"Golden Boy Elvis"

Mehr
09.08.2008 11:07 #694730 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Nach einem Schnelldurchgang des Heftes mal ´ne kleine Review ebenfalls auf die Schnelle:

Das Heft macht mal wieder einen sehr edlen, eleganten Eindruck. Schönes Cover-Motiv.

Interessant fand ich den Artikel über die Quadradiscs. Den Begriff habe ich schon häufiger mal irgendwo gelesen, aber so richtig konnte ich mir nie etwas darunter vorstellen. Das ist nun anders. :up:

Gut gefallen hat mir der Schwerpunkt TTWII. Ein gute Idee, mal die Original-LP und die beiden FTD-Veröffentlichungen in Reviews zusammenzufassen. Über MWs kompetente Schreibe muss ich keine Extra-Worte verlieren. Der Beitrag ist gewohnt unterhaltsam zu lesen und macht Lust darauf, die Scheibe einzulegen. Wenn ich sie (die FTD) denn hätte... :rolling2:

Wirklich abgefahren finde ich die Geschichte mit den AFN-Platten. Dass es spezielle Pressungen, auch noch in spezieller Größe, für Radiosender gibt, war mir vollkommen neu. Sammler müssen ja schier bekloppt werden vor Glück, wenn sie so ein Schätzchen ergattern können. :grin:

Und interessiere ich mich sonst eigentlich nicht sonderlich dafür, mit welchen Instrumenten welches Herstellers ein Musiker auf der Bühne bzw. im Studio steht, so war doch der zweite Teil des Gitarren-Artikels durchaus auch interessant zu lesen.

Das Foto auf Seite 57 übrigens ist ja mal ein Hammer, und mir bislang gänzlich unbekannt. :beifall:

Einzig mit der Rillen-Revue kann ich persönlich so gar nichts anfangen. :null:

Fazit: Weitermachen! :up:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09.08.2008 11:27 #694731 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Einzig mit der Rillen-Revue kann ich persönlich so gar nichts anfangen.

Tja, so alt bist Du dann eben doch noch nicht. :devil:
Mehr
09.08.2008 11:32 #694732 von Donald

Tja, so alt bist Du dann eben doch noch nicht. :devil:

Dazu kommt natürlich auch noch, dass es mich ja eigentlich eh überhaupt nicht gibt! :blush: <_<
Mehr
09.08.2008 19:54 #694747 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nach einem Schnelldurchgang des Heftes mal ´ne kleine Review ebenfalls auf die Schnelle:

Das Heft macht mal wieder einen sehr edlen, eleganten Eindruck. Schönes Cover-Motiv.

Interessant fand ich den Artikel über die Quadradiscs. Den Begriff habe ich schon häufiger mal irgendwo gelesen, aber so richtig konnte ich mir nie etwas darunter vorstellen. Das ist nun anders. :up:

Gut gefallen hat mir der Schwerpunkt TTWII. Ein gute Idee, mal die Original-LP und die beiden FTD-Veröffentlichungen in Reviews zusammenzufassen. Über MWs kompetente Schreibe muss ich keine Extra-Worte verlieren. Der Beitrag ist gewohnt unterhaltsam zu lesen und macht Lust darauf, die Scheibe einzulegen. Wenn ich sie (die FTD) denn hätte...

Mehr
09.08.2008 22:00 #694753 von Donald

Was das Remake angeht, sage ich gerne dazu, dass jeder seine Vorlieben hat. Ist auch gut so.

Dass nun aber daran enormes Interesse besteht, zeigt die Stückzahl des damaligen Buches "Elvis Rillen-Revue" mit 1000 Stück.

Mehr
27.10.2008 15:23 #703315 von mahony01
mahony01 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Schon mal zur Einstimmung auf die demnächst kommende Ausgabe 04/2008:

<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/daten/bilder/gbe-02_jg2_a4.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.11.2008 17:01 #707120 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
In seiner ansonsten lesenswerten Rezension des kaum hörenswerten Love Letters-Albums bezeichnete MW Only Believe als "Pseudo-Gospel". Ich zerriss daraufhin das Heft und verbrannte die Späne. Soviel dazu.
Mehr
26.11.2008 09:02 #707169 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf "Golden Boy Elvis"

In seiner ansonsten lesenswerten Rezension des kaum hörenswerten Love Letters-Albums bezeichnete MW Only Believe als "Pseudo-Gospel". Ich zerriss daraufhin das Heft und verbrannte die Späne. Soviel dazu.

Was ist MW?
Mehr
26.11.2008 09:10 #707171 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

aha..alles okay bei dir ?
Mehr
26.11.2008 16:53 #707312 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wegen einem Bericht, der Dir nicht zusagt? Bist ja schlimmer wie Elvis! Schießt Du auch auf Fernseher bei schlechter Sendung? :devil:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.