- Dank erhalten: 31
GRACELAND (das Magazin der EPG)
- edde
-
- Forums Mafia
-
Michael geht einer Arbeit nach?Jetzt isser wieder weg
Er hat wohl gemerkt, dass die Welt da draußen schön ist und man sich das Geld auch mit Arbeit verdienen kann.
Mist aber auch...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Außer dem verdammten Finanzamt glaubt das keiner wirklich. Umgekehrt wäre es mir allerdings lieber.Michael geht einer Arbeit nach?
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Was für Dich nicht gerade schwer war, weil Du es gewöhnt bist!Ich habe dafür zwei Tage Kette geraucht und durchgesoffen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Als guter Elvis-Fan muss man Suchtverhalten gegenüber immer aufgeschlossen sein.
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
Als guter Elvis-Fan muss man Suchtverhalten gegenüber immer aufgeschlossen sein.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
...merkt Ihr Witzbolde noch irgendwas??
![]()
. ..diesen Satz werde ich mir für unsere zukünftigen ElvisFanclub-Pressemitteilungen notieren! Der zieht sicher, weil die Beachtung gross ist!
Ist ja alles sooooooo etwas von witzig und genau der Punkt, warum ich von 1976 bis ca. 1990 nur den fetten, DROGENSÜCHTIGEN ELVIS um die Ohren gehauen bekommen habe, der auch jetzt noch allgegenwärtig ist.
Aber war sicher alles nur - ach so witzig - gemeint...
Wird hier "Deutschland sucht das witzigste ELVIS-Posting" angewendet oder warum seid Ihr solche Arschgeigen??
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Was hast Du Dir denn eingeworfen?...oder warum seid Ihr solche Arschgeigen??
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Irgendwas, das es ihm schwer macht, einen Gag als solchen zu erkennen. Wird sich aber bestimmt wieder beruhigen.Was hast Du Dir denn eingeworfen?
Außerdem geht es hier gar nicht um Elvis. Wenn über die EPG oder ein Produkt von ihr diskutiert wird, geht es NIE um Elvis.
- Freitag
-
- From A Jack To A King
-
Na und, Du bist doch Elvis Fan und weist seine Vorzüge zu schätzen, was kümmert es dich dann was andere über ihn denken, die kommen auch noch drauf, nur eben etwas später.......merkt Ihr Witzbolde noch irgendwas??
![]()
![]()
Ist ja alles sooooooo etwas von witzig und genau der Punkt, warum ich von 1976 bis ca. 1990 nur den fetten, DROGENSÜCHTIGEN ELVIS um die Ohren gehauen bekommen habe, der auch jetzt noch allgegenwärtig ist.
Aber war sicher alles nur - ach so witzig - gemeint...
Wird hier "Deutschland sucht das witzigste ELVIS-Posting" angewendet oder warum seid Ihr solche Arschgeigen??