Bravo: Elvis 85

Mehr
06 Jan. 2020 14:49 #929654 von HELRADER
HELRADER antwortete auf Bravo: Elvis 85
Korrekt, aber meckern kommt nicht immer gut an. Etwas selbst leisten kann nie schaden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Jan. 2020 14:52 #929655 von Donald
Donald antwortete auf Bravo: Elvis 85

Honeybee schrieb: Meine zweite Anschaffung war übrigens die Young Man With The Big Beat. Ich habe mir als absolutes Greenhorn diese ganzen praktisch unhörbaren Live-Aufnahmen rein gezogen, und war im Himmel :wub:

:wub:

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Jan. 2020 15:21 #929656 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Bravo: Elvis 85
Stimmt, Helmut. Die Rare Elvis Reihe war für mich damals der Wahnsinn. Zusammen mit den Legendary Performance LP´s 1-4 konnte man damals zum ersten Mal seltene Versionen und Outtakes hören. Dann später kam die Essential Elvis Reihe auf CD mit Teil 1-6. Alle 13 LP/CD-Ausgaben waren quasi die Vorläufer von FTD. Ich bin froh, das alles in der Sammlung zu haben. Da hat auch Helmut einen großen Anteil, was ich sehr schätze.

Fazit an Atomic aus meiner Sicht: Das hier grundsätzlich schlechte Qualität bei den Radermacher Produkten unterstellt wird, ist einfach vollkommener Unsinn und auch nicht fair von dir.
Es wird auch niemand gezwungen, die GBE Magazine zu kaufen. Wem es nicht passt, der soll es eben lassen, as simple as that..
Und ob jetzt ein MW das Mass aller geistigen Weisheiten ist, steht auf einem anderen Blatt.

Elvis 4ever

Mehr
06 Jan. 2020 15:26 #929657 von HELRADER
Danke.
Es gibt sogar Leute, die sagen, LPs wie alle 5 Forever oder die beiden 32 Filmhits seien Schrott, weil entweder nichts Neues dabei ist oder aber kein System drin sei. Man KANN alles bemängeln.

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06 Jan. 2020 15:31 #929659 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Bravo: Elvis 85
Das können nur Leute sagen, die keine Ahnung haben von der Materie. Wenn man sich in das Zeitalter der tollen Platten zurückversetzt, waren das sehr gute Veröffentlichungen. Wer gerne Compilations hört wie ich mit den reinen Mastern, greift immer wieder mal auf die alten Platten zurück. Aber gemeckert wird eben viel in der Elvis Szene, wenn der Tag lang ist. Das ist dasselbe in Fussballforen, wo jeder seinen Senf dazu gibt zu den Spielen und alles besser weiß, als das Trainerteam. Deutschland ist wirklich ein Land der Experten, siehe das Thema BER Flughafen. Alles Expertern!!!

Elvis 4ever
Folgende Benutzer bedankten sich: HELRADER, Whitehaven

Mehr
06 Jan. 2020 15:39 - 06 Jan. 2020 15:42 #929660 von Donald

Chief Joseph schrieb: Fazit an Atomic aus meiner Sicht: Das hier grundsätzlich schlechte Qualität bei den Radermacher Produkten unterstellt wird, ist einfach vollkommener Unsinn und auch nicht fair von dir.

Meine Güte. DAS HAT ER NICHT GETAN! Ganz einfach. Man muss auch einfach mal lesen können. Und differenziert betrachten zu können, bzw. anderen diese Fähigkeit zuzugestehen, kann auch nicht schaden.

Es wird auch niemand gezwungen, die GBE Magazine zu kaufen. Wem es nicht passt, der soll es eben lassen, as simple as that..

Genauso isses. Deswegen lese ich es ja auch nicht mehr. "as simple as that.."

Und ob jetzt ein MW das Mass aller geistigen Weisheiten ist, steht auf einem anderen Blatt.

Nein, er ist nicht "das Mass aller geistigen Weisheiten", ganz sicher nicht. Nicht mal für mich. Aber in Sachen FTD-Rezensionen ist er MEIN Maß gewesen, solange ich das GBE lus. Rezensionen manch anderer Autoren geben einfach nur das wieder, was ich mit meinen eigenen Ohren auch schon gehört habe. Da werden Huster und Fehlstarts aufgezählt. Das muss ich aber nicht lesen. MW konnte fundierte Hintergrundinformationen liefern, seine eigene Studio- und Musikererfahrung mitbringen. Das können die wenigsten Rezensenten. Und das macht seine Rezensionen einfach auch viel informativer.
Letzte Änderung: 06 Jan. 2020 15:42 von Donald.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06 Jan. 2020 15:42 #929661 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Bravo: Elvis 85

Chief Joseph schrieb: Fazit an Atomic aus meiner Sicht: Das hier grundsätzlich schlechte Qualität bei den Radermacher Produkten unterstellt wird, ist einfach vollkommener Unsinn und auch nicht fair von dir.

Hast du meine Beiträge gelesen?

Es wird auch niemand gezwungen, die GBE Magazine zu kaufen. Wem es nicht passt, der soll es eben lassen,.

Notiz an mich: nur noch kritisieren was man kaufen muss.

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06 Jan. 2020 15:43 #929662 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Bravo: Elvis 85

HELRADER schrieb: Korrekt, aber meckern kommt nicht immer gut an. Etwas selbst leisten kann nie schaden.

Aus diesen Worten sprechen Arroganz und Dummheit.

Mehr
06 Jan. 2020 15:44 #929663 von Donald
Schade. Ich hatte die Hoffnung, wir könnten das hier versöhnlich ausklingen lassen... :crazy:
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Mehr
06 Jan. 2020 15:45 #929664 von HELRADER
Bei allem Respekt; sein Name steht auf ner Menge Mist.
So das Zitat vom Atom Meister.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.