Preisdebatte zu Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy) und darüber hinaus

Mehr
21 Sep. 2022 18:15 #965816 von Whitehaven
Hier in Memphis/ Graceland wird die Box für 109$ plus Tax angeboten.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
21 Sep. 2022 21:45 #965827 von Chief Joseph
ronb57: Gut geschrieben an Sony, vollkommen richtig. Die Preise für diese Box sind echt nicht nachvollziehbar. Alles wird mit den gestiegenen Energiekosten wegen diesem russischen Schweinehund begründet. Da wird doch nur versucht, uns das wenige Geld, was wir noch haben, wieder mal aus der Tasche zu ziehen. Zum Kotzen! 

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57, vinorichi

Mehr
22 Sep. 2022 05:11 #965830 von Whitehaven
Man wird ja nicht gezwungen das Teil zu kaufen.

Mehr
22 Sep. 2022 14:23 - 22 Sep. 2022 14:25 #965839 von Gypsy
Doch meine Geilheit zwinkt mich dazu. Ich bin so geil auf die 4 Konzerte. Ich würde mir die Box auch kaufen, wenn sie 1000 Euro kosten würde. Allerdings würde ich mich dann extrem über den Preis ärgern. 
Und genau das wissen die bei Sony auch. Es ist eben keinesfalls wie hier schon so oft geschrieben ein Mainstream Produkt für die breite Käuferschicht. Dieses Produkt ziehlt ganz klar auf die Elvis Freaks. Und deshalb glaube ich, wird der Absatz der selbe sein wie bei anderen Elvis Boxen, auch wenn sie so überteuert ist. 
Letzte Änderung: 22 Sep. 2022 14:25 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Astro

Mehr
22 Sep. 2022 15:45 - 22 Sep. 2022 15:46 #965840 von ronb57
Auf die evtl. "NEU" gewonnenen Elvis-Freaks durch den Film, als auch auf den "Harten Kern" der vorwiegend älteren Fans !!

Ich habe noch eine letzte, allerletzte, E-Mail an Sony Music Deutschland vorbereitet, in der Hoffnung, dass es denen nicht zuviel wird.
Letzte Änderung: 22 Sep. 2022 15:46 von ronb57.

Mehr
22 Sep. 2022 16:53 #965841 von Teddybear1967
Normalerweise hätte ich die Box längst vorbestellt, aber der hohe Preis hält mich davon ab 

…für einen ähnlich hohen Preis habe ich vor ein paar Jahren die tolle Box von Amiga bekommen - incl einem genialen, großen Bildband.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
22 Sep. 2022 19:51 - 22 Sep. 2022 20:06 #965843 von ronb57
Die große Frage taucht ja auch auf, was denn FDT noch rausbringen will und was dieses Set dann kosten wird !?

300.- Euro ???????????????????????

Ich habe von Sony zu meiner 2. E-Mail noch keine Antwort, will aber meine allerletzte E-Mail, die ich gestern geschrieben, aber noch nicht versandt habe, hier einfließen lassen :

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen jetzt ein drittes Mal, ohne den Hintergrund, Sie nerven zu wollen !
Ich möchte nur, dass Sie evtl. noch einmal darüber nachdenken, den Preis auf unter 100.- Euro zu senken !
Meine, wie schon im zweiten Schreiben, kurz angerissene Begründung :
Die "Normale" Käuferschicht - nicht nur die Elvis-Hardcorefans -  soll ja von der Box erreicht werden. Das ist auch gut so, schließlich werden noch einige neue Elvis-Fans durch den Luhrmann ELVIS Film hinzugekommen sein !
Aber meinen Sie denn, da es sich sicherlich um junge Fans handelt, diese den hohen Preis aufbringen können ?
Sicherlich werden auch einige, nicht viele, Hardcorefans - so im Alter zw. 50 und 80 Jahren - sich die Box holen !
Aber die sind ja zum großen Teil im Besitz der Konzerte und der Proben - bereits über Jahrzehnte -, erst recht im Besitz des ON TOUR Films !!
Die werden sich den Kauf schon gründlichst überlegen !!
Was ist denn für Ihre Firma wichtiger ? Hohe Verkaufszahlen aufgrund eines günstigen Preises oder geringe Verkaufszahlen aufgrund eines zu hohen Preises ?
Mit einbeziehen sollte man auch die derzeitige Talfahrt unseres Euros !
Viele sparen zur Zeit für wichtigere Dinge im Leben um speziell Rücklagen für Gas/Strom zu haben ! Denken Sie bitte an die wirklich "Schlimme" Zeit in dieser Zeit !

Vielen Dank, in der Hoffnung auf Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Ron 
Letzte Änderung: 22 Sep. 2022 20:06 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chief Joseph, CometMatti

Mehr
23 Sep. 2022 08:23 #965857 von ronb57
Gerade von Sony erhalten:

vielen Dank für ihr Mail.

Wir werden es intern weitergeben

Warum auch mehr ????????

• vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
23 Sep. 2022 18:49 #965879 von vinorichi
Gerade von Amazon Music runtergeladen. Hört sich über Kopfhörer super an. Burning Love ja auch schon. Danke für den Tipp. Die Vorfreude steigt 🤗

Mehr
23 Sep. 2022 19:27 - 23 Sep. 2022 19:28 #965882 von ronb57
Mich wundert ja sehr, dass sich gerade mal eine Handvoll von Usern für meine an Sony aufgesetzten und abgeschickten E-Mail's bezüglich des Preises bedankt, wo hier im Forum doch bis zu 20/25 Benutzer täglich angemeldet sind !
Die User hier im Forum sind doch alle Elvis-Fans und haben sicherlich Interesse an der EOT-Box !
Ich meine, die Verantwortlichen durch E-Mail's zum Überdenken des Preises zu bewegen, ist ein Versuch wert !!
Auch wenn dabei letztendlich nichts rauskommt !

Im Grunde genommen wären wir deutsche Fans aller Clubs doch eine kleine Macht gegenüber Sony/Legacy, auch FTD !
Letzte Änderung: 23 Sep. 2022 19:28 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, CometMatti

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.