Biografie (Empfehlung)

Mehr
02.02.2022 15:00 #958335 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Biografie (Empfehlung)
Du hast es noch immer nicht verstanden. 

Ich habe Dinge aufgezählt, die man in Büchern erfahren kann. Dass es halt nicht immer um Skandal- und Bettgeschichten geht, sondern um viele Dinge, die in Elvis' Leben stattgefunden haben. Es waren nur Beispiele und keine Fragen, die ich tatsächlich gestellt habe. Das geht auch deutlich aus dem Kontext hervor. 
Die Bezeichnung "Vieh" habe ich aus Original-Texten übernommen. Scatter war nämlich alles andere als beliebt. Da fielen noch ganz andere Ausdrücke. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.02.2022 12:58 #958497 von Isarnixxe
Isarnixxe antwortete auf Biografie (Empfehlung)

Ich habe Dinge aufgezählt, die man in Büchern erfahren kann. Dass es halt nicht immer um Skandal- und Bettgeschichten geht, sondern um viele Dinge, die in Elvis' Leben stattgefunden haben. Es waren nur Beispiele und keine Fragen, die ich tatsächlich gestellt habe. Das geht auch deutlich aus dem Kontext hervor. 
Die Bezeichnung "Vieh" habe ich aus Original-Texten übernommen. Scatter war nämlich alles andere als beliebt. Da fielen noch ganz andere Ausdrücke. 

ja ich hab's schon verstanden. Darunter sind ja auch einige gute Denkanstöße dabei und das mit Scatter, mal ehrlich, das kann man einfach nicht für gut heißen; wie er gehalten wurde, abgesehen davon das es von Dir als Beispiel gedacht war. Leider gab es zur damaligen Zeit niemanden der gegen diese Art Haltung von Wildtieren, ernsthaft dagegen vorgegangen wäre. Aber dieses Thema ist ein breites Feld, auch heute noch, leider.
Weist Du eigentlich wie Elvis in den Besitz dieses Affen kam? War es ein Geschenk oder Eigeninitiative? Ein anderes Mal war Elvis auf einem Foto mit 'nem Känguruh samt Halsband zu sehen, wo es abgeblieben ist weis keiner, oder?

Mehr
03.02.2022 13:19 - 03.02.2022 13:23 #958498 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Biografie (Empfehlung)

Weist Du eigentlich ...

Scatter

Das Känguru (ein Geschenk an ihn von australischen Fans) übergab Elvis am 12. Juni 1957 dem Zoo in Memphis.
Letzte Änderung: 03.02.2022 13:23 von Laser-Freak.

Mehr
03.02.2022 15:53 #958513 von Harty
Harty antwortete auf Biografie (Empfehlung)

ja ich hab's schon verstanden. Darunter sind ja auch einige gute Denkanstöße dabei und das mit Scatter, mal ehrlich, das kann man einfach nicht für gut heißen; wie er gehalten wurde, abgesehen davon das es von Dir als Beispiel gedacht war. Leider gab es zur damaligen Zeit niemanden der gegen diese Art Haltung von Wildtieren, ernsthaft dagegen vorgegangen wäre. Aber dieses Thema ist ein breites Feld, auch heute noch, leider.
Weist Du eigentlich wie Elvis in den Besitz dieses Affen kam? War es ein Geschenk oder Eigeninitiative? Ein anderes Mal war Elvis auf einem Foto mit 'nem Känguruh samt Halsband zu sehen, wo es abgeblieben ist weis keiner, oder?
Und MJ hatte "bubbles"....

Mehr
03.02.2022 16:16 #958514 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Biografie (Empfehlung)

Weist Du eigentlich wie Elvis in den Besitz dieses Affen kam? War es ein Geschenk oder Eigeninitiative?

So weit ich mich gerade erinnere, war Scatter ein Film-Affe, der wegen seines eigenwilligen Verhaltens in Hollywood nicht mehr einzusetzen war. Elvis hat ihn dann gekauft, aber wohl ziemlich schnell festgestellt, dass das Tier sehr anstrengend war. Zunächst hielt er den Schimpansen im Haus. Da er aber stets viel Besuch hatte, und Scatter regelrecht übergriffig wurde, haben sie ihn in ein Gehege hinterm Haus verbannt. Elvis ließ es extra für Scatter bauen und artgerecht (so weit man das damals angenommen hat) einrichten. Aber schon bald kümmerte sich niemand mehr um das Tier. Eine Hausangestellte brachte ihm täglich Futter, und eines Tages lag Scatter tot in seiner Behausung.

Elvis besaß bereits 1955/1956 einen Affen. Irgendeine kleinere Art. Der wohnte in der Küche. Gladys konnte das Tier nicht ertragen, weil es die Angewohnheit hatte, oft zu masturbieren. Was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
03.02.2022 17:01 - 03.02.2022 17:28 #958516 von Harty
edit wegen Doppelposting

Letzte Änderung: 03.02.2022 17:28 von Harty.

Mehr
03.02.2022 17:06 - 03.02.2022 17:09 #958517 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf Biografie (Empfehlung)
Oder einfach nur Scatter!   (Wie ich schon um 13:19Uhr schrieb.)
Letzte Änderung: 03.02.2022 17:09 von Laser-Freak.

Mehr
03.02.2022 17:27 #958520 von Harty
Sorry ...hatte nicht den Link geklickt...

Mehr
03.02.2022 18:23 - 03.02.2022 18:23 #958523 von ronb57
ronb57 antwortete auf Biografie (Empfehlung)
Masturbieren und dann in der Küche ?, das geht ja überhaupt nicht. So ein Menschenaffe !

Letzte Änderung: 03.02.2022 18:23 von ronb57.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
03.02.2022 18:30 #958525 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Biografie (Empfehlung)

Elvis besaß bereits 1955/1956 einen Affen. Irgendeine kleinere Art. Der wohnte in der Küche. Gladys konnte das Tier nicht ertragen, weil es die Angewohnheit hatte, oft zu masturbieren. Was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht.
Ey Birgit!
Du weißt Sachen, die will ich ja gar nicht wissen!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.