Das große Elvis Presley Filmbuch
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Denn bisher war es so, dass sich solch Diskussionen (die so "geladen" waren) über´s Wochenende ausarteten
und ich / wir haben keine Lust am Montag wieder vor einem Scherbenhaufen zu stehen! O. K.
Bis jetzt macht es Spaß Eure Meinungen zu lesen und ich / wir hoffe(n), sie bleiben im Rahmen unserer Postregeln.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
das war auch nicht nötig für einen film wie "tickle me".es soll Jocelyn Lane sein, die in dem Film ""Tickle me"" mitgespielt haben soll,galt angeblich als eine nicht so tolle Schauspielerin .
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
wem ,, sahgst du dass...Geht halt nicht spurlos an einem vorbei, dieses Forum.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Da kennt aber jemand seine Schäfchen ziemlich gut.<!-- C begin --><center><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Aus der Erfahrung heraus, wo ebenfalls so emotional diskutiert wurde, möchte ich doch bitten, kurz inne zuhalten und erst dann zu posten.
Denn bisher war es so, dass sich solch Diskussionen (die so "geladen" waren) über´s Wochenende ausarteten
und ich / wir haben keine Lust am Montag wieder vor einem Scherbenhaufen zu stehen! O. K.
Bis jetzt macht es Spaß Eure Meinungen zu lesen und ich / wir hoffe(n), sie bleiben im Rahmen unserer Postregeln.</center><!-- C end --></span>
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- michael grasberger
-
- Flaming Star
-
mit diesem argument, das hier schon ein paarmal zur sprache kam, lässt sich allerdings JEDER preis rechtfertigen..,es gab schon weniger für den selben Preis.
ist halt die frage: setzt man den qualitätsmaßstab oben oder unten an...
lustig dass, wenn es um ein radermacher-produkt geht, sogar die sonst so kritische circle plötzlich handzahm wird. wie so oft geht es anscheinend um die involvierten personen, nicht um das endergebnis.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Keine Angst, ohne Rider, MW und Wisdomy kriegt das hier keiner hin.<!-- C begin --><center><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Aus der Erfahrung heraus, wo ebenfalls so emotional diskutiert wurde, möchte ich doch bitten, kurz inne zuhalten und erst dann zu posten.
Bis jetzt macht es Spaß Eure Meinungen zu lesen und ich / wir hoffe(n), sie bleiben im Rahmen unserer Postregeln.</center><!-- C end --></span>
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1126
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das ist nicht von der Hand zu weisen.wie so oft geht es anscheinend um die involvierten personen, nicht um das endergebnis.