"Golden Boy Elvis"

Mehr
06.02.2008 21:22 #653858 von Donald
Donald antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Jienie hat sich offenbar selber auf "ignore" gesetzt. Eine weise Entscheidung! :up:

:grin:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06.02.2008 21:51 #653879 von jienie
jienie antwortete auf "Golden Boy Elvis"

:grin:

:kaltsch:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2008 13:23 #653998 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

das erste Heft war okay ,dann gings bergab nach dem 2. kaufte ich keins mehr vom GBE.

Auch mal eine interessante Äußerung. Das erste Heft - also die selbstausgedruckte Loseblattsammlung in der Mappe - fandest Du gut, und bereits beim zweiten Heft, das mit ansprechendem Layout im professionellen Druck daherkam und eine wesentlich buntere Vielfalt an Themen und Autoren bot, ging es für Dich bergab.

Aber ist schon okay - wer Rio als die Steigerung von Elvis ansieht, darf auch die Ansicht vertreten, mit GBE ging es von Ausgabe zu Ausgabe bergab. :up:

:lach2:
Mehr
07.02.2008 13:29 #653999 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Vielleicht meinte sie nicht die Nr.1, sondern ihr erstes Heft, was evtl. die Nr. 4 war, hm? :null:

Egal. Wo ist das neue? Hat es schon jemand? :beifall:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2008 13:32 #654000 von User gelöscht

Vielleicht meinte sie nicht die Nr.1, sondern ihr erstes Heft, was evtl. die Nr. 4 war, hm?  :null:

Wenn ihr erstes Heft die Nummer 4 war, dann kann es danach noch nicht bergab gegangen sein, denn Nummer 5 ist ja gerade erst unterwegs.

Ich vermute eher, sie kam damit nicht klar, dass die Hefte immer anspruchsvoller wurden, vor allem inhaltlich. Schlichte Gemüter überfordert das mitunter, die sind dann besser mit Triviallektüre bedient, wo auch mal was von den Visionen eines Vereinsvorsitzenden und den Befindlichkeiten des Haus- und Hof-Imitators berichtet wird, und wo die Werbung viele bunte Bildchen zur geistigen Erholung anbietet.

Egal. Wo ist das neue? Hat es schon jemand?  :beifall:

Ja.
Mehr
07.02.2008 13:35 #654001 von Blues Boy

Wenn ihr erstes Heft die Nummer 4 war, dann kann es danach noch nicht bergab gegangen sein, denn Nummer 5 ist ja gerade erst unterwegs.

Sie könnte sich auch danach die Nr.3 zugelegt haben. Denken, MW, denken! :devil:

Ja.

Und?
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2008 13:38 #654002 von User gelöscht

Und?

Ich freue mich auf die ersten Meinungen, die bestimmt in den nächsten Tagen hier gepostet werden.
Mehr
07.02.2008 13:42 #654003 von Blues Boy

Ich freue mich auf die ersten Meinungen, die bestimmt in den nächsten Tagen hier gepostet werden.

Du könntest doch gleich mal loslegen. :up:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07.02.2008 13:44 #654006 von User gelöscht

Du könntest doch gleich mal loslegen. :up:

Ich bin in dieser Ausgabe als Gastautor mit drei Artikeln dabei, oder korrekt gesagt zweieinhalb. Ist es da klug, oder gar glaubwürdig, hier als erster den Lauten zu machen? Das sollte doch lieber den "normalen" Lesern und Abonnenten vorbehalten sein. Also weder Dir noch mir.
Mehr
07.02.2008 14:23 #654012 von jienie
jienie antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Auch mal eine interessante Äußerung. Das erste Heft - also die selbstausgedruckte Loseblattsammlung in der Mappe - fandest Du gut, und bereits beim zweiten Heft, das mit ansprechendem Layout im professionellen Druck daherkam und eine wesentlich buntere Vielfalt an Themen und Autoren bot, ging es für Dich bergab.

Aber ist schon okay - wer Rio als die Steigerung von Elvis ansieht, darf auch die Ansicht vertreten, mit GBE ging es von Ausgabe zu Ausgabe bergab. :up:

:lach2:

Ich schrieb niemals das RIO eine Steigerung von Elvis wäre, er hat eine klasse Stimme so what....jedem das Seine...... so auch was das GBE oder Graceland angeht ,dann möchte ich noch anschliessen, das mich andere Lektüre auch interessiert ,wie immer nur Hefte oder Bücher, die sich um ,oder mit Elvis befassen .....

ich lese gerne mal ein gutes Buch was mit Elvis gar nichts zu tun hat,ich bin keine Elvisfantikerin ,in meinem Leben gibt es noch sehr viele andere schöne Dinge, die meine Familie und ich geniessen ......... :up:
sowie ich auch andere Musi´k gerne höre . :happy0005:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.