"Golden Boy Elvis"

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Dez. 2006 11:08 #539604 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"
:lach2:

Ist March of Dimes bei der EPG? :rose: :beifall:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Dez. 2006 12:21 #539617 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

"Golden Boy" - klingt nach... naja, ich sag's lieber nicht. :blush:

Ich habe diesen Titel eher mit der gleichnamigen, sehr seltenen Hörzu-LP assoziiert, wozu es ja auch eine interessante Story gibt. Hätte ich die nicht gekannt, hätte ich mich natürlich auch entsprechend über den "Golden Boy" gefreut. :smokin:
Mehr
22 Dez. 2006 12:51 #539619 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Richtig, es wurde schon mehrfach gefragt, warum wir nicht die Abbildung der LP "Golden Boy " als erstes Titelbild genommen haben. Hätte man tun können, klar.
Aber die Erklärung liegt woanders. Damals, 1978, sollte das Magazin der EPG einen Namen bekommen. Es fiel auch der Name "Golden Boy ". Wie bekannt, wurde es anders benannt. Daher tauchte der Name jetzt auch wieder als Vorschlag auf.
Rader
Mehr
22 Dez. 2006 13:12 #539629 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
als Vorschlag ? Nicht endgültig ?

Mehr
22 Dez. 2006 14:16 #539643 von Danny Fisher
Danny Fisher antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Inzwischen konnte ich bei einem Freund einen Blick in die "Bewerbungsmappe"

Mehr
22 Dez. 2006 14:23 #539647 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"

als Vorschlag ? Nicht endgültig ?

Hi Harty,

als Vorschlag war er dabei, nun ist endgültig. Ich hoffe, für sehr lange.
Mehr
22 Dez. 2006 22:34 #539774 von praytome
praytome antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Inzwischen konnte ich bei einem Freund einen Blick in die "Bewerbungsmappe" Golden Boy Elvis werfen. Nach dem Titelbild wäre es wohl besser gewesen, daß das Heft GRACELAND 2 zu nennen. Warum wurde für die erste Ausgabe nicht Elvis im Goldlamee-Anzug gezeigt? Das hätte dem Titel "Golden Boy Elvis" wohl eher entsprochen.

Ansonsten sind die meisten Artikel nur Mittelmaß, denn es gibt nicht viel Neues zu lesen. Besonders negativ fallen aber die drei Geschichten aus den 50er Jahren auf (Der Sommer 1953 - 17.Juli 1954 Bon Air Club - 30.Juli 1954, Overrton Park Shell). Sie bieten nur billiges Geschwätz, dabei gibt es inzwischen genug Bücher, die detaillierte Fakten zu diesen drei Themen nennen.

Meiner Meinung sind die beiden Autoren noch weit von ihren selbstgestellten Ansprüchen entfernt.

also über helraders wissen und schreibqualitäten brauchen wir nicht diskutieren.

aber eine mappe mit farbkopien magazin zu nennen ist schon ne krasse frechheit.
schickt mir geld und ich schicke euch farbkopien fürs geld hätte wohl eher der wahrheit entsprochen und hätte sich sowas ein namenloser gewagt den hätte man wohl virtuell gevierteilt.

ich hatte mich gefreut und dann bekomm ich so ne mappe

dann kann man ja gleich die artikel hier postn und druckt es sich aus...oder wie wärs mit nem gratis download als pdf????

dann spart man das doofe porto zum versenden von kopien

und dann sich über billige quallität anderer auszulassen wie es helrader in diesem thread gemacht hat und dann kopien zu versenden finde ich nicht witzig.

@ mw ja bib war klasse wenn auch etwas viel wiener schmah

aber auch das war ein mag
  • Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
22 Dez. 2006 22:39 #539779 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Golden Boy Elvis"
helrader hat die gründe für diese erstausgabe (es ist quasi eine Nr. 0, seh es eben mal so!) schon vorne genannt. sie sind plausibel und selbst du, der du immer deine marktwirtschaftlichen talente und dein marketingtechnisches wissen hier selbst lobst, solltest sie sogar nachvollziehen können.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 03:20 #539853 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

also über helraders wissen und schreibqualitäten brauchen wir nicht diskutieren.

Stimmt, über Deine aber auch nicht. Denn wer "brauchen" nicht mit "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen.
Mehr
23 Dez. 2006 04:36 #539855 von Colonel
Colonel antwortete auf "Golden Boy Elvis"

helrader hat die gründe für diese erstausgabe (es ist quasi eine Nr. 0, seh es eben mal so!) schon vorne genannt. sie sind plausibel ...

:up: So sehe und bewerte ich das auch. Wenn die Reihe einmal so erfolgreich ist wie ich es mir vorstellen kann, dann wird diese "Ausgabe 0 - Mappe" einmal eine gesuchte Rarität werden...( :geheim: Deshalb "mein Exemplar" bitte signieren Helrader! Damit man es später einmal nicht für einen Fake halten kann! :up: )
Moderatoren: Mike.S.