- Dank erhalten: 8
GRACELAND (das Magazin der EPG)
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1617
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Kannst du nicht lesen?Kann mal lieber wer die Quintessenz des Elvis & Stax-Artikels hier posten?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das wollte ich auch nicht behaupten. Dieser Satz ist das, was ich beim Lesen empfunden habe, und auch jeder andere - Elvis-Fans ebenso wie Nicht-Fans - dem ich den Artikel zu lesen gegeben habe. Daher habe ich den Ausspruch auch extra in Anführungszeichen gesetzt.... doch steht da nirgendwo "ELVIS ist mir im Traum erschienen"...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Sorry, Charles, aber es geht ja hier nicht um den üblichen "Glaubenskrieg" um "Graceland" und die EPG. Ich habe mich konkret auf zwei Artikel aus dem aktuellen Magazin bezogen.Nur kurz für alle die eventuell Kurzzeitgedächnisprobleme haben!
Vorsorglich verweise ich auf folgendes: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=641817 ' target='_top'>Hier Klicken und speziell auf diesen Satz "Sollte ich nochmal aufräumen müssen, werde ich die Leute mal in den Urlaub schicken, um 1.) Ihre Gemüter abzukühlen und 2.) mir Arbeit zu ersparen!".
Auf den einen, weil ich ihn einfach für hochnotpeinlich halte, eines "Fachmagazins" für unangebracht, und für schädlich für das Ansehen von Elvis-Fans, zu denen ich mich auch zähle.
Und auf den anderen, weil mich ein anderer User darauf angesprochen hat, und immerhin mein voller Name dort genannt wird, im Zusammenhang mit Vorgängen, die zur bloßen Stimmungsmache verzerrt und einseitig dargestellt wurden. Dazu Stellung beziehen zu dürfen, vor allem, wenn jemand anders das ins Feld führt, sollte schon mein gutes Recht sein, zumal ich mich ja sonst schon nicht dagegen wehren kann.
Aber damit ist von meiner Seite auch bereits alles dazu gesagt.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Diese repräsentativen Umfragen, die Du so aus dem Ärmel schüttelst, finde ich jedesmal toll. Bei mir im Bekanntenkreis würde keiner den Mist lesen, bei Dir immer gleich Fans, Nicht-Fans, In- und Ausländer, Angehörige jeder Glaubensrichtung sowie Repräsentanten aus jedem Berufsstand. Klasse.Dieser Satz ist das, was ich beim Lesen empfunden habe, und auch jeder andere - Elvis-Fans ebenso wie Nicht-Fans - dem ich den Artikel zu lesen gegeben habe.
Bestimmt ist Dir eine ähnliche Geschichte auch schon passiert. Irgendwo was geschrieben und falsch verstanden worden. Weshalb Du jetzt weißt, wie so etwas abläuft. Oder das Gegenteil. Oder ein Mix aus allem. Bitte erzählen.
- Charles
-
- Abwesend
- Administrator
-
Und ich schrieb "Vorsorglich verweise ich ... " bevor es hier wieder um alles geht, nur nicht ums Mag.Sorry, Charles, aber es geht ja hier nicht um den üblichen "Glaubenskrieg" um "Graceland" und die EPG. Ich habe mich konkret auf zwei Artikel aus dem aktuellen Magazin bezogen.
Auf den einen, weil ich ihn einfach für hochnotpeinlich halte, eines "Fachmagazins" für unangebracht, und für schädlich für das Ansehen von Elvis-Fans, zu denen ich mich auch zähle.
Und auf den anderen, weil mich ein anderer User darauf angesprochen hat, und immerhin mein voller Name dort genannt wird, im Zusammenhang mit Vorgängen, die zur bloßen Stimmungsmache verzerrt und einseitig dargestellt wurden. Dazu Stellung beziehen zu dürfen, vor allem, wenn jemand anders das ins Feld führt, sollte schon mein gutes Recht sein, zumal ich mich ja sonst schon nicht dagegen wehren kann.
Aber damit ist von meiner Seite auch bereits alles dazu gesagt.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kann ich verstehen. Zur Ehrenrettung meines Bekanntenkreises (der immerhin auch aus Mitgliedern dieses Forums besteht) muss ich eingestehen, dass ich einige durchaus zum Lesen nötigen musste.Bei mir im Bekanntenkreis würde keiner den Mist lesen...
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
wenn Du mal aufpassen würdest,.. das Protokoll erscheint im nächsten Graceland ,dann kannst Du weiter Schwachsinn Deinerseits loslassen ,denn Deine 7 Anträge laaaaaaachhaft köstlich nur bist dann wie Rio reinkam abgehaun ,hattest wohl Schiss in der Hose ,wie erbärmlich MW alleine Deine Ausdrucksweise wie viel Hass muss in der stecken soviel Asozialitäten von sich zu lassenJa, ganz großes Kino. Herrje, was müssen die für einen Schiss vor meinen Anträgen haben, dass sie sich noch nicht einmal trauen, einfach nur kommentarlos das Protokoll beizulegen, wie sonst üblich, sondern erst auf unterstem Niveau Propaganda und Stimmung machen und das Protokoll für die nächste Ausgabe ankündigen (brauchen sie jetzt so lange für ihre Fälschungen?), damit bloß keiner auf die Idee kommt, dass es eben kein "Sammelsurium von sonderbaren Anträgen" war, sondern ein ernsthaftes Anliegen.
Ich freue mich schon auf die vielen "Leserbriefe" im nächsten GRACELAND, wo ganze Heerscharen von empörten Fans ebenfalls meinen Vereinsausschluss fordern, natürlich völlig faktenfrei, ohne zu wissen, worum es geht. Also so wie immer. Was für eine peinliche Lachnummer mal wieder. Methoden wie beim "Völkischen Beobachter" oder beim "Neuen Deutschland".
Ach ja, "Fachmagazin", ich vergaß. Fragt sich nur, von welchem "Fach".
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich freue mich riesig darauf, falls meine Anträge in diesem Protokoll korrekt und wörtlich wiedergegeben werden. Dann kann sich jeder selber ein Bild machen, ob sie Schwachsinn und lachhaft sind, oder ob ich ein ernsthaftes Anliegen verfolge.wenn Du mal aufpassen würdest,.. das Protokoll erscheint im nächsten Graceland ,dann kannst Du weiter Schwachsinn Deinerseits loslassen ,denn Deine 7 Anträge laaaaaaachhaft köstlich
Übrigens steht mein Angebot nach wie vor: Wer's jetzt schon wissen will, dem maile ich die Anträge im Original zu. Ebenso bei Interesse die Prozessakten oder den aktuellen Versuch, mich aufgrund meiner unbequemen Ansichten mit einem Ausschlussverfahren mal wieder aus dem Verein rauszuschmeißen. Einfach PM an mich, ich habe absolut nichts zu verbergen.
Mal wieder voll gelogen: Ich bin knapp zwei Stunden nach Rios Auftauchen gegangen. So schlimm kann die "Angst" also nicht gewesen sen. Dann wird's wohl doch eher daran gelegen haben, dass ich noch was anderes zu tun habe, als da rumzusitzen, da ich - im Gegensatz zu vielleicht einigen anderen - nicht hauptberuflich Elvis-Fan bin.nur bist dann wie Rio reinkam abgehaun ,hattest wohl Schiss in der Hose ,wie erbärmlich MW
Außerdem ist es völlig unerheblich, ob ich da geblieben wäre oder nicht. Es hätte nicht den geringsten Unterschied gemacht, die Anträge wären trotzdem allesamt abgelehnt worden, denn das war vorher schon geklärt. Wer einen Blick auf die Anwesenden wirft und weiß, wie er die Personen einzuordnen hat, dem ist sofort klar, dass das ganze mal wieder eine Farce war.
Weiterhin bitte ich Dich, mich mit solchen unwahren Äußerungen und Unterstellungen nicht zu einer Antwort zu nötigen. Dazu gibt es einen Extra-Thread, Charles hat gerade noch einmal darauf hingewiesen. Hier geht's um das Graceland-Heft, nicht um die EPG-Mitgliederversammlung, und vor allem nicht um Rio.