- Dank erhalten: 1621
GRACELAND (das Magazin der EPG)
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Da bin ich mir sicher, dass es nicht so war, dass es bewusst so gemacht wurde.Ich finde sowas auch völlig daneben und sollte eigentlich nicht passieren, denke aber, dass es in diesem Fall bewusst gemacht wurde.
Es ist einfach Schlampigkeit nach dem motto "Ich weiss es selber nicht und anderen würde es eh nicht auffallen."
Simple as that.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil die diese Hilfe gar nicht haben wollen, es ihnen egal ist bzw, sie sich selber für unfehlbar halten ....sei es darum, ob es darum geht, ob das foto seitenverkehrt ist oder sogar darum, ob ein foto zu einem bestimmten thema passt...z.b. wenn ein pic aus "fun in acapulco" mal eben zu "blue hawaii" zugeordnet wird etc.Du bist vor allem einer der wenigen, die sich damit wirklich auskennen. Warum bietest Du nicht einfach Deine Hilfe bei den diversen Magazinen an?
Interessiert niemanden....
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Würde ich so nicht sagen. Es gibt Fotos, da wirkt es unnatürlich, wenn die Aufnahme seitenverkehrt ist, da stört es dann auch bzw. da fällt es mir auf. Bei dem Shot, den man für das neue Graceland genommen hat, wäre es mir allerdings nie aufgefallen und da finde ich es auch nicht schlimm.Interessiert niemanden....
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Erster Blick.Aber ich vermute mal, ich bin eh`einer der wenigen, den sowas stört - ob ein foto seitenverkehrt ist oder nicht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Circle G
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 143
Ich finde, das ist auch das wichtigste an so einem Heft ...Die Gracelands der neuen Generation sehen wirklich unglaublich gut aus.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich denke, es macht mind. 75% aus.Ich finde, das ist auch das wichtigste an so einem Heft ...
:wiebitte:
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich mache mal den Anfang: Ich durfte neulich die Review über die "Standing Room Only"-CD lesen. Zuerst die negativen Punkte: Auf den musikalischen Inhalt wurde für meinen Geschmack zu wenig eingegangen. Mich wundert auch, dass der Autor nicht bemerkt hat, dass die Master viel mieser klingen als noch auf der "Burning Love" von 1999 und der ersten CD fälschlicherweise einen sehr guten Sound attestiert. Außerdem war es nicht Red West, der auf dem Outtake 2 von "Separate Ways" die Harmoniestimme mit Elvis singt, sondern Charlie Hodge. Ansonsten jedoch überzeugt mich diese engagiert geschriebene Review und deckt sich insbesondere bezüglich der inhaltlichen Kritik voll und ganz mit meinen Ansichten.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja, ich erkenne es auf den ersten blick....aber meinst du, jedem beisst sich das ins auge?Erster Blick.
oder wie darf ich dich verstehen?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Moment, diese Erbsenzählerei könnt eman dir auch unterstellen und als geringfügige Äusserrlichkeit abtun, ob Elvis jetzt 1db weiter links ist...Nachdem sich jetzt seit zwei Seiten an Äußerlichkeiten hochgezogen wurde, wäre es schön, wenn zur Abwechslung mal was zum Inhalt gesagt werden könnte. Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur Bildchen gucken, sondern so ein Magazin auch lesen.
na du weisst schon;-)