Das große Elvis Presley Filmbuch

Mehr
06.01.2011 15:15 #822110 von jienie
jienie antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch

Der weiß es offensichtlich selber nicht - da er ja nur für den Text (und nicht für die Bilder) verantwortlich war.
Wobei ich so das Gefühl habe, dass er sich da auch noch aus der Verantwortung ziehen möchte (den z.T. falsch abgedruckten Inhalt stammt wohl von jemand anderem). :null:

ja traurig ,wenn es ums eingemachte geht, gibt es keine Antwort, er hat sich doch gar nicht die Mühe gegeben es zu überprüfen, schrieb er doch hier irgendwo,egal,... diejenigen die sich die Mühe machten werden fast NICHT erwähnt ..
.angeblich wurde von einem uns bekanntem blauen ....im Anfangsposting Groß gepostet ..."Unser Helmut Radermacher hat sich einen Haufen Arbeit gemacht ,es erscheint ein neues Buch """mehr nicht ....... :kopf1:
wer das material lieferte ist nun bekannt, wer die Texte schrieb auch ...er nicht !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• rambohamster
  • rambohamsters Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06.01.2011 15:29 #822117 von rambohamster
rambohamster antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Mittlerweile ärgere ich mich schon, dass ich dafür 50 Euronen hingeblättert habe. Die Hälfte wäre ausreichend gewesen :down:
Naja bin selber Schuld :kopf1:

Mehr
06.01.2011 15:39 #822120 von jienie

Mittlerweile ärgere ich mich schon, dass ich dafür 50 Euronen hingeblättert habe. Die Hälfte wäre ausreichend gewesen :down:
Naja bin selber Schuld :kopf1:

man lernt eben immer wieder dazu...ist dann davor gefeit , das zweite Buch nicht auch noch zu kaufen,allerdings habe ich das erste auch nicht gekauft ,nur bei Bekannten geblättert.

Mehr
06.01.2011 15:45 #822122 von jienie
So zu dem Foto ,habe nun Insider nochmals gefragt ,es soll Jocelyn Lane sein, die in dem Film ""Tickle me"" mitgespielt haben soll,galt angeblich als eine nicht so tolle Schauspielerin .

Mehr
06.01.2011 15:47 #822124 von Schorni
Schorni antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Wegen ein paar falscher Bildunterschriften das Buch jetzt zu verdammen... man kann es auch übertreiben. :null: Es gibt wohl kein Elvis Buch was ohne Fehler ist.

Leute, Leute.. :kopf1:

Mehr
06.01.2011 15:48 #822125 von Circle G
Circle G antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Boah! Jetzt kriege ich aber echt langsam zuviel. Die Elvis-Szene ist wirklich ein *** Haufen.

Da gibt sich jemand Mühe, veröffentlicht ein Buch, welches es in dieser Form und Ausführlichkeit noch nie gegeben hat, trägt unzählige Bilder zusammen, bietet Intergrundinfos (okay, ein paar Fehler sind tatsächlich enthalten, aber das steht doch in keiner Relation zur Dicke des Buches), die - mir zumindest - oftmals neu sind und jetzt wird hier so ein Geschiss darum gemacht. 50 Euro? Hallo!?! Wenn ich sehe, wieviel Kohle für den ganzen Bootleg-Schrott hingelegt wird (teilweise 100e von Euro für Aufnahmen, von denen man Ohrenkrebs bekommt), dann frage ich mich, ob die Szene überhaupt irgendein Qualitätsbewusstsein hat. Ich fasse es nicht!

:kopf1:

Mehr
06.01.2011 15:49 #822129 von Schorni
Schorni antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Gut gebrüllt, Circelchen.. :wub:

Mehr
06.01.2011 15:51 #822131 von Circle G

Gut gebrüllt, Circelchen.. :wub:

:wub:

Ist doch wahr! Das ist ja nicht auszuhalten ... :sick:

Mehr
06.01.2011 15:51 #822132 von Donald
Donald antwortete auf Das große Elvis Presley Filmbuch
Ich kann Euch beiden nur zustimmen. Hier wird wieder mal ein bisschen sehr überdreht und dubiose Gerüchte als gesicherte Erkenntnisse vorgegeben... Mal wieder ein bisschen runterkommen, Mädels.

Mehr
06.01.2011 15:54 #822134 von Circle G
Verdammt! Jetzt bin ich doch tatsächlich schon ohne Sauna ins Schwitzen gekommen :rolling2: :devil:

Moderatoren: Mike.S.