- Dank erhalten: 1493
"Golden Boy Elvis"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das Heft macht mal wieder einen sehr edlen, eleganten Eindruck. Schönes Cover-Motiv.
Interessant fand ich den Artikel über die Quadradiscs. Den Begriff habe ich schon häufiger mal irgendwo gelesen, aber so richtig konnte ich mir nie etwas darunter vorstellen. Das ist nun anders.
Gut gefallen hat mir der Schwerpunkt TTWII. Ein gute Idee, mal die Original-LP und die beiden FTD-Veröffentlichungen in Reviews zusammenzufassen. Über MWs kompetente Schreibe muss ich keine Extra-Worte verlieren. Der Beitrag ist gewohnt unterhaltsam zu lesen und macht Lust darauf, die Scheibe einzulegen. Wenn ich sie (die FTD) denn hätte...
Wirklich abgefahren finde ich die Geschichte mit den AFN-Platten. Dass es spezielle Pressungen, auch noch in spezieller Größe, für Radiosender gibt, war mir vollkommen neu. Sammler müssen ja schier bekloppt werden vor Glück, wenn sie so ein Schätzchen ergattern können.
Und interessiere ich mich sonst eigentlich nicht sonderlich dafür, mit welchen Instrumenten welches Herstellers ein Musiker auf der Bühne bzw. im Studio steht, so war doch der zweite Teil des Gitarren-Artikels durchaus auch interessant zu lesen.
Das Foto auf Seite 57 übrigens ist ja mal ein Hammer, und mir bislang gänzlich unbekannt.
Einzig mit der Rillen-Revue kann ich persönlich so gar nichts anfangen.
Fazit: Weitermachen!
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Tja, so alt bist Du dann eben doch noch nicht.Einzig mit der Rillen-Revue kann ich persönlich so gar nichts anfangen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Dazu kommt natürlich auch noch, dass es mich ja eigentlich eh überhaupt nicht gibt!Tja, so alt bist Du dann eben doch noch nicht.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Nach einem Schnelldurchgang des Heftes mal ´ne kleine Review ebenfalls auf die Schnelle:
Das Heft macht mal wieder einen sehr edlen, eleganten Eindruck. Schönes Cover-Motiv.
Interessant fand ich den Artikel über die Quadradiscs. Den Begriff habe ich schon häufiger mal irgendwo gelesen, aber so richtig konnte ich mir nie etwas darunter vorstellen. Das ist nun anders.
Gut gefallen hat mir der Schwerpunkt TTWII. Ein gute Idee, mal die Original-LP und die beiden FTD-Veröffentlichungen in Reviews zusammenzufassen. Über MWs kompetente Schreibe muss ich keine Extra-Worte verlieren. Der Beitrag ist gewohnt unterhaltsam zu lesen und macht Lust darauf, die Scheibe einzulegen. Wenn ich sie (die FTD) denn hätte...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Was das Remake angeht, sage ich gerne dazu, dass jeder seine Vorlieben hat. Ist auch gut so.
Dass nun aber daran enormes Interesse besteht, zeigt die Stückzahl des damaligen Buches "Elvis Rillen-Revue" mit 1000 Stück.
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
<!--aimg--><a href=' www.goldenboyelvis.de/daten/bilder/gbe-02_jg2_a4.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Was ist MW?In seiner ansonsten lesenswerten Rezension des kaum hörenswerten Love Letters-Albums bezeichnete MW Only Believe als "Pseudo-Gospel". Ich zerriss daraufhin das Heft und verbrannte die Späne. Soviel dazu.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
aha..alles okay bei dir ?In seiner ansonsten lesenswerten Rezension des kaum hörenswerten Love Letters-Albums bezeichnete MW Only Believe als "Pseudo-Gospel". Ich zerriss daraufhin das Heft und verbrannte die Späne. Soviel dazu.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Wegen einem Bericht, der Dir nicht zusagt? Bist ja schlimmer wie Elvis! Schießt Du auch auf Fernseher bei schlechter Sendung?In seiner ansonsten lesenswerten Rezension des kaum hörenswerten Love Letters-Albums bezeichnete MW Only Believe als "Pseudo-Gospel". Ich zerriss daraufhin das Heft und verbrannte die Späne. Soviel dazu.