Januar/Februar 1969 oder Juni 1970?

Mehr
12 Nov. 2005 17:11 #426460 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Januar/Februar 1969 oder Juni 1970?

Du weißt doch, dass mir das großen Spaß macht - einfach mal eine Meinung vertreten, die unpopulär ist (und gar nicht unbedingt meine sein muss), nur um mal zu gucken, wie weit ich damit komme. Andere treiben sonntags Sport oder gehen spazieren, ich diskutiere stattdessen hier...

Gib's doch zu! Du findest in Wirklichkeit die '70er Sessions mittelmäßig und "Heart of Rome scheiße" :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Nov. 2005 17:24 #426464 von Harty
zu Patch it up ; lieber Timothy :rose:

Die Bläser sind einer Overdub Session hinzugefügt wurden...von daher den Original Take hören..

bei der 69er Memphis Session sind einige Overdubbs auch nicht "optimal"

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2005 17:25 #426467 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Januar/Februar 1969 oder Juni 1970?

Gib's doch zu! Du findest in Wirklichkeit die '70er Sessions mittelmäßig und "Heart of Rome scheiße" :devil:

So weit geht mein Hang zur Dialektik dann auch wieder nicht... :grin:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2005 17:26 #426468 von Gelöschter Nick

zu Patch it up ; lieber Timothy :rose:

Die Bläser sind einer Overdub Session hinzugefügt wurden...von daher den Original Take hören..

Ein Glück, dass man neue Overdubs produzieren will, wenn der Song dann nächstes Jahr zur Fußball-WM nochmal so richtig durchstartet... :clown:

Mehr
12 Nov. 2005 17:29 #426471 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Januar/Februar 1969 oder Juni 1970?

Aber die Abhandlung über "Suspicious minds" war kein Humor, sondern reine Dialektik. Du weißt doch, dass mir das großen Spaß macht - einfach mal eine Meinung vertreten, die unpopulär ist (und gar nicht unbedingt meine sein muss), nur um mal zu gucken, wie weit ich damit komme.

Bei Suspicious Minds kamst Du knapp über die Leerzeile bis zu Deiner nachgeschobenen Erklärung. :null:

Übrigens:

Ich liebe den Song "Suspicious minds"

So gut wie jeder bezeichnet dieses Lied so, weil irgendwer mal damit angefangen hat. *abwink* :grin:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2005 17:31 #426476 von Gelöschter Nick

Es ist nicht so, als hielte ich die Leute für unfähig, meinen Humor zu verstehen. Das Problem liegt bei mir: Ich poste bei musikalischen Themen meistens sehr ernsthaftig, so dass keiner mit einem plötzlichen Anfall von Humor rechnet und so manch überzogenen Kommentar in den falschen Hals kriegt. Wer mir persönlich gegenübersitzt oder mich näher kennt, hat das Problem nicht, aber das geht hier nunmal nicht.

Aber die Abhandlung über "Suspicious minds" war kein Humor, sondern reine Dialektik. Du weißt doch, dass mir das großen Spaß macht - einfach mal eine Meinung vertreten, die unpopulär ist (und gar nicht unbedingt meine sein muss), nur um mal zu gucken, wie weit ich damit komme. Andere treiben sonntags Sport oder gehen spazieren, ich diskutiere stattdessen hier...

Okay, das hatte ich wissen wollen. Dann dann kann ich mir das Lesen deiner Beiträge in Zunkunft sparen. Immerhin hast du dir soeben selbst attestiert, dass sie nicht ernstzunehmen sind.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2005 17:34 #426479 von Gelöschter Nick

Immerhin hast du dir soeben selbst attestiert, dass sie nicht ernstzunehmen sind.

Eben doch - daher kennzeichne ich ja die humoristisch gemeinten so deutlich!

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2005 17:38 #426484 von Gelöschter Nick

Bei Suspicious Minds kamst Du knapp über die Leerzeile bis zu Deiner nachgeschobenen Erklärung.

Mehr
12 Nov. 2005 17:41 #426486 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Januar/Februar 1969 oder Juni 1970?

Meinst Du, ich hätte die Nummer durchziehen sollen?

Absolut. Suspicious Minds dissen - das wäre den Ärger wert gewesen. Da hätte ich mich sehr gefreut. :grin: :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2005 17:45 #426489 von Gelöschter Nick

Absolut. Suspicious Minds dissen - das wäre den Ärger wert gewesen. Da hätte ich mich sehr gefreut. :grin: :up:

Du machst mich jetzt richtig heiß drauf...
Mist, die Zeit ist abgelaufen, ich kann den Entschärfungssatz nicht mehr wegeditieren!
Aber keine Sorge, wenn ich mal so richtig viel Zeit habe, werde ich mir etwas einfallen lassen, was genauso reinknallt: Die Choreographie zu "Jailhouse Rock" oder die Bedeutung von "Heartbreak Hotel" niedermachen, oder "Kissin Cousins" zum besten Elvis-Film nach "Harum Scarum" deklarieren... Da geht noch was!

Moderatoren: Mike.S.