"Golden Boy Elvis"

Mehr
23 Dez. 2006 09:29 #539864 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich habe heute das erste Mal die Gelegenheit gehabt im Heft zu blättern und bin mit dem Inhalt sehr zufrieden :up: :up: .
Über die Aufmachung kann man sich streiten.
Ich bin auch der Meinung, das man unter einem Magazin etwas anderes versteht als einen Klemmordner, kann aber auch verstehen, das die leute, erst einmal das Interesse der Leser testen wollen.
Ich würde auch gerne ein paar Euro mehr bezahlen, wenn es denn doch noch ein Magazin werden wird.
Ansonsten finde ich das bisherige Preis-Leistungsverhältniss ok.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 09:59 #539865 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ein Punkt wurde hier noch gar nicht diskutiert. Die beiden Herausgeber sind stolz darauf, daß es keiner Clubmitgliedschaft bedarf, um ihr Magazin zu bekommen. Es stört sie aber nicht, die Seiten des Elvis Club Berlins für die Werbung ihres Magazin zu nutzen. Machen sie das eigentlich bei der EPG auch?
Der Elvis Club Berlin hat selbst ein gutes Magazin, warum duldet er eigentlich die Werbung für ein Konkurenzblatt? Man kann doch bei der Diskussion eindeutig entnehmen, daß Radermacher und Co. versuchen, auch Autoren von anderen Magazinen auf ihre Seite zu ziehen. Wollen sie so die anderen Magazine platt machen?. Ist das fair? Ich finde nein!!!!
Mehr
23 Dez. 2006 10:34 #539873 von Schorni
Schorni antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Konkurenzblatt?

Mehr
23 Dez. 2006 10:50 #539880 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ein Punkt wurde hier noch gar nicht diskutiert. Die beiden Herausgeber sind stolz darauf, daß es keiner Clubmitgliedschaft bedarf, um ihr Magazin zu bekommen. Es stört sie aber nicht, die Seiten des Elvis Club Berlins für die Werbung ihres Magazin zu nutzen. Machen sie das eigentlich bei der EPG auch?
Der Elvis Club Berlin hat selbst ein gutes Magazin, warum duldet er eigentlich die Werbung für ein Konkurenzblatt? Man kann doch bei der Diskussion eindeutig entnehmen, daß Radermacher und Co. versuchen, auch Autoren von anderen Magazinen auf ihre Seite zu ziehen. Wollen sie so die anderen Magazine platt machen?. Ist das fair? Ich finde nein!!!!

solange es den Elvis Club Berlin gibt, wirs es auch keinem gelingen, dessen Magazin platt zu machen.

Mehr
23 Dez. 2006 11:14 #539894 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Über die Aufmachung kann man sich streiten.
Ich bin auch der Meinung, das man unter einem Magazin etwas anderes versteht als einen Klemmordner, kann aber auch verstehen, das die leute, erst einmal das Interesse der Leser testen wollen.

Also, wenn man ein Heft ankündigt und dann eine Mappe mit losen Farbkopien verschickt, ist das für mich eine glasklare Verarschung. Da dürfte es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben. :adeal:

Warum kündigt man nicht von vorneherein an, was man für die 7€ bekommt? :kopf1:
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 11:16 #539895 von User gelöscht

Ein Punkt wurde hier noch gar nicht diskutiert. Die beiden Herausgeber sind stolz darauf, daß es keiner Clubmitgliedschaft bedarf, um ihr Magazin zu bekommen. Es stört sie aber nicht, die Seiten des Elvis Club Berlins für die Werbung ihres Magazin zu nutzen.

Solange das den ECB nicht stört, wo ist das Problem? Außerdem ist das hier keine Werbung, sondern Information. Bei Werbung wird nicht diskutiert. Abgesehen davon haben die Herausgeber des Magazins diesen Thread ja nicht eröffnet, sondern bloß auf die Fragen der interessierten Fans geantwortet. Gut, dass sie sich diesen hier stellen und auch Kritik entgegen nehmen, sogar dankbar dafür sind. Das schaffen nicht viele in der Szene!

Machen sie das eigentlich bei der EPG auch?

Die EPG wirbt bekanntlich nur für Rio und praytome und beschränkt sich ansonsten darauf, ihr ehemaliges Gründungsmitglied Helmut Radermacher und Ex-Vorstände generell als Kriminelle abzutun.

Der Elvis Club Berlin hat selbst ein gutes Magazin, warum duldet er eigentlich die Werbung für ein Konkurenzblatt?

Ich glaube, Du hast das Prinzip noch nicht so ganz verstanden. Es ist eben KEIN Konkurrenzblatt, denn das Magazin des ECB ist ja ein reines Club-Magazin, das an die Mitgliedschaft im ECB gebunden ist, während "Golden Boy Elvis" für jeden erhältlich ist.

Man kann doch bei der Diskussion eindeutig entnehmen, daß Radermacher und Co. versuchen, auch Autoren von anderen Magazinen auf ihre Seite zu

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 11:18 #539896 von User gelöscht

Also, wenn man ein Heft ankündigt und dann eine Mappe mit losen Farbkopien verschickt, ist das für mich eine glasklare Verarschung. Da dürfte es eigentlich auch keine zwei Meinungen geben. :adeal:

Du kannst es doch zurückschicken, wenn Du es als Verarschung ansiehst; die Herausgeber werden Dir die 7 € sicher fairerweise ersetzen.

Vielleicht hast Du schon festgestellt, dass es - bis auf die üblichen Kandidaten - den interessierten Fans mehr auf den Inhalt ankommt.
Mehr
23 Dez. 2006 11:34 #539910 von Blues Boy

Außerdem ist das hier keine Werbung, sondern Information.

:lach2:
Der war gut! :up:

Abgesehen davon haben die Herausgeber des Magazins diesen Thread ja nicht eröffnet, sondern bloß auf die Fragen der interessierten Fans geantwortet. Gut, dass sie sich diesen hier stellen und auch Kritik entgegen nehmen, sogar dankbar dafür sind. Das schaffen nicht viele in der Szene!

Was nützt die Diskussion, wenn einem hier nicht die Wahrheit gesagt wird?
Für mich ist das hier eindeutig Werbung mit der dazugehörigen Vertuschung von Tatsachen. Punkt! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :adeal:
Mehr
23 Dez. 2006 11:40 #539917 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf "Golden Boy Elvis"

:lach2:
Der war gut! :up:

Was nützt die Diskussion, wenn einem hier nicht die Wahrheit gesagt wird?
Für mich ist das hier eindeutig Werbung mit der dazugehörigen Vertuschung von Tatsachen. Punkt! Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. :adeal:

ich glaube du hast die die lose Blattsammlung nur gekauft um mal wieder richtig meckern zu können.

Mehr
23 Dez. 2006 11:53 #539926 von Blues Boy

ich glaube du hast die die lose Blattsammlung nur gekauft um mal wieder richtig meckern zu können.

Nein Eva, ich hatte die noch gar nicht gekauft und lass´ das jetzt auch bleiben. Auch wenn Du´s nicht verstehst, aber mir vergeht da die Lust. :geheim:
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.