- Dank erhalten: 49
"Golden Boy Elvis"
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Guck Dir doch das Titelbild an!Woher willst Du das denn jetzt schon wissen? Hast Du das neue Heft schon in der Hand gehabt, oder geht es Dir nur ums stänkern?
Schmeißt Du jetzt schon mit gleichen Hetz-Schlagwörtern um Dich, wie die Regierung der Blauzone, oder was?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wie oft muss man Dir eigentlich erklären, dass ein komprimiertes JPG eines noch zu erscheinenden Druckwerks nicht zwingend repräsentativ sein könnte?Guck Dir doch das Titelbild an!
Und selbst wenn es so aussieht wie das Bild, hat es immer noch mehr mit Elvis zu tun als ein Foto von der Zombie-Parade.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Was hat denn das mit Komprimierung zu tun, wenn man deutlich die Malspuren sieht. Die sieht man unkomprimiert noch viel deutlicher. Und wenn in der Druckerei nichts mehr dran gemacht wird, sieht man es auch im Druck.Wie oft muss man Dir eigentlich erklären, dass ein komprimiertes JPG eines noch zu erscheinenden Druckwerks nicht zwingend repräsentativ sein könnte?
Es liegt also jetzt in der Hand des Druckers, nicht in der des Gestalters.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Wir waren uns ja auch einig, aber es hat den Anschein, als ober der ein oder andere sich noch nicht damit abfinden konnte.Ich dachte, wir wären uns einig, dass wir einfach mal die VÖ abwarten wollten, hm? Dann kann man immer noch stänkern. Es ist müßig, sich JETZT darüber auszutauschen.
- Danny
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Diese Vorverurteilung kennt man ja sonst nur wenn's um Jorgensen/FTD/BMG-Veröffentlichungen geht. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes zeichen für GBE??Ich dachte, wir wären uns einig, dass wir einfach mal die VÖ abwarten wollten, hm? Dann kann man immer noch stänkern. Es ist müßig, sich JETZT darüber auszutauschen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Danke, Blues Boy und DelWebb.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vorausgesetzt,dass es sich dabei nicht gerade um den Playboy handelt.Eine Titelseite gucke ich mir maximal zwei Sekunden an
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Das glaube ich Dir gern.Ich bin ehrlich gesagt froh, dass hier gegen das Titelbild eines noch nicht veröffentlichten Magazins gestänkert wird.
Deswegen tue ich Dir den Gefallen ja auch nicht.
Ansonsten verhält es sich hier, wie bei allen anderen frei erhältlichen Elvis-Artikeln: Man darf jederzeit seine Meinung dazu äußern.
Danke, Freies Forum Berlin.