"Golden Boy Elvis"

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2006 12:30 #539945 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Übrigens wurde hier auch schon der Inhalt kritisiert...

Da wir wissen, von wem, wissen wir ja auch, warum.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23.12.2006 12:32 #539946 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Natürlich kann man von Verarschung sprechen, wenn einem sonst nichts einfällt. Das geht immer!

Mehr
23.12.2006 12:35 #539949 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Da wir wissen, von wem, wissen wir ja auch, warum.

Da weißt Du dann mehr als ich....
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2006 12:40 #539951 von User gelöscht

Auch ich bin der Meinung das sein Magazin den Elvis-Clubs schadet, da versucht wird Autoren von denen zu bekommen, was zur Folge hat das diese Magazine uninteressanter werden, folglich Austritte drohen. Darauf hat er sich nicht geäußert.

Befürchtest Du wirklich, dass das neue Magazin zu Clubaustritten beim ECB führen wird? Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Der ECB hat ein tolles Magazin, darauf verzichtet doch niemand freiwillig. Ich sehe das neue Magazin als Ergänzung an, und ich denke, die anderen, die es bestellt haben, auch. So lese ich das zumindest hier.

Ich bin auch der Meinung das seine massive Werbung unfair gegenüber uns ist, unsere Tolleranz gegenüber anderen Magazinen (hier wird ja auch über ander Magazine geschrieben) nutzen die Herausgeber voll aus.

Massive Werbung wäre, wenn einer der Herausgeber diesen Thread eröffnet hätte. Vince hat ihn aber eröffnet. Die Herausgeber stellen sich hier nur der Diskussion, und das ist legitim in einem Elvis-Forum, wo alle Veröffentlichungen über Elvis besprohen werden sollten.

Ich glaube wirklich nicht, dass das neue Magazin von den Herausgebern als "Angriff" auf bestehende Magazine gedacht war, und noch viel weniger glaube ich, dass die Fans das so sehen. Es gibt ja nicht nur "entweder - oder", sondern vor allem "sowohl - als auch".
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2006 12:42 #539953 von User gelöscht

Deine Postings in diesem Thread sind, wie man es von Dir kennt, mal wieder nichts, als eine Anhäufung von Unterstellungen. Typisch! :down:

Und wie ich schon schrieb, brauchen wir nicht weiter darüber zu diskutieren. :up:

Dann lassen wir es bleiben, dann hast Du mehr Zeit, noch ein paar Pamphlete über die betrügerischen Absichten der Herausgeber des Magazin zu schreiben, was natürlich keine Unterstellungen sind.
  • User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23.12.2006 12:43 #539954 von User gelöscht

Da weißt Du dann mehr als ich....

Manchmal ist es auch einfach nur so, dass ich mehr weiß, als Du angeblich wissen willst. :grin:
Mehr
23.12.2006 12:48 #539957 von WeSt
WeSt antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ist doch egal wer den Thread eröffnet hat, abgesehen davon das Vincent ja ein absoluter Fan von Helrader ist.

Ich glaube wirklich das es längerfristig den Clubs schadet, vorallem wenn versucht wird (und das wird es ja) Autoren von denen zu bekommen.
Ich bot Helrader an doch weiter für unser Magazin zu schreiben, weil ich der Meinung bin man kann doch auch für mehrer Hefte schreiben (ich mach es ja auch wenn man mich fragt), aber das lehnte er strikt ab. Ich schließe daraus das er uns als Konkurrenz ansieht. Zudem er sich auch noch in den Mails über unseren Mitgliedspreis negativ äußerte.
Mehr
23.12.2006 13:22 #539978 von HELRADER
HELRADER antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Also lieber Werner, bitte suche Dir nicht aus unseren privaten Mails die für Dich besten Sätze heraus.
Ich bin Mitglied im Berliner Club, habe ab und zu dafür geschrieben, aber ich habe von der Mitgliedschaft zu 40 Euro nur was vom Magazin. So gesehen, das wurde hier auch schon von anderen angesprochen, ist es relativ teuer. Somit finanziere ich auch andere Geschichten mit, ohne was davon zu haben. Das aber stört mich nicht.

Und das Thema Konkurrenz? So viele Magazine gibt es nicht in Deutschland. Und welche mit ausschließlich fachbezogenen Artikeln erst recht nicht. Aber tatsächlich belebt die Konkurrenz das „Geschäft“. Wobei wir kein Geschäft machen können, bei dem Preis ist es nicht möglich.
Ich sagte Werner auch, dass ich jetzt, als Mitherausgeber für „Golden Boy Elvis“, nicht mehr für andere schreiben werde. Ich denke, das ist nicht unlogisch.
Was das Heft angeht, dachten wir an so erst einmal 30 zu verkaufende Hefte, um das Ganze mal anzutesten. Wie weit gibt es noch Leute, die sich wirklich für das Schaffen von Elvis interessieren? Ja, ein Glück, es sind doch weitaus mehr. Das war die wahre Freude für uns.
Das zweite Heft wird schon geheftet sein und einen besseren Umschlag bekommen. Und ab 100 Exemplaren ist noch ganz anderes möglich.
Übrignes - wir haben keine Farbkopien, jedes einzelne Blatt ist gedruckt.
Soviel zum Thema Weihnachten und Friede auf Erden. Frohes Fest.
Rader
Mehr
23.12.2006 14:43 #540018 von WeSt
WeSt antwortete auf "Golden Boy Elvis"
Ich habe nicht das für mich passende aus den Mails rausgesucht, sondern nur die Wahrheit gesagt.
Und die ist nun mal so, das du nicht mehr für uns schreiben willst. Da hier einige Usern das aber anders behaupteten,
habe ich das nur Richtig gestellt.

Erzähl mir mal bitte was du unter fachbezogene Themen verstehst, was ist denn nun viel anders als bei unserem Heft?
Demnach ist unser nicht fachbezogen!? Unser Schwerpunkt liegt bei Aktualität, gemischt mit Artikeln die ihr auch habt,
Plattenbesprechung, Liederbesprechung, aktuelle Interviews, Elvis Live in den 50ern.

Ich habe mich nicht zu dem Aussehen oder der Qualität deines Magazines geäußert, da ich kein Exemplar habe.

Was die 40 Euro betrifft habe ich dir ja schon per Mail geschrieben, das es wohl kein Club in Deutschland gibt der für dieses Geld mehr bietet. 6 Magazine, 12 kostenlose Clubtreffen, Ermäßigung bei Sommerparty, kostenlose Weihnachtsfeier incl. Speisen und Getränke! Dazu noch anderes, wie z.B. unser Forum hier oder auch vor 2 Jahren eine kostenlose Busfahrt nach Bad Nauheim.
Es gibt Clubs die nehmen mehr und du bekommst nur 4 oder 6 Magazine.
Wer bei uns Eintritt weiß doch was ihm erwartet oder was wir bieten. Man weiß doch ob man 1 oder 2 mal im Jahr nach Berlin kommen kann, und wenn man nicht kommen kann bekommt man "nur" 6 Magazine, die ja incl. Porto mehr als 80 % des Beitrages ausmachen.

Mehr
23.12.2006 15:17 #540020 von Scatter
Scatter antwortete auf "Golden Boy Elvis"

Eins vorweg für mich ist dieser Thread schon massive Werbung für das neue Magazin.

In den letzten Tagen haben sich schon einige ECB Mitglieder verwundert gezeigt warum

wir dies zu lassen. Ich glaube wir haben uns gegenüber Helrader mehr als tolerant verhalten.

Natürlich ist das neue Heft eine Konkurrenz für uns wie auch jedes andere deutsche Magazin.

Eventuell werden wir einige Mitglieder verlieren aber damit kann ich zumindest leben.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das unsere Mitglieder das anders sehen und

dann Fragen ob dies dem ECB nicht schadet und wir als Vorstand da nicht reagieren sollten.

Das neue Magazin von Herader und Peter Schweers war ja lange genug in Planung und

eine eigene Webseite dazu würde hier nicht wieder zu diesen Diskussionen führen.

Unser Club existiert ja nun schon fast 18 Jahre. Wir haben viele andere Clubs und Magazine

in dieser Zeit kommen und gehen sehen. Bei uns gab es nie Zoff, Neid und Missgunst wie bei

anderen bestehenden Club und es nervt mich daher schon langsam wenn bestimmte User

hier den ECB immer wieder hineinziehen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.