- Dank erhalten: 0
GRACELAND (das Magazin der EPG)
- General Randall
-
- Beginners Luck
-
Johnny Tyronne ist weder Shelvis noch ist er Mitglied in der EPG.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Auch auf die Gefahr hin "off-Topic" zu sein, aber rein optisch sieht das Magazin mittlerweile richtig klasse aus.<!--aimg--><a href=' img292.imageshack.us/img292/556/king1rs4.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<!--aimg--><a href=' img246.imageshack.us/img246/1206/king2dh8.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Die Optik stimmt. Jetzt müsste nur noch inhaltlich etwas passieren.Auch auf die Gefahr hin "off-Topic" zu sein, aber rein optisch sieht das Magazin mittlerweile richtig klasse aus.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Der "King Creole"- Bericht ist klasse!Die Optik stimmt. Jetzt müsste nur noch inhaltlich etwas passieren.
Und ansonsten ist für jeden was dabei.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
toll Carsten, meins ist immer noch nicht da... klasse timing ,von Anderen auch noch nicht ,wie werden die eigentlich verschickt nach welchen Grundsätzen, wer nie wiederspricht bekommt die Ersten ,oder wer nie etwas schreibt zuerst ?seltsam ....oder nach GesichtskontrolleDer "King Creole"- Bericht ist klasse!
Und ansonsten ist für jeden was dabei.
aber hier hat man wenigsten einen Einblick ...merci
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Das ist das große "Post-Rätsel". Da hat der Verein keinen Einfluss drauf.toll Carsten, meins ist immer noch nicht da... klasse timing ,von Anderen auch noch nicht ,wie werden die eigentlich verschickt nach welchen Grundsätzen, wer nie wiederspricht bekommt die Ersten ,oder wer nie etwas schreibt zuerst ?seltsam ....oder nach Gesichtskontrolle
nicht mal eine bestimme Person hat das Graceland bis jetzt ,fragte mich heute auch ,ob ich es habe .no ..............
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Na gut, hat der ECB dieses Jahr auch gemacht, ist also nur abgekupfert, aber wenn einem selber die Ideen ausgehen, muss man halt mal klauen, so wie beim Bericht über die 78er. Und dass der Kalender jetzt erst gegen Ende März kommt, also quasi, nachdem knapp ein Viertel des Jahres schon vorbei ist, macht ja auch nichts. 99% der Mitglieder finden das - wie immer - total super und freuen sich über die Gnade, überhaupt ein Heft zu erhalten, denn laut Satzung ist man ja gar nicht dazu verpflichtet, eins zu liefern, wie man nicht müde wird zu betonen.
Dafür gibt's wieder ein super Rio-Konzert. Immer im Sinne von Elvis!
Toller Club!
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das nervt in der Tat.total super und freuen sich über die Gnade, überhaupt ein Heft zu erhalten, denn laut Satzung ist man ja gar nicht dazu verpflichtet, eins zu liefern, wie man nicht müde wird zu betonen.
Aber der Vorstand wird wohl auch wissen, das wenn die Ausgaben reduziert oder gar eingestellt werden, 1350 Mitglieder ne Kündigung rausschicken.
Von daher...
- Charles
-
- Administrator
-
.. und täglich grüßt das Murmeltier .. die leidige Diskussion wurde <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=21995 ' target='_top'>hierher verschoben und sollte auch da bleiben. In diesem Thread gehts ums Mag... das is doch ganz einfach oder?So.. ich hab mal wieder (!) <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=20901 ' target='_top'>aufgeräumt. Kann doch nicht sein, dass einige nicht in der Lage sind über ein Magazin objektiv Ihre Meinung kundzutun ohne gleich wieder in Ihre Streitpositionen zu verfallen.
Sollte ich nochmal aufräumen müssen, werde ich die Leute mal in den Urlaub schicken, um 1.) Ihre Gemüter abzukühlen und 2.) mir Arbeit zu ersparen!
PS: Hier brauch nun nicht wieder ellenlang darüber diskutiert werden. Nehmt es zur Kenntnis und handelt danach!!
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Das sagst du so.In diesem Thread gehts ums Mag... das is doch ganz einfach oder?