"Golden Boy Elvis"

Mehr
12.08.2009 14:12 #746459 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Nee, ne? <_<
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2009 17:04 #746510 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

ob der Wechsel gut ist ? :devil:

Offensichtlich. :null:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2009 17:14 #746514 von User gelöscht

ob der Wechsel gut ist ?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2009 00:44 #746657 von User gelöscht
Es fällt mir naturgemäß schwer, mich zu GBE zu äußern, weil ich als Gastautor daran mitwirke und nicht in den Verdacht des versteckten Eigenlobs geraten will und mir auch nicht vorhalten lassen möchte, dass mir die Objektivität fehlt. Dennoch kurz ein paar Worte:

Nun halte ich das Heft in den Händen und bin mal wieder restlos begeistert. Die Aufmachung ist aufwendig und edel, das Heft ist voll mit gut recherchierten Informationen rund um Elvis' Werk und Karriere. Bisher konnte ich das meiste nur überfliegen, lediglich die Fortsetzung von Lothar Köhlers Abhandlung über Elvis' Stammbaum habe ich komplett gelesen. Da bin ich wirklch vor Ehrfurcht in die Knie gegangen, welche Arbeit da drin steckt, die ganzen Einzelheiten zu recherchieren, die einem da als geballte Ladung präsentiert werden, mit allen nötigen historischen Zusammenhängen. Die Famliengeschichte der Presleys vor dem Hintergrund amerikanischer Geschichte, einfach der Hammer. Eigentlich interessieren mich die musikalischen Dinge mehr als sowas, aber Köhler hat das so faszinierend aufgearbeitet, dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann.

Apropos Fortsetzungen: Eine häufig geäußerte Kritik an GBE. Nun ist es aber so, dass die Beiträge, die von der Teilung betroffen sind, allesamt so lang wären, dass es nicht anders geht. Ansonsten bekäme man nur 2-3 Beiträge im gesamten Heft unter, womit es thematisch zu einseitig wäre. Allein mein "Roman" über Colonel Parker würde in voller Länge fast ein komplettes Heft ausfüllen. Das allein will kein Mensch lesen. Also mussten drei Teile draus gemacht werden. Absolut einleuchtend.

Jetzt freue ich mich, die CD-Rezensionen über "Elvis In Person" und "Blue Hawaii" zu lesen, denn die über "Standing Room Only" kenne ich schon. :devil:
Mehr
13.08.2009 00:47 #746658 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Verdammt, ich habe voll den Anschluss verloren. Gibts die älteren Ausgaben noch?
Mehr
13.08.2009 01:00 #746662 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf "Golden Boy Elvis"

...das Heft ist voll mit gut recherchierten Informationen rund um Elvis' Werk und Karriere. Bisher konnte ich das meiste nur überfliegen.

:huh:
Mehr
13.08.2009 01:02 #746664 von Copperhead

:huh:

Er meinte: "...das Heft ist voll mit gut recherchierten Informationen rund um Elvis' Werk und Karriere. Aber ich bin der Überflieger."
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2009 01:13 #746667 von User gelöscht
:rolli:
Mehr
13.08.2009 08:22 #746682 von Copperhead

Verdammt, ich habe voll den Anschluss verloren. Gibts die älteren Ausgaben noch?

:adeal:
Mehr
13.08.2009 08:32 #746683 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Einige kannst du wohl noch bekommen. :up:

Einfach mal nachfragen. <a href=' www.goldenboyelvis.de/ ' target='_blank'> www.goldenboyelvis.de/
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.