"Golden Boy Elvis"

Mehr
08.04.2008 17:42 #666682 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wie ich hörte wurden Taniolo und der Layouter Volker rausgeekelt. Deswegen auch wieder das optisch schwache Bild des Magazins. Was ist dran?  :huh:

Nur weil mein Nickname hier fiel:
Ich wurde definitiv nicht rausgeekelt.

Aber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance, viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.04.2008 17:47 #666683 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Aber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen. :up:

Jaja, der weiß immer ganz genau, was bei anderen intern angeblich alles so abläuft. Nur was in seinem eigenen Stall wirklich abläuft, davon hat er offenbar nicht den Hauch einer Ahnung. So lesen sich zumindest seine Postings. Wobei er sich mit dem Rausekeln von Leuten bestens auskennen müsste, wenn man mal den massenhaften Exodus bei der EPG betrachtet. Aber die sind laut offizieller Darstellung ja nur gegangen, weil sie plötzlich alle Hartz-IV-Empfänger wurden und sich den Mitgliedsbeitrag nicht mehr leisten konnten.

Wie sang Elvis so fein? "Clean up your own back yard" :adeal:
Mehr
08.04.2008 17:49 #666684 von Taniolo
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion hier, die mit Golden Boy Elvis nun wirklich nichts zu tun hat. :rose: Charles Geduld ist gewiss nicht endlos strapazierbar.

Mehr
08.04.2008 17:50 #666685 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Nur weil mein Nickname hier fiel:
Ich wurde definitiv nicht rausgeekelt.

Aber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance, viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen. :up:

Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch auf Dich. Man spricht über Dich und verbreitet Gerüchte. :ergeben:

So, aber bevor Charles einen Riesenausticker bekommt, weil es hier auch gleich wieder losgeht mit dem ewigen Gesülze:

Ist Heft Nr.2/08 denn schon in Auslieferung befindlich, oder wie?! :huh:
Mehr
08.04.2008 17:52 #666690 von Taniolo

Ist Heft Nr.2/08 denn schon in Auslieferung befindlich, oder wie?! :huh:

Nein.

Mehr
08.04.2008 17:59 #666694 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

JaAber fein, dass ich mal hier direkt betroffen bin. Das gibt mir die Chance, viele andere Dinge, die Blues Boy hier abläßt, noch besser einzuordnen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08.04.2008 19:31 #666744 von User gelöscht

Vielleicht interessiert's ja den ein oder anderen Leser. :null:

Offenbar nicht, denn bisher hat ja noch keiner danach gefragt. Außer Dir, aber Du bist kein Leser. Brauchst Dir also nicht wieder anderer Leute Kopf zu zerbrechen.
Mehr
08.04.2008 23:44 #666846 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Offenbar nicht, denn bisher hat ja noch keiner danach gefragt.

Hier nicht, in einem anderen Forum schon - ohne darauf eine Antwort zu bekommen. :null:

Warum schon wieder so dünnhäutig? ;)
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.04.2008 00:31 #666874 von User gelöscht

Hier nicht, in einem anderen Forum schon - ohne darauf eine Antwort zu bekommen. :null:

Bei jedem Magazin (und auch sonst überall) kommt es im Laufe der Zeit immer wieder zu personellen Veränderungen, das ist doch normal. Da kräht kein Hahn nach, und keiner der Abonnenten hat deshalb das Recht, alle - teilweise oft persönlichen - Beweggründe im Detail zu erfahren. Wenn im Kaufhof der Abteilungsleiter wechselt, spricht man ja auch nicht gleich vom Untergang der Firma.

Du stänkerst hier nur rum, wenn Du fragst, warum Taniolo bei GBE ausgstiegen ist. Dass er sich parallel auch in beiden Foren stark zurückgezogen hat, ist Dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, bzw. es ist Dir egal, weil darin ja kein Potential für Provokationen steckt.

Korrekt wäre also die Frage an Taniolo gewesen, warum er sich in letzter Zeit generell in der Elvis-Szene rar gemacht hat. Und statt gleich wieder Gerüchte und Verschwörungstheorien zu verbreiten, könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, dass es vielleicht <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=22036 ' target='_top'>hieran gelegen haben mag. :adeal:

Warum schon wieder so dünnhäutig?

Mehr
09.04.2008 08:34 #666905 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Meine Frage bezog sich auf die aktuelle Ausgabe, die im Umlauf ist. Der Rest interessiert mich nicht, wäre ja auch nur Kaffeesatzleserei, gell :devil:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.