- Dank erhalten: 49
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nee, der schreibt unter "Cat Stevens".Ich denk, der schreibt unter einem Pseudonym...Yusuf Mansun, oder so?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Na, dann müsstest Du doch erst recht einen Thread aufmachen.Nein. Ist auch besser so, nachdem das heute schon die zweite Peinlichkeit war, nach der "aus-20.000-Euro-mach-4.000-Euro"-Aktion.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Du weißt aber schon wen ich meine?Nee, der schreibt unter "Cat Stevens".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach komm, es lohnt nicht, es ist schon lange nicht mehr lustig, sondern nur noch lästig. Es entwickelt sich langsam aber sicher zur Farce. Wir hätten heute so schön in drei Minuten fertig sein können, wie alle anderen Streitsachen auch, die da abgefrühstückt wurden - aber nein, ich stehe extra um 7 Uhr auf (Hölle!) und sitze da eine Stunde blöd rum für nichts und wieder nichts, als hätten wir alle nichts besseres zu tun. Der Kerl ist ein Spielverderber!Na, dann müsstest Du doch erst recht einen Thread aufmachen.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Dabei hast Du Dich doch so auf den Spaß gefreut.Ach komm, es lohnt nicht, es ist schon lange nicht mehr lustig, sondern nur noch lästig. Es entwickelt sich langsam aber sicher zur Farce. Wir hätten heute so schön in drei Minuten fertig sein können, wie alle anderen Streitsachen auch, die da abgefrühstückt wurden - aber nein, ich stehe extra um 7 Uhr auf (Hölle!) und sitze da eine Stunde blöd rum für nichts und wieder nichts, als hätten wir alle nichts besseres zu tun. Der Kerl ist ein Spielverderber!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja klar, Yan Mouson, der im letzten Heft zwei FTD-Rezensionen geschrieben hat und im aktuellen die "Girls! Girls! Girls!" bespricht - übrigens mein Lieblingsartikel im Heft.Du weißt aber schon wen ich meine?
Das ist aber nicht Taniolo. Der hat doch schon "Taniolo" als Pseudonym.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Naja, Taniolo ist ja kein echtes Pseudonym mehr.Ja klar, Yan Mouson, der im letzten Heft zwei FTD-Rezensionen geschrieben hat und im aktuellen die "Girls! Girls! Girls!" bespricht - übrigens mein Lieblingsartikel im Heft.
Das ist aber nicht Taniolo. Der hat doch schon "Taniolo" als Pseudonym.
Und diesen Yan Mouson gibt's wirklich, oder wie?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Tja, aber gut, ein klein bisschen lustig war's trotzdem, wenn auch unfreiwillig.Dabei hast Du Dich doch so auf den Spaß gefreut.
![]()
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Also komm: Her mit dem eigenen Thread.Tja, aber gut, ein klein bisschen lustig war's trotzdem, wenn auch unfreiwillig.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Geben tut's ihn, sonst könnte er ja keine Artikel schreiben. Ob er wirklich so heißt, ist eine andere Frage.Und diesen Yan Mouson gibt's wirklich, oder wie?