- Dank erhalten: 5
"Golden Boy Elvis"
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
Habe das Mag heute bekommen. Auch diese Ausgabe ist
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der ist dafür jetzt bei Graceland dabei.Bedauerlich das Ciscoking nicht mehr als Autor zur Verfügung steht
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Wie ich ja im Editorial schrieb, wird statt Ciscoking ab dem nächsten GBE Taniolo die Serie übernehmen. Ein wenig anders, mit mehr Infos, aber ansonsten weiterführend.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Nur mal so ´ne Frage.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Du meinst den Wechsel von Ciscoking zu Graceland?ob der Wechsel gut ist ?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Ciscoking zieht um?Du meinst den Wechsel von Ciscoking zu Graceland?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn Du nicht nur erfahren willst, dass der Postbote das Heft schon geliefert hat (oder auch nicht) und dass es ein tolles Magazin mit klasse Fotos ist, mein Freund, sondern auch differenzierte Aussagen zum Inhalt hören willst, dann musst Du schon im <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20378 ' target='_blank'>Blauen lesen! :devil:Gibt es eigentlich zu diesen Heften nicht mehr zu sagen, als daß man sie jeweils erhalten hat, allen Beteiligten dankbar dafür ist, sie toll sind und einem das Cover gefällt?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Mache ich in Zukunft auch. Dort gibt es wenigstens richtige Elvis-Fans.Wenn Du nicht nur erfahren willst, dass der Postbote das Heft schon geliefert hat (oder auch nicht) und dass es ein tolles Magazin mit klasse Fotos ist, mein Freund, sondern auch differenzierte Aussagen zum Inhalt hören willst, dann musst Du schon im <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20378 ' target='_blank'>Blauen lesen! :devil:
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Wenn Du nicht nur erfahren willst, dass der Postbote das Heft schon geliefert hat (oder auch nicht) und dass es ein tolles Magazin mit klasse Fotos ist, mein Freund, sondern auch differenzierte Aussagen zum Inhalt hören willst, dann musst Du schon im <a href=' www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=20378 ' target='_blank'>Blauen lesen! :devil:
UNSER Herr Schorni!
Zitat von cos