- Dank erhalten: 1493
"Golden Boy Elvis"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ja, das wäre interessant.Man müsste wirklich mal das Original-Foto sehen.
Naja, das ist doch eigentlich wirklich eher egal. Es geht ja nicht darum, wie das Bild aussieht, wenn Du es am Monitor aufhellst - dafür ist es ja nicht gemacht. Wenn es hinterher auf dem Cover des Hochglanzmagazins gut aussieht, dann ist das doch das einzige worauf es ankommt. Warum da wie offenbar mit irgendwelchen Ebenen gearbeitet worden ist, erscheint mir ziemlich unwichtig. Was wissen wir denn, aus was für Gründen des Layouts da dieses oder jenes gemacht worden ist? Und was geht das uns an? Hauptsache ist doch, dass das Ergebnis stimmig ist.Möglicherweise wurde einfach nur in einem Bildbearbeitungsprogramm am Helligkeit/Kontrast-Regler gespielt. Und mit der Malstift-Funktion wurde grob um Elvis rumgemalt. (Wer es nicht sieht: Aufhellen oder Flachbildschirm bisschen nach vorne kippen.)
Warum in solchen gestalterischen Dingen beim GBE ein Rückschritt gemacht wurde, ist mir allerdings ein Rätsel.
Es wäre eben nur dann interessant, wenn es halt Einfluss hätte auf eine womöglich eigenartige, widernnatürliche Darstellung von bildwichtigen Elementen, wie eben die des Anzugs. Aber wir wissen nicht, ob es was damit zu tun hat...
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
so geil...<!--aimg--><a href=' img293.imageshack.us/img293/4833/gbe01jg2ak0.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
so geil...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja. Er hat mich aber wieder aufgebaut, indem er mir erklärt hat, dass die EPG eher ein MW-Problem hat, sonst hätte sie mich ja nicht erst verklagt und dann rausgeworfen.MW, Du hast ein echtes EPG-Problem. Weiß Dein Therapeut schon davon?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich will Deine Begeisterung ungern ausbremsen, aber man muss ja nicht gleich übertreiben. Es ist lediglich das beste deutschsprachige Elvis-Magazin. Und selbst das ist keine Kunst, da es das einzige ist. Alle anderen sind Clubmagazine und natürlich auch ganz toll.Aber es stört ja nicht, und es ist das beste Magazin der Welt!!!
![]()
![]()
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das stimmt natürlich. Aber es könnte ja auch durchaus sein, dass ein guter Druck, diese Dinge noch mehr hervorbringt, als eine Ansicht am Monitor.Wenn es hinterher auf dem Cover des Hochglanzmagazins gut aussieht, dann ist das doch das einzige worauf es ankommt.
Ich hab jedenfalls schon gedruckte Bilder gesehen, bei denen ähnlich gearbeitet wurde, und das sah sch..... aus.
Wahrscheinlich sollte man solche Spielchen nur mit kalibriertem Monitor wagen.
I don't know! Wo sind die Fachmänner hier?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Hey, sie haben Dich rausgeworfen?...und dann rausgeworfen.
Herzlichen Glückwunsch!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Genau. Und bis wir das Teil in den Händen halten, ist alles andere wilde Spekulation. Da können wir auch über die Lottozahlen von nächster Woche reden.Wenn es hinterher auf dem Cover des Hochglanzmagazins gut aussieht, dann ist das doch das einzige worauf es ankommt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Jetzt tu nicht so, als würdest Du als Mitarbeiter das nicht wissen. Immerhin sind ja auch 99,9% der Mitglieder der Meinung, dass ich rausfliegen sollte. So werden wir es zumindest im nächsten Heft aus den empörten Leserbriefen erfahren. Das heißt, ich nicht mehr, ich kriege das Heft ja nicht mehr.Hey, sie haben Dich rausgeworfen?
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Ich wusste nicht, dass der Rauswurf schon vollzogen wurde. Solche Nebensächlichkeiten muss ich ja nicht sofort erfahren.Jetzt tu nicht so, als würdest Du als Mitarbeiter das nicht wissen.
Wie? Du klagst gegen den Rauswurf? Sei doch lieber froh. Ich denke, man hat Dir einen großen Gefallen damit getan. Und Du warst doch eh der Meinung, dass die Vereinsleistungen für den Mitgliedsbeitrag erbärmlich waren, so what?Wozu? Zum mittlerweile dritten Prozess?