- Dank erhalten: 5
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
....oder Mitarbeiterbevorzugung.Die einzige Erklärung, warum ich es habe und Du nicht, wäre, dass Peter das Alphabet von hinten durcharbeitet.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Joe Spencer
-
- ECB-Mitglied
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
War auch nur als Spass gedacht.Bin kein Mitarbeiter, nur Gastautor. Aber die Mitwirkenden bekamen das Heft bisher immer erst, wenn es an die zahlenden Abonnenten bereits raus war. Offenbar geht die Post regional bedingt mit Büchersendungen unterschiedlich um.
BTW ein guter Gastautor noch dazu,lese Deine Beiträge und die der anderen sehr gerne.
Weiter so
Warum gab es von Dir nie Beiträge im Graceland,jetzt mal völlig unabhängig von der ganzen Beines Angelegenheit.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich habe früher schon ein paar Mal für Graceland geschrieben. Allerdings noch unter Kranzler. Heute würde man da wohl kaum etwas von mir abdrucken, zumal meine Beiträge nicht mehr in das Magazin passen würden, so wie es heute ist.Warum gab es von Dir nie Beiträge im Graceland,jetzt mal völlig unabhängig von der ganzen Beines Angelegenheit.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Was die Diskussion um das Titelbild angeht, so muss ich leider sagen, dass es tatsächlich nun auch in "live" nicht besonders gut aussieht. Es wirkt insgesamt - vor allem das Gesicht - viel zu dunkel, der Anzug sieht leider so aus, wie das hier gepostete Bild vermuten ließ, nämlich nach einem silbrig-glänzenden Material aber nicht nach einem weißen Baumwoll-Suit. Ich denke mal, dass das zur Verfügung gestandene Vorlagenbild schon nicht von bester Qualität gewesen ist.
Man könnte nun zwar anführen, dass es ja auch eher auf die Inhalte ankommt. Aber das widerspräche ja trotzdem nicht einem äußeren Erscheinungsbild, dass die hochqualitativen Inhalte schon beim Cover ausdrückt.
Sei´s drum, es ist keine große Sache und überhaupt wäre es das erste Mal, dass ich etwas auszusetzen hätte am GBE. Ich bin zuversichtlich, dass das ein einmaliger Ausrutscher bleiben wird.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 0
Ja, gut. Aber wenn dem so ist, suche ich mir dann nicht lieber ein anderes Foto aus? Ist ja nicht so, dass es von Elvis nicht genug Fotos geben würde, oder?Das dachte ich genauso, allerdings klärt sich ja im Heft selber schnell auf, warum das Titelfoto so aussieht, wie es aussieht, denn es sieht im Original ja nicht besser aus.
Ich hoffe, ich habe mein Exemplar heute auch in der Post.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das Ding sieht im Original mit Sicherheit besser aus. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass das Bild digital verändert wurde.Das dachte ich genauso, allerdings klärt sich ja im Heft selber schnell auf, warum das Titelfoto so aussieht, wie es aussieht, denn es sieht im Original ja nicht besser aus.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Vielleicht hat man ja nur versucht, was zu retten. Aber ich kann nichts dazu sagen, da ich noch keine Gelegenheit hatte, in das Heft zu gucken.Das Ding sieht im Original mit Sicherheit besser aus. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass das Bild digital verändert wurde.