- Dank erhalten: 0
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
29.01.2008 12:37 #651978
von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Oh, Du hast das Heft schon? Das ist aber unfair, ich habe es noch nicht. Gleich mal bei Helmut beschweren.sieht für mich ziemlich schlimm aus diesmal! schaut aus als wenn man da um ELVIS seinem kopf einfach nur rumgepinselt hat
Dieses Thema wurde gesperrt.
- DelWebb
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
29.01.2008 12:48 #651981
von DelWebb
DelWebb antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Oh, Du hast das Heft schon? Das ist aber unfair, ich habe es noch nicht. Gleich mal bei Helmut beschweren.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1493
29.01.2008 12:49 #651982
von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich glaube, es ist eine Frau, aber nichts genaues weiß ich nicht. Allerdings muss ich da gleich dazu sagen, dass ich mit dem Layout aber auch sehr zufrieden bin. Bis zur letzten Ausgabe gefiel es mir von Heft zu Heft besser!Wer ist beim GBE eigentlich für das Layout verantwortlich? Kennt man den?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
29.01.2008 12:56 #651984
von User gelöscht
Guck doch einfach ins Impressum, da steht's drin.Wer ist beim GBE eigentlich für das Layout verantwortlich?
- DelWebb
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
29.01.2008 13:00 #651986
von DelWebb
<a href=' imageshack.us ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
wenn das im original auch so ausschaut
na, dann kipp mal dein flachbild einwenig in deiner richtung an! dann siehst du was ich meine!Guck doch einfach ins Impressum, da steht's drin.
<a href=' imageshack.us ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
wenn das im original auch so ausschaut
- User gelöscht
-
- Besucher
-
29.01.2008 13:06 #651988
von User gelöscht
Und selbst wenn es so aussieht wie auf dem Bild, kann ich damit immer noch gut leben, solange der Inhalt stimmt. Eine Titelseite gucke ich mir maximal zwei Sekunden an, beim Inhalt hingegen verweile ich wesentlich länger.
Aber ich verstehe Deine aus tiefstem Herzen kommende Besorgnis, war doch in der Elvis-Welt die Verpackung immer schon wichtiger als der Inhalt.
Für mich zählt nicht irgendein komprimiertes JPG von einer Website, wo die Farbdarstellung immer anders ist, sondern das Heft, wie es tatsächlich aussieht, wenn ich es in der Hand halte. Sprich: Bevor wir uns über das Titelblatt echauffieren, sollten wir warten, bis wir das Heft vorliegen haben.na, dann kipp mal dein flachbild einwenig nach vorne an! dann siehst du was ich meine!
Und selbst wenn es so aussieht wie auf dem Bild, kann ich damit immer noch gut leben, solange der Inhalt stimmt. Eine Titelseite gucke ich mir maximal zwei Sekunden an, beim Inhalt hingegen verweile ich wesentlich länger.
Aber ich verstehe Deine aus tiefstem Herzen kommende Besorgnis, war doch in der Elvis-Welt die Verpackung immer schon wichtiger als der Inhalt.
- DelWebb
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
29.01.2008 13:07 #651989
von DelWebb
war klar M.......... W......... oder auch M........... M..........
- User gelöscht
-
- Besucher
-
29.01.2008 13:31 #651995
von User gelöscht
Mist nur, dass das alles so leicht durchschaubar ist. An Deiner Stelle hätte ich mich unter einem anderen Nick angemeldet und dann erst mal ein paar Postings zu anderen Themen abgelassen, bevor ich hier so auffällig losgeledert hätte.
Hast Du Langeweile, seit Du im Blauen gesperrt bist, so dass Du Dich gleich mal hier anmelden musst? So ein Zufall, dass Deine ersten Postings sofort mal Pöbeleien gegen "Golden Boy Elvis" sind, wo Du doch als Graceland-Autor gehandelt wirst.
war klar M.......... W......... oder auch M........... M..........
Mist nur, dass das alles so leicht durchschaubar ist. An Deiner Stelle hätte ich mich unter einem anderen Nick angemeldet und dann erst mal ein paar Postings zu anderen Themen abgelassen, bevor ich hier so auffällig losgeledert hätte.
- DelWebb
-
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
29.01.2008 13:37 #651998
von DelWebb
hmmm anderen nick habe ich nicht nötig, (aber du anscheind) ausserdem habe ich dich sehr vermisst :happy0005:
ochhh, sone sperre ist auch bald wieder vorbei! frag mich nur warum du nicht auch gesperrt worden bist!!??!! deine postings gingen doch auch weit unter die linie
ochhh, sone sperre ist auch bald wieder vorbei! frag mich nur warum du nicht auch gesperrt worden bist!!??!! deine postings gingen doch auch weit unter die linie
- crawfish
-
- All The Kings Men
-
Weniger
Mehr
29.01.2008 13:39 #651999
von crawfish
crawfish antwortete auf "Golden Boy Elvis"
@Del: Habe ich was verpasst?, wo Du doch als Graceland-Autor gehandelt wirst.
Moderatoren: Mike.S.