- Dank erhalten: 91
Elvis im Fernsehen
- Wisdomy
- Forums Mafia
Also ich muss sagen, das ich mich geirrt habe. Die Bildqualität war 1A, nicht mehr mit früher vergleichbar. Da hat man wohl die DVD eingelegt. Stereo wars auch. Aber dieses ewige Zusammengekürze....Und das ist einen eigenen Fred wert? Ich schau das nichtmal an, wozu auch? Gekürzt, beschissene hundertfach Kopie und Mono außerdem. Bloß weils Live / live ist?
Aber er war unter den richtigen Größen, Frank Sinatra und Celine Dion, und er selbst auf dem Besten Sendeplatz. Geht doch!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1242
- Gelöschter Nick
- Besucher
Auch letztes Jahr war das schon die DVD. Wozu sollten die auch Kopien oder VHS senden? Das war doch klar, dass das in Ordnung sein wird... nur mal ehrlich? Wer kann den Aloha From Hawaii an sich noch sehen?Also ich muss sagen, das ich mich geirrt habe. Die Bildqualität war 1A, nicht mehr mit früher vergleichbar. Da hat man wohl die DVD eingelegt. Stereo wars auch. Aber dieses ewige Zusammengekürze....
Aber er war unter den richtigen Größen, Frank Sinatra und Celine Dion, und er selbst auf dem Besten Sendeplatz. Geht doch!
- Roqui
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
...nur mal ehrlich? Wer kann den Aloha From Hawaii an sich noch sehen?
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
...auch wenn man ne "schlechte Kopie" im TV sieht, kommt diese von ner DVD. Kein Sender legt heut noch Filmrollen oder VHS Tapes auf. Einige Sender strahlen ihre Filme eben nur mit ner geringen "Auflösung" un zudem noch in Mono statt 5.1 aus. Somit haben die dadurch deutlich weniger "Sende-Kosten" und wir halt leider mieses Bild/Ton....Also ich muss sagen, das ich mich geirrt habe. Die Bildqualität war 1A, nicht mehr mit früher vergleichbar. Da hat man wohl die DVD eingelegt. Stereo wars auch.
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
...wie soll das denn bitte möglich gewesen sein!?stimmt, die Quali war besser wie die auf der DVD
- stevie b.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
- Gelöschter Nick
- Besucher
Filmrollen legt man schon seit Jahrzehnten nicht mehr ein, die werden auf Betacam-Bänder (volle PAL-Auflösung) umkopiert, genauso wird das (immer noch) mit Videos gemacht. Ich kenne keinen Sender, der DVDs einlegt :innocent0009:...auch wenn man ne "schlechte Kopie" im TV sieht, kommt diese von ner DVD. Kein Sender legt heut noch Filmrollen oder VHS Tapes auf. Einige Sender strahlen ihre Filme eben nur mit ner geringen "Auflösung" un zudem noch in Mono statt 5.1 aus. Somit haben die dadurch deutlich weniger "Sende-Kosten" und wir halt leider mieses Bild/Ton....
- Gelöschter Nick
- Besucher
...auch wenn man ne "schlechte Kopie" im TV sieht, kommt diese von
- jienie
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 0
ich habe es aber so empfunden ruf mal beim Fernsehen an :innocent0009:...wie soll das denn bitte möglich gewesen sein!?