- Dank erhalten: 671
Elvis - Memphis (5 CDs - RCA / Legacy)
- Rider
- All The Kings Men
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Nordlicht
- Night Rider
- Dank erhalten: 210
Übrigens in einem Soviniershop eine Karte mit einem amüsanten Spruch gesehen:
Lüge nicht, betrüge nicht, stehle nicht.
Die Regierung duldet keine Konkurrenz!
Dennoch kann ich sagen, dass ich bisher mit den Lieferungen aus anderen Ländern zufrieden war und hoffe, dass auch ihr unser Gewissen unberührt bleibt.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2355
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9041
Wie kommst Du darauf? Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Gerade bei Amazon Frankreich habe ich nur beste Erfahrungen gemacht, schon viel dort bestellt (z.B. sämtliche VPI LPs) und noch nie ein Problem gehabt. In Spanien habe ich zwar noch nicht bestellt, aber warum sollte das anders sein?Man muss bei der Bestellung in Spanien oder Frankreich nur wissen, dass die Box aller Wahrscheinlichkeit nach Schrott sein wird, wenn sie hier ankommt. Man kann es versuchen, aber meine Erfahrung ist, es geht nicht gut.
Man benötigt bei der Bestellung auch keine Kreditkarte, sondern kann die gleiche Bankverbindung auswählen wie bei Amazon Deutschland. Man kann bei meinem Bild unten sehen "verkauft durch Amazon EU Sarl.", ich bin mir also noch nicht einmal sicher, ob man dann im Falle die Box nach Spanien zurückschicken müsste, oder ob nicht eine Rücksendung zu Amazon Deutschland möglich wäre. Man bekommt ja ein Rücksendeetikett, ich gehe davon aus, dass Amazon die für sich günstigste Möglichkeit wählt. Das wird ja EU weit geregelt.
Auch aus Italien habe ich schon ohne Probleme bestellt (z.B. Record Store LPs). Erscheint mir doch etwas sehr schwarzmalerisch, wie Du das beschreibst.
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1477
Dem kann ich nur beipflichten. Ich habe schon mehrfach beim amazon.es/.fr/ und .it bestellt. Noch niemals Probleme gehabt.
Wie kommst Du darauf? Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Gerade bei Amazon Frankreich habe ich nur beste Erfahrungen gemacht, schon viel dort bestellt (z.B. sämtliche VPI LPs) und noch nie ein Problem gehabt. In Spanien habe ich zwar noch nicht bestellt, aber warum sollte das anders sein?Man muss bei der Bestellung in Spanien oder Frankreich nur wissen, dass die Box aller Wahrscheinlichkeit nach Schrott sein wird, wenn sie hier ankommt. Man kann es versuchen, aber meine Erfahrung ist, es geht nicht gut.
Man benötigt bei der Bestellung auch keine Kreditkarte, sondern kann die gleiche Bankverbindung auswählen wie bei Amazon Deutschland. Man kann bei meinem Bild unten sehen "verkauft durch Amazon EU Sarl.", ich bin mir also noch nicht einmal sicher, ob man dann im Falle die Box nach Spanien zurückschicken müsste, oder ob nicht eine Rücksendung zu Amazon Deutschland möglich wäre. Man bekommt ja ein Rücksendeetikett, ich gehe davon aus, dass Amazon die für sich günstigste Möglichkeit wählt. Das wird ja EU weit geregelt.
Auch aus Italien habe ich schon ohne Probleme bestellt (z.B. Record Store LPs). Erscheint mir doch etwas sehr schwarzmalerisch, wie Du das beschreibst.Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
On Topic: Bestellt!
- Rider
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 671
Ich versuch's auch noch mal bei all euren guten Erfahrungen.
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
- Nordlicht
- Night Rider
- Dank erhalten: 210
Man erhält aber jetzt bei einem bestimmten Warenwart einen Code, den man dem amazon Fahrer übermitteln muss. Demnach ist bei Lieferung auch die Anwesenheit erforderlich. Im Grunde absolut Verständlich, nur doof wenn die Lieferung dann doch früher kommt.
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9041
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 625