file Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy)

Mehr
05 Dez. 2022 15:50 #967185 von Charles
Mein Vergleich steht und fällt natürlich damit, ob der Flyer in den korrekten Porportionen erstellt wurde ...

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez. 2022 17:25 #967186 von ronb57
Danke Charles, danke Mike !
Mit dem Zieharmonikaeffekt könntest du recht haben. Aber wenn es, so wie Charles meint, doch eine etwas größere Box sein könnte, was irgendwo schön wäre, dann hätten wir schon mit den Books - LP-Format -, den Session-Boxen 8" 20x20cm, Classic-Alben 7" 17,5 cm, die vierte Größe, außer den normalen Digi-Pack-CD's.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez. 2022 18:48 - 05 Dez. 2022 18:48 #967187 von ronb57
So nebenbei, schaut mal hier:

Man achte auf den Preis:

www.amazon.de/Live-1969-Elvis-Presley/dp...gid=pla-806654716795
Letzte Änderung: 05 Dez. 2022 18:48 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez. 2022 19:11 #967189 von fronk
Ja, auch die anderen Boxen kosten im Vergleich deutlich weniger – für mich nicht verständlich.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez. 2022 19:21 #967190 von Jochen
Weiß man jetzt eigentlich schon was definitives wegen dem BR Opener?
(Johnny B. Goode)

Oder klatschen sie wie vermutet die alte BR dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Dez. 2022 23:16 #967194 von Gypsy
Dem Foto nach zu urteilen, sieht es stark nach der Alten aus. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Dez. 2022 10:28 #967199 von ronb57
Stand nicht schon irgendwo - oder in einem Video auf Youtube -, dass Don't be Cruel der Opener ist ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2022 10:45 #967219 von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf Elvis On Tour (6 CDs & 1 Blu-ray - Legacy)
Ich habe jetzt einmal den neuen amazon-Donwload mit den bisher in meinem Regal stehenden Ausgaben verglichen - ohne dies so schön beschreiben zu können, wie andere hier im Forum. Hier nur einmal zwei Auffälligkeiten:
  • Bei dem Richmond-Konzert empfinde ich eine deutliche Verbesserung gegenüber der Ausgabe von Madison (Red Hot in Richmond)
  • Eine extreme Soundverbesserung ist bei San Antonio gegenüber der "Welcome to San Antonio" von Vicky festzustellen. Allerdings liegt uns hier ja schon die in meinen Ohren ohnehin gute offizielle Ausgabe auf der "Close Up"-Box vor
Im Vergleich zu der bei einigen von uns stehenden Amiga-Deluxe-Box muss ich sagen, dass mir der Sound und die Abmischung dort meist besser gefällt als auf der neuen Sony-Ausgabe. Aber das ist Geschmackssache.

Da die ersten Fotos der neuen Box auf ein ähnliches Design wie bei der 69´-Box hindeuten, empfinde ich den nur eventuell bestehenden Hörgewinn im Verhältnis zum Preis für absolut nicht gerechtfertigt. Wenn man zu den rd. EUR 120 für die neue Box noch die kommende FTD-Ausgabe (die sicherlich nochmal EUR 100-200 kostet) hinzurechnet, dann ist das im Vergleich zu der super schönen Amiga-Box einfach komplett überzogen.

Insofern kann ich mich jetzt ganz entspannt zurücklehnen, das Geld für die FTD/Sony Produkte zu "On Tour" sparen und mich weiter an der Amiga-Box erfreuen.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Taniolo, fronk, Jochen, ronb57, Astro

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2022 11:01 #967220 von Jochen
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Dez. 2022 11:54 - 07 Dez. 2022 11:54 #967222 von ronb57
Na, I hab die Amiga nit ! War mir damals einfach zu teuer. Jetzt freu i mi auf die Box, wäre die bloss im LP-Format für diesen Preis !
Oder geht der Preis doch noch runter, schließlich kostet die ja in England bei Amazon unter 100.- engl. Pfund - ca 104.- Euro -, wenn man die dort persönlich kaufen könnte und in den USA - zumindest Amazon runtergesetzte $ 82,- ! Warum hier 110.- bis 140.- Euro ??????

Aber dafür wird die FTD-Box zum Thema im LP-Format sein, da ja Bücher bei sind. Aber dann muss man bestimmt mit 150.- bis 200.-. Euro rechnen.
Letzte Änderung: 07 Dez. 2022 11:54 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.