- Dank erhalten: 1493
"Golden Boy Elvis"
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Jienie hat sich offenbar selber auf "ignore" gesetzt. Eine weise Entscheidung!
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Auch mal eine interessante Äußerung. Das erste Heft - also die selbstausgedruckte Loseblattsammlung in der Mappe - fandest Du gut, und bereits beim zweiten Heft, das mit ansprechendem Layout im professionellen Druck daherkam und eine wesentlich buntere Vielfalt an Themen und Autoren bot, ging es für Dich bergab.das erste Heft war okay ,dann gings bergab nach dem 2. kaufte ich keins mehr vom GBE.
Aber ist schon okay - wer Rio als die Steigerung von Elvis ansieht, darf auch die Ansicht vertreten, mit GBE ging es von Ausgabe zu Ausgabe bergab.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Egal. Wo ist das neue? Hat es schon jemand?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn ihr erstes Heft die Nummer 4 war, dann kann es danach noch nicht bergab gegangen sein, denn Nummer 5 ist ja gerade erst unterwegs.Vielleicht meinte sie nicht die Nr.1, sondern ihr erstes Heft, was evtl. die Nr. 4 war, hm?
Ich vermute eher, sie kam damit nicht klar, dass die Hefte immer anspruchsvoller wurden, vor allem inhaltlich. Schlichte Gemüter überfordert das mitunter, die sind dann besser mit Triviallektüre bedient, wo auch mal was von den Visionen eines Vereinsvorsitzenden und den Befindlichkeiten des Haus- und Hof-Imitators berichtet wird, und wo die Werbung viele bunte Bildchen zur geistigen Erholung anbietet.
Ja.Egal. Wo ist das neue? Hat es schon jemand?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Sie könnte sich auch danach die Nr.3 zugelegt haben. Denken, MW, denken!Wenn ihr erstes Heft die Nummer 4 war, dann kann es danach noch nicht bergab gegangen sein, denn Nummer 5 ist ja gerade erst unterwegs.
Und?Ja.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich freue mich auf die ersten Meinungen, die bestimmt in den nächsten Tagen hier gepostet werden.Und?
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
Du könntest doch gleich mal loslegen.Ich freue mich auf die ersten Meinungen, die bestimmt in den nächsten Tagen hier gepostet werden.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich bin in dieser Ausgabe als Gastautor mit drei Artikeln dabei, oder korrekt gesagt zweieinhalb. Ist es da klug, oder gar glaubwürdig, hier als erster den Lauten zu machen? Das sollte doch lieber den "normalen" Lesern und Abonnenten vorbehalten sein. Also weder Dir noch mir.Du könntest doch gleich mal loslegen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich schrieb niemals das RIO eine Steigerung von Elvis wäre, er hat eine klasse Stimme so what....jedem das Seine...... so auch was das GBE oder Graceland angeht ,dann möchte ich noch anschliessen, das mich andere Lektüre auch interessiert ,wie immer nur Hefte oder Bücher, die sich um ,oder mit Elvis befassen .....Auch mal eine interessante Äußerung. Das erste Heft - also die selbstausgedruckte Loseblattsammlung in der Mappe - fandest Du gut, und bereits beim zweiten Heft, das mit ansprechendem Layout im professionellen Druck daherkam und eine wesentlich buntere Vielfalt an Themen und Autoren bot, ging es für Dich bergab.
Aber ist schon okay - wer Rio als die Steigerung von Elvis ansieht, darf auch die Ansicht vertreten, mit GBE ging es von Ausgabe zu Ausgabe bergab.
ich lese gerne mal ein gutes Buch was mit Elvis gar nichts zu tun hat,ich bin keine Elvisfantikerin ,in meinem Leben gibt es noch sehr viele andere schöne Dinge, die meine Familie und ich geniessen .........
sowie ich auch andere Musi´k gerne höre . :happy0005: