Studio noch Bänder hat (z.B. MGM im berühmt berüchtigten Salzbergwerk). Allerdings werden die Studios kein Interesse haben nach den Bändern zu suchen, da FTD bestimmt nicht genügen zahlen kann oder es befinden sich noch Bänder bei den sog. Originalbandsammler (in Fankreisen auch A........les genannt.).
Wir müssen wohl abwarten, was die Zukunft bringt, bevor wir jetzt schon über einen Boykott von FTD nachdenken.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann frage ich mich allerdings, woher solche Outtakes wie "Little egypt" (Roustabout-Session) sowie die ganzen Outtakes auf der Double Features von "Girls, Girls, Girls" stammen sollen, die ja bereits veröffentlicht wurden! Wieso sollten diese Bänder auf einmal verschollen sein, hingegen mehr oder weniger wichtige Lieder aus z. B. Kid Galahad noch vorhanden sein? Glaubt doch nicht immer alles, was uns BMG vorgaukeln will!Weil, und das ist nun mal eine Tatsache, von "Roustabout" keine Sessionbänder vorliegen?
Ansosnten hätte man wohl kaum die "neue" Version von "Roustabout" von einem Acetat nehmen müssen.

- Newflame
-
- From A Jack To A King
-
Dann frage ich mich allerdings, woher solche Outtakes wie "Little egypt" (Roustabout-Session) sowie die ganzen Outtakes auf der Double Features von "Girls, Girls, Girls" stammen sollen, die ja bereits veröffentlicht wurden! Wieso sollten diese Bänder auf einmal verschollen sein, hingegen mehr oder weniger wichtige Lieder aus z. B. Kid Galahad noch vorhanden sein? Glaubt doch nicht immer alles, was uns BMG vorgaukeln will!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
:wirdgut:
Glaub' was du willst.
Wahrscheinlich lebt Elvis noch und das Böse (RCA/BMG) hält ihn versteckt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Here is the cover art for the "Tickle Me" soundtrack release on the Follow That Dream label. This CD is due for release on July 1st along with "Elvis Today" and "All Shook Up".Source: The United Elvis Presley Society / Updated: May 20, 2005 / elvisnews.com