- Dank erhalten: 1280
Preisdebatte zu Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy) und darüber hinaus
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Das Thema hatten wir doch schon einmal. Diese Box ist für Freaks, nicht mal für jeden Elvis Fan interessant und erst recht kein Produkt für den Mainstream.
Ich werde sie mir holen. Aber auf der anderen Seite habe ich nicht mal alle seine Filme auf DVD. Ganz einfach weil sie mich nicht interessieren. ELVIS selbst mochte die meisten davon nicht mal. So unterschiedlich ticken Fans. Deshalb kannst du nicht von jedem ein Danke erwarten. Nicht jeder der sich täglich hier anmeldet schaut in den Thread. Einfach aus mangelndem Interesse am Produkt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 10026
Das Set wird bei Köhler für 115,-, bei Elvis Matter für 117,- angeboten. Dass man JPC wegen der nicht ganz nachvollziehbaren Preiserhöhung anschreibt, konnte ich nachvollziehen. Dass man Sony anschreibt, ob sie nicht den Preis generell herabsetzen mögen, halte ich für ein wenig naiv. Auch die Begründungen, die Du da lieferst, halte ich für wenig hilfreich. Man hätte etwas mehr auf die Herstellungskosten eingehen können. Und wie Du das ganze formulierst, ist halt auch etwas fordernd und klingt ein wenig undiplomatisch. Der gute Wille ist zwar da, aber ich würde das so eben nicht unterschreiben.Mich wundert ja sehr, dass sich gerade mal eine Handvoll von Usern für meine an Sony aufgesetzten und abgeschickten E-Mail's bezüglich des Preises bedankt
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1280
Wenn man sonst nix zu tun hat, bitte. Aber bedanken lieber Ron tue ich mich für so nen Käse nicht, sorry, aber das ist es.
- ronb57
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2641
Du schreibst auch immer nur die gleichen Sätze ! Warum sollen sich weibliche Elvis-Fans nicht für die Box interessieren ? Totaler Blödsinn, was du geschrieben hast !
"Käse" ist meine Schreiberei nicht !!!!!
Und doch soll es eine Mainstream-Veröffentlichung sein, sonst hätte sie FTD rausgebracht, so denke ich.
@ Mike
Ich habe das im Interesse doch aller User und den anderen Fans "Da draußen" geschrieben. Und warum versucht den kein anderer - auch du - das was ich versuche, nämlich Sony bezgl. des Preises anzuschreiben ?
Du meinst, man hätte auf die Herstellungskosten eingehen können, die ich aber nicht so begründen kann wie vielleicht du.
Und dass sich nicht jeder so diplomatisch ausdrücken kannst wie du, das wird so sein.
Etwas "Fordernt" sollen die Mails auch sein !
Ich finde es nicht in Ordnung, dass ich drei Mails geschrieben habe und die jetzt irgendwie "Zerissen" werden !
Danke liebe Gleichgesinnten und ??Freunde ??
- ronb57
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Charles schrieb mir gestern, dass ich manches einfach nur lesen, und ignorieren soll. Hätte ich bei Gypsy's und Mike's letzten Post's tun sollen.
An sich ein guter Tipp, aber bei Sachen, die mich selbst angehen, einfach undenkbar !
Und nun lieber Mike, verschiebe manche Posts von hier wieder ins Blah,Blah,Blah, nur nicht meine E-Mails an Sony zur Box !
- Mike.S.
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 10026
Deine Absichten sind ehrenwert, da wird nichts "zerrissen", aber Du darfst Dich halt nicht wundern, wenn der ein oder andere in diesem Fall kein Danke darunter setzt, darum ging es Dir doch am Ende. Es ist ja auch nicht jeder der Meinung, dass das Set komplett überteuert ist. Ich für meinen Teil kann damit leben. Hätten sie das aufgeteilt auf mehrere VÖ, wäre es bestimmt im Ganzen noch teurer geworden. Ich bin froh, dass alle Shows in einer Box kommen, es ist das letzte große Topic für Sony, wo es eine derartige Menge an offiziell unveröffentlichten CDs geben wird, da kommt es mir auf 30,- hin oder her nicht darauf an.
- ronb57
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Es gibt aber auch viele Elvis-Fans, oder auch Freaks, die auf jeden Cent, na sagen wir mal Euro, schauen müssen und die sich diese Box auch gerne kaufen wollen.
Für diese sind u.a. meine Bemühungen, auch wenn sie, wie du schreibst und Gypsy denkt bzw. auch schreibt, unsinnig sind.
Wie von mir geschrieben: Es ist ein Versuch !
Und ihr werdet recht haben, es wird nichts dabei rauskommen.
Ich bin ein Robin Hood der schlechter Verdienenden bezüglich der Box !
Nun lass mal noch zusätzlich die FTD-Box zu diesem Thema rauskommen ! Na Hallelujah !
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Kommt es im LP Format, eventuell mit einem Buch, wie das 68iger Special oder die TTWII Box, dann ist der Preis sicherlich in Ordnung. Zulegen (bzw. zu Weihnachten schenken lassen) werde ich mir das Set trotzdem. Den Preis soll und darf man ja kritisieren, wenn man ihn für unangemessen hält. Ich hätte halt an Ronnys Stelle mit dem E-Mail gewartet, bis man weiß wie das Teil nun wirklich daherkommt.
Hier noch ein paar Beispiele:
www.amazon.de/Tattoo-You-40th-Anniversar...o%2Caps%2C114&sr=8-3
www.amazon.de/Let-Be-Anniversary-Blu-Ray...t%2Caps%2C170&sr=8-2
www.amazon.de/Ultimate-Collection-Cover-...d%2Caps%2C133&sr=8-2
www.amazon.de/Mothers-1971-Limited-8CD-B...1%2Caps%2C138&sr=8-2
- ronb57
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
Obwohl in 2014 die damalige THAT'S THE WAY IT IS Deluxe Box mit acht CD's, zwei DVD's und einem 80 seitigem Booklet für, so meine ich, unter 100.-Euro zu bekommen war !
Schönen Sonntag
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Ich hoffe es zumindest. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Danke für die Vergleiche. Wenn, wie du sagst, die EOT-Box als LP Format daher kommt, dann sage ich, mit einem weinenden Auge, OK !
Dir auch einen schönen Sonntag.