- Dank erhalten: 0
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann tu das doch endlich mal. Auf eine Meinungsäußerung von Dir zum Heft warte ich schon lange, obwohl Du in jedem Forum zum Thema GBE sehr engagiert bist, aber inhaltlich ist da noch nie was gekommen.Ansonsten verhält es sich hier, wie bei allen anderen frei erhältlichen Elvis-Artikeln: Man darf jederzeit seine Meinung dazu äußern.
Btw: Darf man über nicht frei erhältliche Elvis-Artikel seine Meinung nicht äußern? Und wenn, in welchem Gesetz steht das?
- DelWebb
-
- Night Rider
-
hmmm, der sängerknabe kann ja mal richtig nett sein!Ich bin ehrlich gesagt froh, dass hier gegen das Titelbild eines noch nicht veröffentlichten Magazins gestänkert wird. Dass man so tief in die Trickkiste greifen muss, beweist ja, dass man sonst nichts daran auszusetzen hat, vor allem inhaltlich.
Danke, Blues Boy und DelWebb.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Man darf schon - braucht man aber nicht. Ist ja eh nicht frei erhältlich.Btw: Darf man über nicht frei erhältliche Elvis-Artikel seine Meinung nicht äußern? Und wenn, in welchem Gesetz steht das?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
"Sehr engagiert" ist aber nun wirklich übertrieben, hm?Dann tu das doch endlich mal. Auf eine Meinungsäußerung von Dir zum Heft warte ich schon lange, obwohl Du in jedem Forum zum Thema GBE sehr engagiert bist, aber inhaltlich ist da noch nie was gekommen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Über GBE braucht man auch nichts zu sagen, vor allem, wenn man es selber (angeblich) nicht liest, Meister.Man darf schon - braucht man aber nicht. Ist ja eh nicht frei erhältlich.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Was nicht ist, kann ja noch werden.Über GBE braucht man auch nichts zu sagen, vor allem, wenn man es selber (angeblich) nicht liest, Meister.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hab ich doch gewusst, dass Du mich irgendwann ....."Meister" nennst....*röchel*
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oooch, ich sehe Dich schon lange als großen Meister an. Ich erspare mir aber aus Gründen des Forumsfriedens jegliche Definition, in welcher Disziplin.Hab ich doch gewusst, dass Du mich irgendwann ....."Meister" nennst....*röchel*
- DelWebb
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
ohhmmmannnnn, zum glück läuft man dir nicht täglich übern weg!!!!!Oooch, ich sehe Dich schon lange als großen Meister an. Ich erspare mir aber aus Gründen des Forumsfriedens jegliche Definition, in welcher Disziplin.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du kannst das Vergnügen auch noch seltener haben - mach einfach wieder die Biege hier, und Du bist mich ganz los!ohhmmmannnnn, zum glück läuft man dir nicht täglich übern weg!!!!!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und ich lasse nur noch meine Signatur sprechen.