lock "Golden Boy Elvis"

Mehr
23 Dez. 2006 16:28 #540053 von Scatter
Scatter antwortete auf "Golden Boy Elvis"



Ich finde, Du siehst zu schwarz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer den ECB verlässt, nur weil es ein weiteres Magazin gibt. Es ist ja nicht so, dass "Golden Boy Elvis" das ECB-Magazin überflüssig macht.

Wenn ich von einigen Mitgliedern rede sehe ich ja noch lange nicht schwarz.

Unsere Mitgliederzahl ist in den letzte Jahren kontinuierlich angestiegen.

Die meisten neuen Mitglieder kommen nicht aus Berlin und sind "nur" wegen dem Magazin bei uns eingetreten.

Elvis-Fans sind doch eh Leute, die sich eine neue Elvis-CD selbst dann kaufen, wenn sie jeden Song darauf schon haben - die beziehen dann auch mehrere Magazine parallel, wo doch verschiedene Dinge drin stehen.


Da bin ich doch etwas anderer Meinung. Das Interesse an neuen CD's oder Büchern z.B. hat ziemlich nachgelassen. Das Geld sitzt bei vielen Fans nicht mehr so locker

wie früher. Da überlegt sich jeder dreimal ob er mehrere Magazine kauft und daher ja auch die Bemerkung von Helrader betreffend unseres "relativ hohen Beitrages".

Und was den Unfrieden in der Elvis-Szene anbetrifft: Der geht weder vom ECB aus noch vom neuen Magazin "Golden Boy Elvis", sondern von ganz anderer Seite. Daher sollte das in diesem Thread eigentlich kein Thema sein, abgesehen von den zu erwartenden Störenfrieden, die hier ihr übliches voraussehbares Programm abspulen, um sich beim Großen Vorsitzenden ihr Fleißkärtchen zu verdienen.


Wenn Helrader hier soviel Werbung für sein neues Magazin macht war doch nichts anderes zu erwarten.

Da hätte ich einfach erwartet das er bestimmte Dinge vorher dementsprechend mit uns abklärt.

Stellt sich zudem immer noch die Frage warum es keine eigene Webseite zu dem neuen Magazin gibt. Genug Vorbereitungszeit gab es doch wohl.

Zuviele offene Fragen für mich. Unter guter Zusammenarbeit ohne "Konkurrenz" stell ich mir etwas anderes vor.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 16:29 #540054 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wie geil: Da macht man nichts anderes, als berechtigte Kritik zu äußern, und schon hat man wieder die üblichen Schmeißfliegen am Arsch, die einem das vorwerfen, was sie selbst wesentlich exzessiver zelebrieren. :up:

Ist das der offizielle Ton von Peter Beines? Es liest sich so...
Davon mal abgeshen: an Deinen Ar...will Dir bestimmt keiner. :sick:
Es reichen schon Deine Postings. :kopf1:
Und noch was: der einzige, der hier irgendwem hinterherhetzt und sich wie ein "pain in the ass" fesstbeisst (bei MW oder Rader) etc., bist Du.

Und es kann einem ziemlich übel werden, wenn man weiss, dass die EPG nach Deinem Strickmuster funktioniert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 16:32 #540055 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Wie geil: Da macht man nichts anderes, als berechtigte Kritik zu äußern, und schon hat man wieder die üblichen Schmeißfliegen am Arsch, die einem das vorwerfen, was sie selbst wesentlich exzessiver zelebrieren. :up:

Ich habe noch kein Wort zum Inhalt dieses Magazins gesagt, da ich es noch nicht gelesen habe. Insofern wäre ich ein schlechter Promoter, und von Hochjubeln kann daher nicht die Rede sein. Also wieder nichts als eine durch nichts zu belegende Unterstellung von Dir, wie üblich. Und diese Unterstellung wird auch durch das einzige von Dir beherrschte Stilmittel der ermüdenden Wiederholung nicht wahrer. Auch nicht dadurch, dass Du mir Unterstellungen unterstellst.

Es ist bezeichnend, dass Du - der Du das Magazin gar nicht besitzt! - Dir hier seit etlichen Postings in der Rolle des großen Kritikers und moralischen Richters gefällst und nichts weiter hast, woran Du Dich aufhängen kannst, als die Aufmachung des Magazins. Und selbst das ist ein alter Hut, da es inzwischen jeder weiß, und die, die das Magazin gelesen haben, bis auf eine Ausnahme einstimmig berichten, dass allein der Inhalt die 7 € mehr als wert ist. Außerdem haben sich die Herausgeber selber zum Thema "Aufmachung" umfänglich geäußert, insofern ist jede weitere Bemerkung dazu obsolet, vor allem aus Deinem Munde.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Dez. 2006 16:37 #540057 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Einwand Scatter : "Da bin ich doch etwas anderer Meinung. Das Interesse an neuen CD's oder Büchern z.B. hat ziemlich nachgelassen. Das Geld sitzt bei vielen Fans nicht mehr so locker"

Das Geld ist nicht der Grund. Denke eher die Qualität und der Inhalt. Vieles hat der Fan nun schon zigfach und er überlegt , ob er wegen eines neuen Outtakes sich eine neue CD zulegt.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Dez. 2006 16:39 #540059 von Scatter
Scatter antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Das finde ich jetzt eine unfaire Unterstellung in zwei Richtungen: Vince ist ein Mensch mit eigener Meinung, der lässt sich nicht einspannen oder vorschicken.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Aber es ist doch mehr als auffällig das er das neue Magazin von Helrader in den höchsten Tönen lobt und gleichzeitig größtenteils unserer Magazin kritisiert.

Da passt irgendwie ein Rädchen ins andere.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 16:40 #540060 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Einwand Scatter : "Da bin ich doch etwas anderer Meinung. Das Interesse an neuen CD's oder Büchern z.B. hat ziemlich nachgelassen. Das Geld sitzt bei vielen Fans nicht mehr so locker"

Das Geld ist nicht der Grund. Denke eher die Qualität und der Inhalt. Vieles hat der Fan nun schon zigfach und er überlegt , ob er wegen eines neuen Outtakes sich eine neue CD zulegt.

Na ja, beides...in dem Umfang und der Menge (noch dazu wenn sich Sachen wiederholen und man nur 3 wirklich neue Outtakes bekommt) will ich (es geht nicht zwangsläufig um können) finanziell da nicht mehr mithalten.
Ich bin kein Alleskäufer wie einige Leute aus der Schweiz.

Man kann die FTD`s ja nicht essen oder in den Tank füllen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 16:40 #540061 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Da macht man nichts anderes, als berechtigte Kritik zu äußern...

By the way: Sei doch froh, dass Du das hier überhaupt darfst! In Deinem Heimatstall ist das ja nicht erlaubt, da wird man sofort gesperrt, wenn man Kritik übt, mit der Begründung, dem Andenken an Elvis zu schaden - insbesondere natürlich dann, wenn sich diese Kritik gar nicht gegen Elvis, sondern gegen den Großen Vorsitzenden richtet. Aber wenn ich richtig informiert bin, besteht dahingehend ja eh gefühlte Personalunion.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2006 16:42 #540063 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf "Golden Boy Elvis"

.... wenn sich diese Kritik gar nicht gegen Elvis, sondern gegen den Großen Vorsitzenden richtet. Aber wenn ich richtig informiert bin, besteht dahingehend ja eh gefühlte Personalunion.

Du meinst, dass sich beide (wie ein franz. Kriegsherr, der ein Waterloo erlebte) die Hand zwischen 2 Knöpfe vorne auf der Hacke stecken? :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Dez. 2006 16:42 #540064 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Ist das der offizielle Ton von Peter Beines? Es liest sich so...
Davon mal abgeshen: an Deinen Ar...will Dir bestimmt keiner.

Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Dez. 2006 16:43 #540065 von Harty
Harty antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Wir sind uns aber einig, dass der Begriff 'Magazin' bei dem neuen Produkt nicht zutreffend ist ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.