Careless Love - Elvis Presley 1958 - 1977

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2009 00:11 #718683 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Careless Love - Elvis Presley 1958 - 1977
Ja, unser Dicker... Dem Publikum gab er nie Zugaben, aber sich selber dafür schonmal ganz gerne... :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Ronio
  • Ronios Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2009 12:52 #718742 von Ronio
Ich habe auch beide Guralnick Bücher hier stehen und bereue den Kauf in keinster Weise. Wer aber das Englische so einigermaßen drauf hat, sollte doch eher zur Originalausgabe greifen. Die deutsche Übersetzung ist ziemlich zäh und liest sich irgendwo auch genau so.

Habe damals Elvis-What Happened gelesen.
Das Theater das dann darum gemacht wurde habe ich nie nachvollziehen können.
Nach Erscheinen sind die Fans reihenweise in die Buchläden gerannt, haben Bücherseiten zusammengeklebt und was weiß ich noch alles. :null:
So ein Schmarrn.

Mehr
02 Feb. 2009 13:09 #718745 von Mickey

Nach Erscheinen sind die Fans reihenweise in die Buchläden gerannt, haben Bücherseiten zusammengeklebt und was weiß ich noch alles. :null:
So ein Schmarrn.

Da kommt mir gerade in den Sinn: es doch ein Buch mit dem Titel "Die letzten 24 Stunden in Elvis' Leben" oder so - das habe ich beim Buchhändler meines Vertrauens immer schön ganz weit hinten versteckt. :up: :blush:

• Ronio
  • Ronios Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2009 13:18 #718748 von Ronio
Ja, das war der Nachfolger von Goldmans Elvis Bio, oder? Da soll ja auch ordentlich was los gewesen sein, als das Ding damals erschien.

Mehr
02 Feb. 2009 13:38 #718752 von Mickey

Ja, das war der Nachfolger von Goldmans Elvis Bio, oder? Da soll ja auch ordentlich was los gewesen sein, als das Ding damals erschien.

Ja, ist wohl auch von Goldman.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Feb. 2009 15:52 #718762 von User gelöscht

Mannmannmann. Ich weiß gar nicht, ob ich es bis zu Ende lesen will.

Du kannst Dir es ja auch vorlesen lassen...

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Fht2EvE6I7M "> www.youtube.com/v/Fht2EvE6I7M " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/6HQ5Ob5vmUc "> www.youtube.com/v/6HQ5Ob5vmUc " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
10 Feb. 2009 18:45 #720030 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Careless Love - Elvis Presley 1958 - 1977
Hier ein recht nettes Interview mit Guralnick, welches ein wenig über Hintergründe und Herangehensweise beim Schreiben eingeht.

<a href=' stereophile.com/features/750/index.html ' target='_blank'> stereophile.com/features/750/index.html

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Feb. 2009 21:47 #720052 von User gelöscht

Hier ein recht nettes Interview mit Guralnick, welches ein wenig über Hintergründe und Herangehensweise beim Schreiben eingeht.

<a href=' stereophile.com/features/750/index.html ' target='_blank'> stereophile.com/features/750/index.html

Super, danke! :up: Werde ich mir mal bei Gelegenheit zu Gemüte führen. <a href=' www.npr.org ' target='_blank'>National Public Radio NPR, das öffentlich-rechtliche Radio in den USA, hat auch ein paar Interview mit Peter. Einfach mal über die SuFu versuchen.

Mehr
11 Feb. 2009 04:24 #720071 von TheKing
Hey huhu..ich meine Hu ha!

Ich werde es mir auch anhören...hoffentlich denke ich dran...hier auf der Arbeit, hab ich nämlich keinen Sound....Memo an mich selbst: Mal von Zuhause ins Grüne gehen!

Mehr
15 Feb. 2009 04:18 #720623 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Careless Love - Elvis Presley 1958 - 1977

Ich bin überrascht, worauf google einen so bringen kann - das Ding ist richtig gut! :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.