- Dank erhalten: 0
Careless Love - Elvis Presley 1958 - 1977
- Proud Peter
-
- Night Rider
-
Also war das Thema offensichtlich doch noch nicht "durch".
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- 706 Union Avenue
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 0
nach dem ich seit über 20 Jahren keine Elvis Biographie lesen konnte/mußte/durfte/wollte,
fand ich unter dem Weihnachtsbaum bei Teile der Bio als Hörbuch von Bear Family.
Wahrscheinlich nur eine "Light-Version" mit insg. 24 CDs, aber ja - sie haben mir gefallen.
VG
706 Union Avenue
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Gestern abend lus ich das Kapitel "Im freien Fall". Mann.Careless Love - Elvis Presley 1958 - 1977, Das neue Buch

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1420

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
ist das auch alles belegt ??
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Oh yeaaah, es zieht immer wieder rein, gelle?Gestern abend lus ich das Kapitel "Im freien Fall". Mann.

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Oh yeaaah, es zieht immer wieder rein, gelle?
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Es ist bezeichnend, wie sehr sich über "What Happened" oder Goldmann aufgeregt wurde und heute noch aufgeregt wird. Bei Guralnick sagt kein Mensch was, obwohl ich seine Schilderungen viel krasser finde, da sie ohne Sensationshascherei daherkommen und immer noch schlimm sind, das auf eine viel deutlichere Art.Nämlich, wenn man liest, in welchen Zuständen er zum Teil im Studio oder auf der Bühne gestanden hat.
Ich kann auch jene "Rosaroten" nicht verstehen, die immer noch nicht wahrhaben wollen, was mit Elvis in den letzten Jahren passiert. Selbst wenn man alle Plaudereien seines Umfelds als kommerziell motivierte Lügen oder böse Intrigen abtun will (obwohl sie sich in diesem Punkt inhaltlich decken wie sonst nie), so braucht man bei den späten Konzerten und Studio-Outtakes doch nur einmal genau hinzuhören, dann ist der Fall völlig klar. Von den optischen Belegen - von Fotos bis hin zu Omaha - einmal ganz zu schweigen. Den Rest sagt der Tox-Screen der Obduktion.
Wenn einem etwas den Spaß an Elvis verhageln kann, dann höchstens Elvis selber. Man kann sich diesen Spaß allenthalben erhalten, indem man die unschönen Fakten verdrängt oder leugnet (was das Verhalten einiger Fans dann wiederum erklärt) oder indem man sie einfach akzeptiert, sie einem aber egal sind. So halte ich es.Ich weiß noch, wie mir ein User einst schrub, dass dieses Forum ihm Elvis eher madig machen würde, er den Spaß an Elvis wegen dieses Forums verlieren würde. Dieses Gefühl beschleicht MICH eher beim Lesen dieses Buches.
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143