"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 12:37 #651978 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

sieht für mich ziemlich schlimm aus diesmal! schaut aus als wenn man da um ELVIS seinem kopf einfach nur rumgepinselt hat :huh:

Oh, Du hast das Heft schon? Das ist aber unfair, ich habe es noch nicht. Gleich mal bei Helmut beschweren. :down:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29.01.2008 12:48 #651981 von DelWebb
DelWebb antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Oh, Du hast das Heft schon? Das ist aber unfair, ich habe es noch nicht. Gleich mal bei Helmut beschweren. :down:

:up:
Mehr
29.01.2008 12:49 #651982 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wer ist beim GBE eigentlich für das Layout verantwortlich? Kennt man den? :huh:

Ich glaube, es ist eine Frau, aber nichts genaues weiß ich nicht. Allerdings muss ich da gleich dazu sagen, dass ich mit dem Layout aber auch sehr zufrieden bin. Bis zur letzten Ausgabe gefiel es mir von Heft zu Heft besser! :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 12:56 #651984 von User gelöscht

Wer ist beim GBE eigentlich für das Layout verantwortlich?

Guck doch einfach ins Impressum, da steht's drin.
Mehr
29.01.2008 13:00 #651986 von DelWebb

Guck doch einfach ins Impressum, da steht's drin.

na, dann kipp mal dein flachbild einwenig in deiner richtung an! dann siehst du was ich meine!

<a href=' imageshack.us ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

wenn das im original auch so ausschaut :null:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 13:06 #651988 von User gelöscht

na, dann kipp mal dein flachbild einwenig nach vorne an! dann siehst du was ich meine!

Für mich zählt nicht irgendein komprimiertes JPG von einer Website, wo die Farbdarstellung immer anders ist, sondern das Heft, wie es tatsächlich aussieht, wenn ich es in der Hand halte. Sprich: Bevor wir uns über das Titelblatt echauffieren, sollten wir warten, bis wir das Heft vorliegen haben.

Und selbst wenn es so aussieht wie auf dem Bild, kann ich damit immer noch gut leben, solange der Inhalt stimmt. Eine Titelseite gucke ich mir maximal zwei Sekunden an, beim Inhalt hingegen verweile ich wesentlich länger.

Aber ich verstehe Deine aus tiefstem Herzen kommende Besorgnis, war doch in der Elvis-Welt die Verpackung immer schon wichtiger als der Inhalt.
Mehr
29.01.2008 13:07 #651989 von DelWebb
:up: war klar M.......... W......... oder auch M........... M.......... :klatsch:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29.01.2008 13:31 #651995 von User gelöscht

:up: war klar M.......... W......... oder auch M........... M.......... :klatsch:

Hast Du Langeweile, seit Du im Blauen gesperrt bist, so dass Du Dich gleich mal hier anmelden musst? So ein Zufall, dass Deine ersten Postings sofort mal Pöbeleien gegen "Golden Boy Elvis" sind, wo Du doch als Graceland-Autor gehandelt wirst.

Mist nur, dass das alles so leicht durchschaubar ist. An Deiner Stelle hätte ich mich unter einem anderen Nick angemeldet und dann erst mal ein paar Postings zu anderen Themen abgelassen, bevor ich hier so auffällig losgeledert hätte. :rolli:
Mehr
29.01.2008 13:37 #651998 von DelWebb
hmmm anderen nick habe ich nicht nötig, (aber du anscheind) ausserdem habe ich dich sehr vermisst :happy0005:

ochhh, sone sperre ist auch bald wieder vorbei! frag mich nur warum du nicht auch gesperrt worden bist!!??!! deine postings gingen doch auch weit unter die linie :kaltsch: :beifall:
Mehr
29.01.2008 13:39 #651999 von crawfish
crawfish antwortete auf "Golden Boy Elvis"

, wo Du doch als Graceland-Autor gehandelt wirst.

@Del: Habe ich was verpasst? :huh: :blush:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.