- Dank erhalten: 27
Elvis im Fernsehen
- Joe_E.
- All The Kings Men
Echt jetzt? Bist Du Dir da sicher?
Kann ich mir irgendwie garnicht so recht vorstellen....
ich denke, die kriegen eben nur schriftlich mitgeteilt, WAS (welche Songs) sie eben von der jeweiligen DVD Veröffentlichung senden dürfen...andersrum gesagt:
Ihr wollt senden: Hier ist die DVD, erlaubt sind nur die Songs x,y,z...oder gar ein zeitliches Limit 45 Minuten daraus etc...aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht.
Aber okay, nehmen wir mal an deine Version stimmt:
Das würde bedeuten; 3 Sat fragt nach einem Showauszug von Interpret X, von Konzert Y bei Firma Z nach. daraufhin schnipselt die Produktionsfirma was "zurecht". Un dann? Warum sollte dies bei TTWII nicht gehen? WENN der redakteur von 3Sat dies wollte, müßte er halt dazuschreiben: "Bitte nur ein Edit erstellen von Konzertaufnahmen, keine Proben!"
Oder glaubst Du die Verleihfirmen haben schon "fertige Edit-Versionen" in deren Verleihschränken? DAS kann ich mir nicht vorstellen. Dagegen spricht doch, daß wenn man Konzerte von Stars im TV sieht sind die mal 30 Minuten, mal 45 Minuten, mal 60 usw....?????
Das 'Programm' spricht dagegen. Es werden keine Musik Dokus gezeigt, sondern Konzerte. Und da gibts
von Elvis nun mal nur Aloha und mit gutem Willen '68. Deshalb gibt es ja für 3SAT auch gar nicht erst einen
Grund, an On Tour oder TTWII rumzuschnipseln. Punkt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Jim Knopf
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 105
So siehts aus.Das 'Programm' spricht dagegen. Es werden keine Musik Dokus gezeigt, sondern Konzerte. Und da gibts
von Elvis nun mal nur Aloha und mit gutem Willen '68. Deshalb gibt es ja für 3SAT auch gar nicht erst einen
Grund, an On Tour oder TTWII rumzuschnipseln. Punkt.
- Marion K.
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 3
- Eva-Maria
- Verstorben
- Dank erhalten: 73
<a href=' www.wunschliste.de/links.pl?s=13389 ' target='_blank'>60x Deutschland und 1958 - Elvis.......am 14. + 16. März
<!--aimg--><a href=' img5.imageshack.us/img5/8240/palace27211vy9ip2.gif ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Crocetti
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 4
Danke für die Info!<a href=' www.wunschliste.de/links.pl?s=13389 ' target='_blank'>60x Deutschland und 1958 - Elvis.......am 14. + 16. März
Ist ja noch ne Weile hin, hoffentlich hab ich´s bis dahin nicht vergessen .
- Marion K.
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 3
soooooo viel Neues hat Elvis ja nun auch nicht mehr verzapft <!--aimg--><a href=' i189.photobucket.com/albums/z83/maniako4ever/Elvis.gif ' target='_blank'>Danke für die Info!
Ist ja noch ne Weile hin, hoffentlich hab ich´s bis dahin nicht vergessen .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Little Sister
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 7
Für 21.45 Uhr (lt. Videotext) steht - ELVIS 56 - auf dem Programm. :happy0005:
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1477
Heute gibt es bei Phoenix einen Thementag. Thema: Die Macht der Musik.
Für 21.45 Uhr (lt. Videotext) steht
- Gelöschter Nick
- Besucher
Wann kommt dieses Märchen eigentlich endlich mal vom Tisch? Elvis machte eine Ausbildung zum Elektriker und hat in dieser Funktion u.a. den Lieferwagen von Crown gefahren. Ein Lastwagenfahrer (Truck Driver - Fernfahrer, Berufskraftfahrer) ist etwas anderes.... als Elvis sich vom Lastwagenfahrer zum umjubelten Rock and Roll-Star mauserte.
- Circle G
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 143
Ich lus erst kürzlich einen Artikel über Colonel Tom Parker, der seinerzeit anlässlich seines Todes in einer Österreichischen Fachzeitschrift veröffentlicht wurdeWann kommt dieses Märchen eigentlich endlich mal vom Tisch? Elvis machte eine Ausbildung zum Elektriker und hat in dieser Funktion u.a. den Lieferwagen von Crown gefahren. Ein Lastwagenfahrer (Truck Driver - Fernfahrer, Berufskraftfahrer) ist etwas anderes.
Da stand geschrieben ...
... Es hat ihn ja niemand gezwungen, Weltstar zu werden. Er hätte ja auch wieder LKW fahren können ...