GRACELAND (das Magazin der EPG)

Mehr
02.01.2008 17:11 #646815 von Jackie
Jackie antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
Kam als Weihnachtsgeschenk, das neue GRACELAND 178!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.01.2008 17:12 #646816 von Jackie
Jackie antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
Mit einem tollen Artikel über ELVIS & STAX

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.01.2008 18:15 #646828 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)

Mit einem tollen Artikel über ELVIS & STAX

So weit bin ich leider nicht gekommen, da ich bereits beim Lesen des "Editorials" halbtot vom Klo gefallen bin und beinahe an meinem eigenen Erbrochenen erstickt wäre. :sick:

"Elvis lebt - und er ist Peter Beines im Traum erschienen". :rolli: :rolli: :rolli:

Meine Fresse, das ist mit Abstand die peinlichste gequirlte Scheiße, die ich jemals aus der Feder eines selbsternannten "Elvis-Fachmanns" (hier würde "Flachmann" wohl besser passen) gelesen habe. Da wundert es keinen, dass Elvis-Fans in der normalen Welt als ein Haufen grenzdebiler Vollschwachmaten gelten. Dank dem geistigen Dünnschiss von Peter Beines habe ich mich mal wieder geschämt, Elvis-Fan zu sein. Gibt es am Ende des 30. Todesjahres nichts mehr über Elvis zu berichten, so dass da eine Seite lang auf Kindergarten-Niveau herumhalluziniert werden muss? Wird die EPG jetzt zum Esoterik-Verein, mit PB als Larry Gellers Guru-Nachfolger, der im Direktkontakt zu Elvis' Geist steht? Seid Ihr eigentlich völlig durchgedreht? Ist Euch wirklich nichts mehr peinlich? :klatsch:

Leider war Beines nicht so nett, dem zwischenzeitlich entrückten Leser am Ende seines "Editorials" zu verraten, was das für ein Zeugs war, das er vorm Schreiben eingeworfen hat. Sicher so was ähnliches wie das, was Elvis sich reingepfiffen hatte, bevor er in der Wüste Stalin in den Wolken sah. Muss auf jeden Fall eine hammermäßig geile Dröhung gewesen sein, Hut ab! :up:

Mehr
02.01.2008 18:26 #646832 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
Poste es doch mal, brauchst es ja nur einzuscannen.
Etwas Belustigung schadet Niemanden :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.01.2008 18:30 #646834 von User gelöscht

Poste es doch mal, brauchst es ja nur einzuscannen.
Etwas Belustigung schadet Niemanden :up:

Nee, lass mal. Das wäre ein krasse Urheberrechtsverletzung, und dann habe ich sofort die nächste 20.000-Euro-Klage am Hals.

Mehr
02.01.2008 19:40 #646867 von Freitag
Freitag antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)

Nee, lass mal. Das wäre ein krasse Urheberrechtsverletzung, und dann habe ich sofort die nächste 20.000-Euro-Klage am Hals.

Du wirst auch auf Seite 7 lobend erwähnt..... :wub:

Und Eifel Elvis ist voll des Lobes gegenüber dem Vorstand........, was für ein geschleime.... :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02.01.2008 23:59 #646957 von User gelöscht

Du wirst auch auf Seite 7 lobend erwähnt..... :wub:

Ja, ganz großes Kino. Herrje, was müssen die für einen Schiss vor meinen Anträgen haben, dass sie sich noch nicht einmal trauen, einfach nur kommentarlos das Protokoll beizulegen, wie sonst üblich, sondern erst auf unterstem Niveau Propaganda und Stimmung machen und das Protokoll für die nächste Ausgabe ankündigen (brauchen sie jetzt so lange für ihre Fälschungen?), damit bloß keiner auf die Idee kommt, dass es eben kein "Sammelsurium von sonderbaren Anträgen" war, sondern ein ernsthaftes Anliegen.

Ich freue mich schon auf die vielen "Leserbriefe" im nächsten GRACELAND, wo ganze Heerscharen von empörten Fans ebenfalls meinen Vereinsausschluss fordern, natürlich völlig faktenfrei, ohne zu wissen, worum es geht. Also so wie immer. Was für eine peinliche Lachnummer mal wieder. Methoden wie beim "Völkischen Beobachter" oder beim "Neuen Deutschland".

Ach ja, "Fachmagazin", ich vergaß. Fragt sich nur, von welchem "Fach". :klatsch:

• Girlhappy
  • Girlhappys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.01.2008 01:20 #646988 von Girlhappy
Girlhappy antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
So was braucht ja auch kein Mensch.

Ich freue mich auf die nächste Ausgabe von "Goldenboy Elvis". Da muss ich mich wenigstens beim Lesen nicht ärgern. :smokin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.01.2008 08:14 #647016 von User gelöscht

Meine Fresse, das ist mit Abstand die peinlichste gequirlte Scheiße, die ich jemals aus der Feder eines selbsternannten "Elvis-Fachmanns" (hier würde "Flachmann" wohl besser passen) gelesen habe.

Hier wird im Editorial eine fiktive Geschichte erzählt, wie es wohl hätte sein KÖNNEN, wenn ELVIS Weihnachten 2007 noch erlebt hätte. Das ist sicherlich Geschmacksache, doch steht da nirgendwo "ELVIS ist mir im Traum erschienen", sondern "...Ich habe mir erlaubt, meiner Fantasie einfach mal freien Lauf zu lassen". GANZ so peinlich - wie hier dargestellt - finde ich das nicht.

Ja, ganz großes Kino. Herrje, was müssen die für einen Schiss vor meinen Anträgen haben, dass sie sich noch nicht einmal trauen, einfach nur kommentarlos das Protokoll beizulegen, wie sonst üblich, sondern erst auf unterstem Niveau Propaganda und Stimmung machen und das Protokoll für die nächste Ausgabe ankündigen...

Hier wäre ICH nun fast vom Klo gefallen direkt auf den Flusenteppich. Hätte mir sehr gewünscht, dass das Protokoll einfach beigelegt wird (kommt ja auch in der nächsten Ausgabe). Das kann man dann mal fix entsorgen, zumindest aber entnehmen und separat archivieren, um sich nicht ständig ärgern zu müssen. Das "Gezänk" jetzt als festen Bestandteil im Magazin zu haben, kotzt mich schon an... :null:

Mehr
03.01.2008 10:09 #647033 von Charles
Charles antwortete auf GRACELAND (das Magazin der EPG)
Nur kurz für alle die eventuell Kurzzeitgedächnisprobleme haben!

Vorsorglich verweise ich auf folgendes: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtop...ew=findpost&p=641817 ' target='_top'>Hier Klicken und speziell auf diesen Satz "Sollte ich nochmal aufräumen müssen, werde ich die Leute mal in den Urlaub schicken, um 1.) Ihre Gemüter abzukühlen und 2.) mir Arbeit zu ersparen!".

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon