"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Dez. 2006 17:48 #539384 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Die BIB - Hefte sahen auch nach nichts aus und sind trotzdem bis heute das Beste, was es in der Richtung je gab.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Dez. 2006 18:26 #539396 von blaettie
blaettie antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Hi,
absolut richtig.
Ich glaube auch das " Golden Boy Elvis " sich in diese Richtung bewegt. :zeitung:
Meine Unterstützung haben Sie.

Gruss blaettie
Mehr
21 Dez. 2006 18:44 #539399 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Es ist halt eine Bewerbungsmappe mit Farbausdrucken - na und? Es ist genug Arbeit, wenn zwei Leute das privat auf die Beine stellen; aller Anfang ist schwer.

Eben. :up:

Was zählt ist der Inhalt. :beifall:
Ich hatte mich eh schon gefragt, was die beiden eigentlich schicken wollen für 7€ inkl. Porto. :grin:

Für das Geld ist doch gar nichts anderes machbar. Man muss doch auch erstmal abwarten, wie das neue Magazin angenommen wird, bevor ich in eine Druckerei spaziere und 1000 Hochglanzmagazine in Auftrag gebe.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Dez. 2006 18:45 #539400 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Die BIB - Hefte sahen auch nach nichts aus und sind trotzdem bis heute das Beste, was es in der Richtung je gab.

So ist es. Sahen aus wie eine schlecht gemachte Schülerzeitung, aber man wäre dumm gewesen, sich aufgrund dieser Verpackung den brillanten (und sprachlich großartig präsentierten) Inhalt entgehen zu lassen. Selten auf so amüsante Art und Weise soviel seriöse Informationen bekommen.
Mehr
21 Dez. 2006 19:59 #539417 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Hallo,

ich hab das Magazin, das Heft, die Mappe, egal wie man es nun bezeichnet, bereits am letzten Weekend bekommen. Ich konnte es mir aber erst die letzten zwei Tage genauer ansehen, da ich krankheitsbedingt etwas außer Gefecht gesetzt war :krank:

Mir hat der Inhalt wirklich sehr gut gefallen :up: Das Layout ist sicher noch ausbaufähig, aber wie meine Vorposter schon zutreffend sagten, es kommt auf das an, was einem inhaltlich geboten wird. Und ich finde, hier haben Helmut Radermacher und Peter Schweers richtig gute Arbeit geleistet. Man muss sich klar machen, dass die Beiden das ganze Teil vollkommen alleine auf die Beine gestellt haben. Dazu noch der Preis von gerade mal 7.00 Euro inkl. Porto. Das deckt vermutlich gerade mal die Unkosten für Papier, Druck und Versand. Die Themen sind wirklich etwas für "Fachleute" und kein belangloses "Elvis ist super blabla". Mich als Interessent an Elvis musikalischem Schaffen, stellt das Heft vollends zufrieden.Sehr gut hat mir zum Beispiel die Hintergrund-Geschichte über Red West gefallen. Dass er all diese Titel geschrieben hatte, war mir zum Beispiel nicht bewusst.

Ich freue mich über das Heft und wäre wirklich froh, wenn es eine Zukunft hätte :up:
Mehr
21 Dez. 2006 20:00 #539418 von Stefan77

Für das Geld ist doch gar nichts anderes machbar. Man muss doch auch erstmal abwarten, wie das neue Magazin angenommen wird, bevor ich in eine Druckerei spaziere und 1000 Hochglanzmagazine in Auftrag gebe.

Eben, sehe ich ganz genauso.
Mehr
21 Dez. 2006 20:03 #539421 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Hallo,

ich hab das Magazin, das Heft, die Mappe, egal wie man es nun bezeichnet, bereits am letzten Weekend bekommen. Ich konnte es mir aber erst die letzten zwei Tage genauer ansehen, da ich krankheitsbedingt etwas außer Gefecht gesetzt war :krank:

Mir hat der Inhalt wirklich sehr gut gefallen :up: Das Layout ist sicher noch ausbaufähig, aber wie meine Vorposter schon zutreffend sagten, es kommt auf das an, was einem inhaltlich geboten wird. Und ich finde, hier haben Helmut Radermacher und Peter Schweers richtig gute Arbeit geleistet. Man muss sich klar machen, dass die Beiden das ganze Teil vollkommen alleine auf die Beine gestellt haben. Dazu noch der Preis von gerade mal 7.00 Euro inkl. Porto. Das deckt vermutlich gerade mal die Unkosten für Papier, Druck und Versand. Die Themen sind wirklich etwas für "Fachleute" und kein belangloses "Elvis ist super blabla". Mich als Interessent an Elvis musikalischem Schaffen, stellt das Heft vollends zufrieden.Sehr gut hat mir zum Beispiel die Hintergrund-Geschichte über Red West gefallen. Dass er all diese Titel geschrieben hatte, war mir zum Beispiel nicht bewusst.

Ich freue mich über das Heft und wäre wirklich froh, wenn es eine Zukunft hätte :up:

das erste Feedback..Danke :up:
Mehr
21 Dez. 2006 20:09 #539424 von Stefan77

das erste Feedback..Danke

Mehr
21 Dez. 2006 20:59 #539437 von glen d.
glen d. antwortete auf "Golden Boy Elvis"
HABEN MUß !!! :up:

BESTELLEN MUß !!! ;)

LESEN MUß !!! :beifall:
Mehr
21 Dez. 2006 21:43 #539443 von Speedway
Speedway antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Hat diese erste Ausgabe eine Auflagenzahl oder wird immer nach Bestelleingang "produziert"?

Sicher ist der Inhalt wichtig nur wenn hier am Anfang immer von einem Magazin oder Heft die Rede war so könnte manch einer doch nun über diese Mappe etwas enttäuscht sein.Ich finde schon daß man das hätte erwähnen sollen.
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.