- Dank erhalten: 315
"Golden Boy Elvis"
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
..alle außer ein paar wenigen wie du !!
Für Herbert:
Im übertragenen Sinn wird Pflichtlektüre auch in anderen Lebensbereichen gebraucht, um eine bestimmte Veröffentlichung als unentbehrlich für ein bestimmtes Sachgebiet zu umschreiben.
Quelle: wikipedia
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Vorsicht! Wegen derartiger Äußerungen hat man schnell mal eine 20.000-Euro-Klage vom Größenwahnsinnigen Vorsitzenden am Hals!
Danke! ich fühle mich geehrt zu dieser Minderheit zu gehören, die dieses Vereins/Immi-Blättchen bzw. diese Elvis "Pflichtlektüre" ignorieren kann....
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Haben wir hier nun auch schon "Kerner Verhältnisse" was Meinungsfreiheit angeht?Vorsicht! Wegen derartiger Äußerungen hat man schnell mal eine 20.000-Euro-Klage vom Größenwahnsinnigen Vorsitzenden am Hals!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nee, bei Kerner fliegt man nur raus, und dann war's das.Haben wir hier nun auch schon "Kerner Verhältnisse" was Meinungsfreiheit angeht?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Aus dem "entsprechenden" Forum flog ich auch einst raus....Nee, bei Kerner fliegt man nur raus, und dann war's das.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ah, Du auch? Wusste ich gar nicht! Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Stell Dir mal vor, wir beide würden uns da unsere bekannten Schlachten liefern...Aus dem "entsprechenden" Forum flog ich auch einst raus....
Obwohl - dann wär da auf diesem teuer von Mitgliedsbeiträgen bezahlten Forums-Friedhof wenigstens was los, nicht nur 0,5 Postings am Tag.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Ist dort eigentlich irgendwer von hier nicht rausgeflogen?Ah, Du auch? Wusste ich gar nicht! Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Stell Dir mal vor, wir beide würden uns da unsere bekannten Schlachten liefern...
Obwohl - dann wär da auf diesem teuer von Mitgliedsbeiträgen bezahlten Forums-Friedhof wenigstens was los, nicht nur 0,5 Postings am Tag.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Ich bin 2004 freiwillig gegangenIst dort eigentlich irgendwer von hier nicht rausgeflogen?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Ah, Du auch? Wusste ich gar nicht! Dann befinde ich mich ja in bester Gesellschaft. Stell Dir mal vor, wir beide würden uns da unsere bekannten Schlachten liefern...
P.S: Aber mal im ernst. Warum liest Du/beziehst Du das Blättchen eigentlich noch?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich sammle Material für meine Klageerwiderung.Aber mal im ernst. Warum liest Du/beziehst Du das Blättchen eigentlich noch?