- Dank erhalten: 2
Careless Love - Elvis Presley 1958 - 1977
- User gelöscht
-
- Besucher
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ronio
-
- Besucher
-
Habe damals Elvis-What Happened gelesen.
Das Theater das dann darum gemacht wurde habe ich nie nachvollziehen können.
Nach Erscheinen sind die Fans reihenweise in die Buchläden gerannt, haben Bücherseiten zusammengeklebt und was weiß ich noch alles.

So ein Schmarrn.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Da kommt mir gerade in den Sinn: es doch ein Buch mit dem Titel "Die letzten 24 Stunden in Elvis' Leben" oder so - das habe ich beim Buchhändler meines Vertrauens immer schön ganz weit hinten versteckt.Nach Erscheinen sind die Fans reihenweise in die Buchläden gerannt, haben Bücherseiten zusammengeklebt und was weiß ich noch alles.
So ein Schmarrn.

- Ronio
-
- Besucher
-
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Ja, ist wohl auch von Goldman.Ja, das war der Nachfolger von Goldmans Elvis Bio, oder? Da soll ja auch ordentlich was los gewesen sein, als das Ding damals erschien.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du kannst Dir es ja auch vorlesen lassen...Mannmannmann. Ich weiß gar nicht, ob ich es bis zu Ende lesen will.
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Fht2EvE6I7M ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/6HQ5Ob5vmUc ">
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
<a href=' stereophile.com/features/750/index.html ' target='_blank'> stereophile.com/features/750/index.html
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Super, danke!Hier ein recht nettes Interview mit Guralnick, welches ein wenig über Hintergründe und Herangehensweise beim Schreiben eingeht.
<a href=' stereophile.com/features/750/index.html ' target='_blank'> stereophile.com/features/750/index.html

- TheKing
-
- Night Rider
-
Ich werde es mir auch anhören...hoffentlich denke ich dran...hier auf der Arbeit, hab ich nämlich keinen Sound....Memo an mich selbst: Mal von Zuhause ins Grüne gehen!
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Ich bin überrascht, worauf google einen so bringen kann - das Ding ist richtig gut!Hier ein recht nettes Interview mit Guralnick, welches ein wenig über Hintergründe und Herangehensweise beim Schreiben eingeht.