"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2008 21:15 #654601 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die einzige Erklärung, warum ich es habe und Du nicht, wäre, dass Peter das Alphabet von hinten durcharbeitet.

....oder Mitarbeiterbevorzugung. ;) :smokin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2008 16:02 #654645 von User gelöscht
Bin kein Mitarbeiter, nur Gastautor. Aber die Mitwirkenden bekamen das Heft bisher immer erst, wenn es an die zahlenden Abonnenten bereits raus war. Offenbar geht die Post regional bedingt mit Büchersendungen unterschiedlich um.
Mehr
10.02.2008 16:37 #654647 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf "Golden Boy Elvis"
warte sehnsüchtig drauf
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2008 18:30 #654661 von User gelöscht

Bin kein Mitarbeiter, nur Gastautor. Aber die Mitwirkenden bekamen das Heft bisher immer erst, wenn es an die zahlenden Abonnenten bereits raus war. Offenbar geht die Post regional bedingt mit Büchersendungen unterschiedlich um.

War auch nur als Spass gedacht. :up:

BTW ein guter Gastautor noch dazu,lese Deine Beiträge und die der anderen sehr gerne.

Weiter so :wub:

Warum gab es von Dir nie Beiträge im Graceland,jetzt mal völlig unabhängig von der ganzen Beines Angelegenheit.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2008 20:38 #654694 von User gelöscht

Warum gab es von Dir nie Beiträge im Graceland,jetzt mal völlig unabhängig von der ganzen Beines Angelegenheit.

Ich habe früher schon ein paar Mal für Graceland geschrieben. Allerdings noch unter Kranzler. Heute würde man da wohl kaum etwas von mir abdrucken, zumal meine Beiträge nicht mehr in das Magazin passen würden, so wie es heute ist.
Mehr
11.02.2008 12:47 #654800 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Angekommen. :up:

Was die Diskussion um das Titelbild angeht, so muss ich leider sagen, dass es tatsächlich nun auch in "live" nicht besonders gut aussieht. Es wirkt insgesamt - vor allem das Gesicht - viel zu dunkel, der Anzug sieht leider so aus, wie das hier gepostete Bild vermuten ließ, nämlich nach einem silbrig-glänzenden Material aber nicht nach einem weißen Baumwoll-Suit. Ich denke mal, dass das zur Verfügung gestandene Vorlagenbild schon nicht von bester Qualität gewesen ist. :null:

Man könnte nun zwar anführen, dass es ja auch eher auf die Inhalte ankommt. Aber das widerspräche ja trotzdem nicht einem äußeren Erscheinungsbild, dass die hochqualitativen Inhalte schon beim Cover ausdrückt. :grin:

Sei´s drum, es ist keine große Sache und überhaupt wäre es das erste Mal, dass ich etwas auszusetzen hätte am GBE. Ich bin zuversichtlich, dass das ein einmaliger Ausrutscher bleiben wird. :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.02.2008 12:52 #654803 von User gelöscht
Das dachte ich genauso, allerdings klärt sich ja im Heft selber schnell auf, warum das Titelfoto so aussieht, wie es aussieht, denn es sieht im Original ja nicht besser aus.
Mehr
11.02.2008 14:18 #654830 von crawfish
crawfish antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das dachte ich genauso, allerdings klärt sich ja im Heft selber schnell auf, warum das Titelfoto so aussieht, wie es aussieht, denn es sieht im Original ja nicht besser aus.

Ja, gut. Aber wenn dem so ist, suche ich mir dann nicht lieber ein anderes Foto aus? Ist ja nicht so, dass es von Elvis nicht genug Fotos geben würde, oder?

Ich hoffe, ich habe mein Exemplar heute auch in der Post. :up:
Mehr
11.02.2008 14:26 #654834 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das Ding sieht im Original mit Sicherheit besser aus. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass das Bild digital verändert wurde.
Mehr
11.02.2008 14:33 #654838 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das Ding sieht im Original mit Sicherheit besser aus. Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass das Bild digital verändert wurde.

Vielleicht hat man ja nur versucht, was zu retten. Aber ich kann nichts dazu sagen, da ich noch keine Gelegenheit hatte, in das Heft zu gucken.
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.