- Dank erhalten: 1
"Golden Boy Elvis"
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wer hat denn hier irgendetwas vertuscht oder Tatsachen abgestritten?Was nützt die Diskussion, wenn einem hier nicht die Wahrheit gesagt wird?
Für mich ist das hier eindeutig Werbung mit der dazugehörigen Vertuschung von Tatsachen. Punkt! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Du scheinst wohl nicht mit der Tatsache klarzukommen, dass viele der hier vertretenen Fans lieber eine noch recht einfach aufgemachte Sammlung von seriösen Informationen über Elvis haben als ein Hochglanzmagazin, das nur noch aus Selbstbeweihräucherung eines Vereins und des besten Elvis seit Elvis besteht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Dann widersprichst Du Dir ja - Du hast doch in diesem Thread alles erfahren, was Dich vom Kauf dieses Werks abgehalten hat, also kannst Du nicht von Verarschung sprechen.Nein Eva, ich hatte die noch gar nicht gekauft und lass´ das jetzt auch bleiben. Auch wenn Du´s nicht verstehst, aber mir vergeht da die Lust.
Es ist schon erstaunlich, wenn man mal genau hinguckt, wer sich hier darüber aufregt. Nachtigall ick hör Dir trapsen, sage ich da nur... Vor allem gefallen mir Leute, die das Heft unter anderem Namen beziehen, um hier abzuledern.
- Stefan77
-
- All The Kings Men
-
Man kann doch bei der Diskussion eindeutig entnehmen, daß Radermacher und Co. versuchen, auch Autoren von anderen Magazinen auf ihre Seite zu
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Bitte? Es wird ein Heft angekündigt, aber keines geliefert. Das hätte man doch vorher ankündigen können bzw. sogar müssen.Wer hat denn hier irgendetwas vertuscht oder Tatsachen abgestritten?
Wenn sich gewisse andere Leute sowas nur im Ansatz erlauben würden, dann möchte ich Dich nicht hören bzw. lesen.

Was soll diese blöde, für Dich typische Unterstellung?Du scheinst wohl nicht mit der Tatsache klarzukommen, dass viele der hier vertretenen Fans lieber eine noch recht einfach aufgemachte Sammlung von seriösen Informationen über Elvis haben als ein Hochglanzmagazin, das nur noch aus Selbstbeweihräucherung eines Vereins und des besten Elvis seit Elvis besteht.
Ich find´s auch schade, dass es BIB nicht mehr gibt und freue mich darüber, wenn man ein Magazin auf die Beine stellen will, dass daran anknüpft. Und wenn man dann das finanzielle Risiko scheut und vorerst lose Farbkopien verschickt, ist das auch in Ordnung, nur muss man das auch dann vorher so ankündigen. Dafür gibt es doch diesen Informations-Thread. So einfach ist das.
Wenn Du meine Entäuschung darüber nicht nachvollziehen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Urrrgghhhh... Das hatte ich ja alles fast schon wieder verdrängt! Die Erinnerung an diese Mafia-Posse kann einem die ganze Weihnachtsstimmung verderben..."Platt machen" fällt mir da vielmehr in einem anderen Zusammenhang ein ... ich erinnere mich noch sehr gut an eine Zeit, wo der ECB mit Klageandrohungen konfrontiert und Helmut Radermacher als "kriminelle Energie" abgestempelt wurde ...
Aber natürlich spielen sich die Vorreiter und willfährigen Handlanger dieser ekelhaften Schmierenkomödie jetzt zu moralischen Richtern auf. Ist doch immer so!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch, ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Sehr gut sogar!Wenn Du meine Entäuschung darüber nicht nachvollziehen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen.
Vor allem bist Du darüber enttäuscht, dass es an diesem Werk inhaltlich nichts zu kritisieren gibt, so dass Du gezwungen bist, die recht einfache Aufmachung hier so dermaßen offensichtlich als Nebenkreigsschauplatz aufzubauschen. Das ist einfach nur arm.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Blödsinn!Dann widersprichst Du Dir ja - Du hast doch in diesem Thread alles erfahren, was Dich vom Kauf dieses Werks abgehalten hat, also kannst Du nicht von Verarschung sprechen.
Selbstverständlich kann man von Verarschung sprechen, auch wenn man dieser nicht zum Opfer gefallen ist.

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Natürlich kann man von Verarschung sprechen, wenn einem sonst nichts einfällt. Das geht immer!Selbstverständlich kann man von Verarschung sprechen, auch wenn man dieser nicht zum Opfer gefallen ist.

Bezeichnend ist jedoch, dass sich nur drei bestimmte Personen "verarscht" fühlen - die üblichen Verdächtigen mal wieder, und die Motive sind so offensichtlich, dass es einfach nur noch nervt. Aber wie ich Dich kenne, wird Dich das nicht daran hindern, noch drei weitere Seiten dieses Threads vollzuspammen mit Deiner grenzenlosen Enttäuschung über die Aufmachung des Magazins.

- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Warum sollte ich darüber denn enttäuscht sein? Kannst Du mir das vielleicht mal erklären?Vor allem bist Du darüber enttäuscht, dass es an diesem Werk inhaltlich nichts zu kritisieren gibt, ...
Übrigens wurde hier auch schon der Inhalt kritisiert, was mich allerdings nur am Rande interessiert, da ich mir über sowas immer gerne ´ne eigene Meinung mache.

- WeSt
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 148
Gestern stand ich mit Helmut Radermacher in Mailkontakt. In diesen schrieb er das er sein Blatt schon als Konkurrenz
ansieht, wörtlich "Konkurrenz belebt das Geschäft". Ich sehe das nicht als Geschäft sondern als Hobby.
Auch ich bin der Meinung das sein Magazin den Elvis-Clubs schadet, da versucht wird Autoren von denen zu bekommen,
was zur Folge hat das diese Magazine uninteressanter werden, folglich Austritte drohen. Darauf hat er sich nicht geäußert.
Ich bin auch der Meinung das seine massive Werbung unfair gegenüber uns ist, unsere Tolleranz gegenüber anderen Magazinen
(hier wird ja auch über ander Magazine geschrieben) nutzen die Herausgeber voll aus.
Was seine Beitrag im letzen Heft angeht, war es eher ein Versehen von ihm, da er im Oktober nicht wußte das er ein eigenes Magazin herausbringt. Sein schon zugesagter Bericht für das nächste Heft wurde zurück genommen da "er ja jetzt der Herausgeber eines eigenen Magazines ist", so wörtlich. Also für weitere Beiträge in unserem Clubmagazin ist er nicht bereit (MW bitte richtig lesen hier!)
Die beiden Autoren des neuen Magazines sagten im vorigen Jahr (oder sind es schon 2 Jahre?) ihre Mitarbeit ab, da sie nicht mit meinen Entscheidungen (doppelten Bericht) einverstanden waren. Wenn ich nun das Inhaltsverzeichnis des neuen Magazin lesen tue (ich habe kein Exemplar), sehe ich viele Überschneidungen, aber da es fast nur "alte Themen" sind und keine aktuellen Sachen, sehe ich es noch nicht als Konkurrenz. Viele der Themen (Plattenbesprechung und Liederbesprechung) bot ich den beiden an in unserem Magazin zu schreiben. Erst ja, dann nein.
Auch auf die Frage welchen Sinn das neue Magazin hat, bekam ich keine Antwort.