"Golden Boy Elvis"

Mehr
23.01.2009 17:29 #717197 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nö. <_<

Aber wie gesagt, vielleicht denken andere (die hier nicht lesen) ja auch nicht von alleine daran.

Und vielleicht hat auch nicht jeder die Bankverbindung parat.

Edit: Siehe Schorni. :grin:

Ob ich auch eine Rund-Mail versende?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23.01.2009 17:48 #717205 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Im Übrigen kostet das Heft dieses Jahr auch einen Euro mehr, also 8 Euro im Einzelbezug und 7 Euro im Abo.

Hier aber nochmal der Link für die suchfaulen Säcke :devil: Unter "Bezug" steht auch die Bankverbindung für Schorni ... oben ganz rechts ... :rose: :happy0005:

<a href=' www.goldenboyelvis.de/ ' target='_blank'> www.goldenboyelvis.de/
Mehr
23.01.2009 18:01 #717208 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Im Übrigen kostet das Heft dieses Jahr auch einen Euro mehr, also 8 Euro im Einzelbezug und 7 Euro im Abo.

Ein Grund mehr für ´ne Rundmail. ICH hätte den gleichen Betrag wie zuvor überwiesen, denn ich hätte nicht erst auf die HP geguckt.
Mehr
27.01.2009 09:36 #717629 von crawfish
crawfish antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Das Magazin ist heute morgen eingetroffen. In der nächsten Woche haben es die Abonnenten im Briefkasten. :up:
Mehr
05.02.2009 12:31 #719317 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Gestern angekommen. Eine Wohltat, nach der sonst zur Zeit bei mir angesagten Bettlektüre "Careless Love" den zweiten Teil der "Love Letters"-FTD-Besprechung zu lesen. :up:
Mehr
07.05.2009 23:47 #732381 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Eigentlich habe ich erwartet, das MW das Cover einstellt, nun denn: :grin: Geiles Foto, oder? Oder? :up:
Mehr
07.05.2009 23:51 #732383 von Circle G
Circle G antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ja Schorni, wunderschön :up: Nee, echt jetzt, gefällt mir sehr.

Ich sagte es bereits in einem anderen <span style='color:blue'>Forum</span>: Ich kann's kaum erwarten, dass der Postbote kommt ... :beifall: :beifall: :beifall:
Mehr
08.05.2009 00:04 #732389 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf "Golden Boy Elvis"
ich freue mich auch schon aufs heft.
Mehr
08.05.2009 08:08 #732394 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich freu mich auf den nächsten Kaffee :up:
Mehr
06.08.2009 13:32 #745878 von crawfish
crawfish antwortete auf "Golden Boy Elvis"
GBE 3/09 ist soeben erschienen.
<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/daten/bilder/gbe01_jg3_3.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Sie wird von vielen bereits sehnsüchtig erwartet - die Fortsetzung von „Elvis und seine Wurzeln“, geschrieben von Lothar Köhler.

FTD ist wieder vertreten mit „In Person“ (Teil 2), „Blue Hawaii“ und „Standing Room Only“, jeweils Teil 1, dazu auch die Besprechungen der Vinyl-LPs dieser Produkte.
Es gibt eine neue 4er CD-Box von RCA mit ausschließlich Gospels: „I Believe“. Sie wird genauso besprochen wie eine CD, die weltweit und auch hierzulande Furore machte,
auch in die Charts kam: „Elvis Versus Spankox“

Beim Thema „Elvis in Deutschland“ wurden wir wieder fündig: Es geht diesmal um Elvis' Taxifahrer in Grafenwöhr wie auch um den Wiesbadener Fan Bernd Basting, der Elvis
damals kennen lernte. Sein gemeinsames Foto haben wir abgebildet.

2008 hatte Markus Henfling diverse Groß-Events in Sachen Elvis - mit dabei als Gast Larry Geller aus USA -, aber auch 2009 hieß es bei ihm „I WAS THE ONE“ mit dem Gitarristen John Wilkinson, dem einzigen Musiker, der neben James Burton alle 1.126 Elvis-Konzerte ab 1969 spielte.

Colonel Tom Parker wäre im Juni 2009 100 Jahre alt geworden. Michael Werner erinnert in einer dreiteiligen Serie an die Verdienste des Elvis-Managers.

Es gibt eine neue DVD über Tupelo, der Geburtsstadt von Elvis in Mississippi. Darüber wird berichtet, ebenso über ein aufgetauchtes Tonband, das vermuten ließ, es gäbe da von Elvis einige unveröffentlichte Titel. Helmut Radermacher hat sich das mal genauer angesehen.

Im September 2009 fliegt GOLDEN BOY ELVIS wieder nach Memphis. Der Journalist Wolfgang Houschka ist diesmal dabei. Er schreibt darüber, warum er dabei sein muss und
was ihn da erwartet.

Cynthia Pepper, die Hauptdarstellerin des Films „Kissin' Cousins“, war Gast beim Elvis-Event des Elvis Clubs MV im Juli in Rostock von Maik Roß und Magnus Viefhaus. Aus
diesem Grund schrieb Peter Schweers alles Wissenswerte über den Film. Sie sehen dort auch bisher unveröffentlichte Fotos.

Die Serie über alle Elvis-Songs mit Detailkenntnis wird fortgesetzt mit dem Elvis-Klassiker „Always On My Mind“.
Auch gibt es wieder die Fortsetzung der Untersuchung über alle Gerüchte. Hat Elvis den Song aufgenommen oder nicht?
Diesmal alle Lieder mit dem Buchstaben D, Teil 1. Die Elvis Rillen-Revue kümmert sich in diesem GBE um drei doch sehr seltene Singles aus dem Jahr 1956. Alle Etiketten
und Hüllen dazu werden gezeigt, alle Abarten erklärt. Die unentbehrliche Serie für die Sammler von Vinyl.

Bitte zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihre persönlichen GBE-Exemplare. Von den älteren Magazinen sind zurzeit nur noch die Ausgaben 4|07, 3|08 sowie 1|09 und 2|09
erhältlich.

Das Abo für die vier Ausgaben des Jahres 2009 kostet lediglich 28,- Euro, das Einzelheft erhalten Sie für 8,- Euro.
Porto und Verpackung sind in diesen Preisen enthalten.

Wir wünschen allen unsern Lesern viel Spaß mit GOLDEN BOY ELVIS - dem Fachmagazin.

Ihr GOLDEN BOY-Team
Peter Schweers und Helmut Radermacher
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.