- Dank erhalten: 76
Bravo: Elvis 85
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Honeybee schrieb: Meine zweite Anschaffung war übrigens die Young Man With The Big Beat. Ich habe mir als absolutes Greenhorn diese ganzen praktisch unhörbaren Live-Aufnahmen rein gezogen, und war im Himmel

- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 231
Fazit an Atomic aus meiner Sicht: Das hier grundsätzlich schlechte Qualität bei den Radermacher Produkten unterstellt wird, ist einfach vollkommener Unsinn und auch nicht fair von dir.
Es wird auch niemand gezwungen, die GBE Magazine zu kaufen. Wem es nicht passt, der soll es eben lassen, as simple as that..
Und ob jetzt ein MW das Mass aller geistigen Weisheiten ist, steht auf einem anderen Blatt.
Elvis 4ever
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
Es gibt sogar Leute, die sagen, LPs wie alle 5 Forever oder die beiden 32 Filmhits seien Schrott, weil entweder nichts Neues dabei ist oder aber kein System drin sei. Man KANN alles bemängeln.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 231
Elvis 4ever
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Meine Güte. DAS HAT ER NICHT GETAN! Ganz einfach. Man muss auch einfach mal lesen können. Und differenziert betrachten zu können, bzw. anderen diese Fähigkeit zuzugestehen, kann auch nicht schaden.Chief Joseph schrieb: Fazit an Atomic aus meiner Sicht: Das hier grundsätzlich schlechte Qualität bei den Radermacher Produkten unterstellt wird, ist einfach vollkommener Unsinn und auch nicht fair von dir.
Genauso isses. Deswegen lese ich es ja auch nicht mehr. "as simple as that.."Es wird auch niemand gezwungen, die GBE Magazine zu kaufen. Wem es nicht passt, der soll es eben lassen, as simple as that..
Nein, er ist nicht "das Mass aller geistigen Weisheiten", ganz sicher nicht. Nicht mal für mich. Aber in Sachen FTD-Rezensionen ist er MEIN Maß gewesen, solange ich das GBE lus. Rezensionen manch anderer Autoren geben einfach nur das wieder, was ich mit meinen eigenen Ohren auch schon gehört habe. Da werden Huster und Fehlstarts aufgezählt. Das muss ich aber nicht lesen. MW konnte fundierte Hintergrundinformationen liefern, seine eigene Studio- und Musikererfahrung mitbringen. Das können die wenigsten Rezensenten. Und das macht seine Rezensionen einfach auch viel informativer.Und ob jetzt ein MW das Mass aller geistigen Weisheiten ist, steht auf einem anderen Blatt.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Chief Joseph schrieb: Fazit an Atomic aus meiner Sicht: Das hier grundsätzlich schlechte Qualität bei den Radermacher Produkten unterstellt wird, ist einfach vollkommener Unsinn und auch nicht fair von dir.
Hast du meine Beiträge gelesen?
Es wird auch niemand gezwungen, die GBE Magazine zu kaufen. Wem es nicht passt, der soll es eben lassen,.
Notiz an mich: nur noch kritisieren was man kaufen muss.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
HELRADER schrieb: Korrekt, aber meckern kommt nicht immer gut an. Etwas selbst leisten kann nie schaden.
Aus diesen Worten sprechen Arroganz und Dummheit.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

- HELRADER
-
- Flaming Star
-
So das Zitat vom Atom Meister.