- Dank erhalten: 2
"Golden Boy Elvis"
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1478
gute Idee ,zumal es ans Graceland eh nicht rankommt,,das erste Heft war okay ,dann gings bergab nach dem 2. kaufte ich keins mehr vom GBE.Das Graceland bietet alles, was man braucht
zumal du nicht fähig bist es zu begründen
- mahony01
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 81
Aber es wird doch eingehend begründetDas Graceland bietet alles, was man braucht.
- Angel
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Also seid doch nicht so ungerecht, wenn schon, dann muss man das aus ihrer Sicht sehen, schliesslich ist sie eine glühende RIO Verehrerin, also sagte sie diesmal doch nicht die Unwahrheit.... es bietet alles was so jemand braucht.....das erste Heft war okay ,dann gings bergab nach dem 2. kaufte ich keins mehr vom GBE.Das Graceland bietet alles, was man braucht
Angel
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
zumal es ans Graceland eh nicht rankommt,,das erste Heft war okay ,dann gings bergab nach dem 2. kaufte ich keins mehr vom GBE.Das Graceland bietet alles, was man braucht
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Also seid doch nicht so ungerecht, wenn schon, dann muss man das aus ihrer Sicht sehen, schliesslich ist sie eine glühende RIO Verehrerin, also sagte sie diesmal doch nicht die Unwahrheit.... es bietet alles was so jemand braucht.....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, in Deinem Fall stimmt das. Für Leute, die sich nicht näher für Elvis interessieren bzw. mit Fachlektüre zu dem Thema in jeder Hinsicht komplett überfordert sind, die sich eigentlich nur für einen bestimmten Imi interessieren, und ansonsten nur für Klatsch aus der Deppen-Szene, für die hat GBE absolut nichts zu bieten. Da kommt es tatsächlich nicht an "Graceland" heran. DIR bietet "Graceland" alles, was Du brauchst, um glücklich zu sein.Das Graceland bietet alles, was man braucht
So wächst weiterhin zusammen, was zusammen gehört.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es kommt nicht ran!gute Idee ,zumal es ans Graceland eh nicht rankommt,,
Da hast Du recht,es hat es nämlich bereits nach der 3 Ausgabe-im positiven Sinne-schon übertroffen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
bei mir steht aber ,...Beitrag ausgeblendet ,schrieb es nicht mit Absicht 2 malDadurch das du es zweimal schreibst, wird es aber auch nicht richtiger!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es fragt sich nur: Wenn sie schon ihren eigenen Müll so unerträglich findet, dass sie es nicht ertragen kann, ihn selber zu lesen, warum mutet sie uns dann ihr Gestammel zu? Das ist nicht sehr sozial, oder gar rücksichtsvoll.