- Dank erhalten: 275
"Golden Boy Elvis"
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Wahrscheinlich,handelt es sich hierbei wieder um ein weiteres unerklärbares Elvis Phänomen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
So wie <a href=' www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischt...hen,geo=3564088.html ' target='_blank'>dieses hier? Aber das hat Heiko von der EPG ja zum Glück mit knallharten Fakten widerlegt. :up:Wahrscheinlich,handelt es sich hierbei wieder um ein weiteres unerklärbares Elvis Phänomen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ach ja, und aus aktuellem Anlass wieder eine <a href=' www.bild.t-online.de/BTO/1bto-elemente/b...ing-mars-mensch.html ' target='_blank'>Elvis-Umfrage. Als gute Fans müssen wir natürlich auch hier für ihn voten! :adeal:So wie <a href=' www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischt...hen,geo=3564088.html ' target='_blank'>dieses hier?
Edit: Elvis führt bereits mit 34%. Auf die Fans ist Verlass!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Zum Glück kam da auch gleich ein Experte zu Wort. Wo hätte das wieder hinführen können...So wie <a href=' www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischt...hen,geo=3564088.html ' target='_blank'>dieses hier? Aber das hat Heiko von der EPG ja zum Glück mit knallharten Fakten widerlegt. :up:
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
So wie <a href=' www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischt...hen,geo=3564088.html ' target='_blank'>dieses hier? Aber das hat Heiko von der EPG ja zum Glück mit knallharten Fakten widerlegt. :up:
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Geh, scheiße. Und wahrscheinlich nur Stimmen von der EPG.Edit: Elvis führt bereits mit 34%. Auf die Fans ist Verlass!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also, MIR wäre es etwas peinlich, wenn die BILD-Zeitung mich in solchen Fällen als "Experte" befragen und zitieren würde - um nicht zu sagen, ich käme mir ziemlich verarscht vor.Zum Glück kam da auch gleich ein Experte zu Wort. Wo hätte das wieder hinführen können...
Aber was soll's. Alles für den King, alles für den Verein.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Vielleicht ist er neben Elvis-Fan auch noch Mars-Experte?Also, MIR wäre es etwas peinlich, wenn die BILD-Zeitung mich in solchen Fällen als "Experte" befragen und zitieren würde - um nicht zu sagen, ich käme mir ziemlich verarscht vor.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Das kann latürnich sein!Wahrscheinlich,handelt es sich hierbei wieder um ein weiteres unerklärbares Elvis Phänomen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Das halte ich auch gerade in Händen.So wie <a href=' www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischt...hen,geo=3564088.html ' target='_blank'>dieses hier? Aber das hat Heiko von der EPG ja zum Glück mit knallharten Fakten widerlegt. :up: