- Dank erhalten: 0
GRACELAND (das Magazin der EPG)
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
Welches für dich natürlich super wichtig ist, solang es gelb mit weissem schaum istAber meist gibt es ein Freigetränk.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
das kann ich mir selbst kaufen,.... wenn ich Durst habeAber meist gibt es ein Freigetränk.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
tsch das war dann wohl mal ......sogar bei dem EPV gabs 5 € Ermässigung ,naja was sollsZu Kranzlers Zeiten war das so, da zahlten Mitglieder einen ermäßigten Eintrittspreis zu den Veranstaltungen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Ist ja auch nur logisch sowas....Zu Kranzlers Zeiten war das so, da zahlten Mitglieder einen ermäßigten Eintrittspreis zu den Veranstaltungen.
Ich persönlich kenne auch gar keinen Verein, wo Mitglieder (gegenüber "Besuchern") nicht finanziell bevorzugt behandelt werden. Entweder zahlen Vereinsangehörige gar keinen Eintritt oder bei sehr teuren Veranstaltungen zumindest nur einen ermäßigten Preis. Alles andere wäre ja auch indiskutabel und Quatsch, wenn es sich nicht mehr lohnt "Mitgliedsbeitäge" (und dies meist schon zu Jahresbeginn!!) zu zahlen....
Aber gut, ich denke manche Elvis Vereine handeln vieleicht nur "ehrenvoll gegenüber ihrem anzubetenden Idol", denn bei Elvis Konzerten mußte auch JEDER den gleichen Preis zahlen lassen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- User gelöscht
-
- Besucher
-
welche Veranstaltungen?Zu Kranzlers Zeiten war das so, da zahlten Mitglieder einen ermäßigten Eintrittspreis zu den Veranstaltungen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
welche Veranstaltungen?
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 108
Für 24 EURO kann man sich sogar viele Getränke kaufen.das kann ich mir selbst kaufen,.... wenn ich Durst habe
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
Zu Kranzlers Zeiten gab es halt auch gutesZu Kranzlers Zeiten war das so, da zahlten Mitglieder einen ermäßigten Eintrittspreis zu den Veranstaltungen.
- Speedway
-
- Forums Mafia
-
Zum einen gibt es den Nachlaß ja schon lange nicht mehr und zum anderen müßte es dann schon mindestens 5 Events im Jahr geben die man als EPG-Mitglied dann auch besuchen muß um dann einen finanziellen Vorteil von 1 EURO zu haben.Wenn ich es so richtig mitbekomme gibt es im Jahr aber doch nur 2 - 3 Events.die restlichen 24 Euro sind für die Events, wo man als Mitglied ja 5 Euro (gilt das noch?) Nachlass beim Ticket erhält...