- Dank erhalten: 1252
EPiC: Elvis Presley in Concert (2025 - Review, Kritiken, Infos ...)
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1461
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
- Nordlicht
-
- Abwesend
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 294
Danke. Ich frage mich nur , warum die Plätze im Kino leer sind ?!
Ich fragte mich, warum der Film Elvis 2022 so erfolgreich gewesen sein sollte? Ich saß mit meiner Tochter und Frau und vielleicht 15 Anderen in einem großen Kinosaal am Wochenende in einem Kino einer Großstadt? Es wird wieder so sein und wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die große Elvis Zeit mit der Generation der 80iger auslaufen wird. Ich war heute mit der Familie bei uns auf einem großen Jahrmarkt der Stadt und wenn ich sehe, was da Prozentual rumlauft und rumsteht, wird Elvis bald überhaupt keine Rolle mehr spielen? Vielleicht könnte er noch mit "Harem Holiday" etwas Aufmerksamkeit erhalten?
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Übrigens der KinoSaal war gestern bis auf den letzten Platz gefüllt. Siehe Video
www.facebook.com/share/v/1CX5Uj8jjx/
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Opening Sequenz
Runaway TTWII Rehearsal
Polk Salad
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3025
Hoffentlich kommt der Film in deutsche Kinos.
“There are too many people that depend on me. I’m too obligated. I’m in too far to get out.” Elvis Presley
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Aber bislang hat Luhrman noch keine Vertreiber Firma gefunden.
- Nordlicht
-
- Abwesend
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 294
O man ey immer diese ewige Leier von Elvis wird bald vergessen sein. Wer es glaubt soll selig werden. Lol
Übrigens der KinoSaal war gestern bis auf den letzten Platz gefüllt. Siehe Video
www.facebook.com/share/v/1CX5Uj8jjx/
Immer diese Fans (Träumer), denen es am Realitätssinn fehlt. Das Elvis ganz vergessen wird, habe ich nicht behauptet. Immerhin habe ich von ihm Bilder an zwei Fahrgeschäften gesehen🥳. Aber die Kinos werden nicht mehr gefüllt und auch bei anderen Veranstaltungen sieht man überwiegend ältere bis alte Menschen! Gibt es ein festes (in Hamburg etc.) Musical unseres Mannes? Er wird auch bzgl. Second Hand nicht mehr gut bzw. zu anständigen Preisen gehandelt und neue Veröffentlichungen werden in geringeren Stückzahlen produziert und nach Jahren reduziert angeboten. Glaube mir, dass es mir nicht gefällt! Aber das ist die Realität! Jedoch möchte ich dir nicht die Träume nehmen😉. Es gibt ja auch Leute, die sich keine Nachrichten mehr anschauen und auf der Straße die Augen verschliessen oder besser, dass Haus nicht mehr verlassen. Jedem, dass seine👍. Und ja, ich bin auch auf den Film gespannt und frühe mich trotzdem auf (fast) jeder Veröffentlichung. Bin aber auch erschrocken, wie man dann mit dem musikalischen Erbe umgeht (siehe viele FTD Soundboard Veröffentlichungen)😩