- Dank erhalten: 173
"Golden Boy Elvis"
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
Donald schrieb: Aber um nicht immer nur zu meckern:
Halleluja. Amen. Myyyy Broooooooooooothers!

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- HAWEF
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 2
Earth Boy schrieb: Fazit: Das Heft zerfällt für mich in zwei Teile. Die erste Hälfte ist für mich entbehrlich, denn vieles davon hat bestenfalls am Rande mit Elvis zu tun. Warum muss ich in einem Elvis Fachmagazin über eine USA Reise von Elvis Fans lesen? Was hat Elvis mit einem Auftritt der TCB Band in Maxhütte/Haidhof zu tun? Würde man der TCB-Band nicht eher einen Gefallen tun, wenn man nicht publizieren würde, dass sie mittlerweile in einem Kuhdorf in Deutschland auftreten (muss), dessen Name selbst ich als Deutscher noch nie vorher gehört habe?
Da stimme ich "Earth Boy" vollkommen zu! Für die paar "Reiselustigen" (die wohl auch das nötige Kleingeld
immer parat haben, sollte man eine Extra-Beilage drucken und nicht unnötig den Platz vergeuden der eigentlich Elvis zusteht. Und bei den Bildern muß man sich langsam fragen, ob es nicht eher ein Magazin über
Hel Rader und Co. ist, denn auf fast jedem 2. Bild ist er und auch seine Frau zu "bewundern"
Es gäbe so einiges, was man im "Elvis Magazin" gbe drucken könnte, z.B. die deutschen Filmplakate in Postkartengröße oder DIN A4-Format, die deutschen EP´s mit Vorder-und Rückseite oder auch die Single-Hüllen! Ich hätte noch mehr Vorschläge, die mit Sicherheit besser ankommen würden als die dauernden
Reiseberichte und Hinweise (oder sogar Werbung) auf die sogenannten Elvis-Darsteller!
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1086
Bei den EP´s Cover Vorder u. Rückseite würde so mancher einschlafen. Mit anderen Worten man kann es nicht jedem recht machen. Auch die Filmplakate sind nicht jedermanns Sache.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
king77 schrieb: Ja aber auch die von dir genannten Vorschläge würden nur sehr wenige Fans interessieren.
Bei den EP´s Cover Vorder u. Rückseite würde so mancher einschlafen. Mit anderen Worten man kann es nicht jedem recht machen. Auch die Filmplakate sind nicht jedermanns Sache.
Keine Frage, das würde auch nur ein Bruchteil der Leser interessieren. Jedoch frage ich mich, ob der Anteil der Leser, die sich für die USA-Reisen von Fans begeistern, wirklich größer ist - und, was hat das mit Elvis zu tun?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Im schlimmsten Falle interessieren sich nur die Mitgereisten für die Reisestorys...Earth Boy schrieb:
king77 schrieb: Ja aber auch die von dir genannten Vorschläge würden nur sehr wenige Fans interessieren.
Keine Frage, das würde auch nur ein Bruchteil der Leser interessieren. Jedoch frage ich mich, ob der Anteil der Leser, die sich für die USA-Reisen von Fans begeistern, wirklich größer ist - und, was hat das mit Elvis zu tun?
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1086
Sozusagen ein Rückblick für die Fans die dabei waren u. natürlich auch ein wenig Werbung für zukünftige Elvis Reisen.